Alle Inhalte von Motorhuhn
-
SuperSprint
Hhhäääää? SoulSucks lebt? Wo war Er denn? MH
-
Karren
?neeee, war'n Witz - natürlich hab' ich nur gas gegeben? MH
-
Karren
? nee, an Deiner Leistung wird's nicht liegen. Meine hatte auch nicht wenig - aber es gibt ja auch noch Photoshop Gruß MH
- Smoothie...
- Karren
-
Smoothie...
? ja? ein grau kommt gut. Auf jedenfall was dezentes. Ich hatte auf meiner T4 ein blaugrau (RAL7032 glaube ich) kommt hier eindeutig zu grün rüber. Ich hab' meinen Peugeot jetzt einen Tick dunkler lackiert - Schiefergrau (RAL 7015) - gefällt mir inzwischen noch besser? Es gibt aber auch ein helles grau, was leicht ins pistazie übergeht - das hatte 'ne alte 98er im Museum - auch sehr schick' und kein bisschen kitschig? Gruß MH
-
Karren
? Ahh, danke, das muß ich doch direkt mal ausprobieren? MH
-
50 Spezial - läuft nur im Standgas ...
?Kopf undicht/Ringe hängen oder futsch?(vielleicht) MH
-
Karren
? mich und meine (inzwischen kaltverformte) kennt Ihr schon, oder? ? so, den Rest habt Ihr ja schon gesehen? MH
-
Karren
so - und hier ist das Bild zum text Da könnte mir dann irgendwer noch erklären, wie ich nachträglich etwas editiere? Gruß MH
-
Karren
? und das war meine Alltags-Sprint damals (95/96). Mal schau'n ob ich nochwas finde? Jaaaaaaaa - wunderbar - ich kann editieren Gruß MH
-
Sitzpinkler oder was...?
? also vonwegen geiler Abend und noch zíelen können Wenn der Abend geil war, dann hat sich das mit dem stehen sowieso erledigt Ansonsten ist mir das zu nervig - muß immer schnell gehen? MH
-
Sind wir hier bei Ebay oder im GSF?!
? ich find's ok, wenn man darauf hinweist, wenn man was tolles bei ebay gesehen hat, z.B: 90SS für 1 Euro, oder 'ne 98er für 10 Euro Aber im Marktplatz würde ich das "verbieten", wie's einige andere auch schon auf Ihren seiten gemacht haben. Also: Entweder oder! MH
-
Smoothie...
? aaaaaahhh ja - wäre das schön, wenn ich nichts zu tun hätte und mir was neues überlegen könnte :love: :love: . Aber daraus wird die nächste Zeit nichts - hab' hier soviele Projekte, daß ich sogar schon einiges hergegeben hab' MH
-
VNB mit T5 Motor
? das bringt doch nichts - schenk' mir sofort deinen T5-Motor ?nee, mal ernsthaft - ist wohl möglich, hab' ich aber noch nie gemacht. Gruß MH
-
Smoothie...
? Ach so - scheisse - zu schnell gelesen? mit den späten LU's meist du die VM/VN-Modelle, oder? Die mit den Blechbacken - nicht die mit den Alubacken - richtig? Also der Rahmen meiner LU (VN, ca. 55/56) und der Rahmen meiner T2 sind nicht gleich? Die LU ist im gesamten flacher als die T2. Mehr vergleichsmöglichkeiten hab' ich leider auch nicht. Gruß MH
-
Smoothie...
? also Schlitze in der Backe haben doch alle? oder? Ob die nun passen, kann ich dir so nicht sagen, aber ich könnte da wohl morgen mal nachschauen? Bei der LU nimmt man die Backe ja nicht ab, sondern die wird nach oben geklappt. Bei den späteren ist's nicht mehr so. Aber ich werde die Backe mal anhalten und schauen was sich da machen lässt? Gruß MH
-
Smoothie...
? 500 Euro ohne Motor? Geht schon in Ordnung, aber billig ist's nicht. Auf der Veterama gab's dieses Jahr eine für 500 Euro (oder nachher sogar billiger) die komplett war und noch ein wenig Zubehör hatte. Ich habe für meine LU 600 Mark bezahlt, aber das ist wohl schon als günstig anzusehen? Ich werde mir auch irgendwann eine umbauen - aber dann als Racer - Sei Giorni oder so ähnlich? Kennt ihr eigentlich die Renner aus dem Museum? hab' hier ein paar bilder, die ich einscannen könnte? Gruß MH
-
Smoothie...
? 'ne - glaub' ich nicht, das die gelbe 'ne "Lampe unten"-Basis war! Und Deine Basis ist vom Rahmen her gleich wie eine LU. Ich hab' hier 'ne LU und der '56er Touren stehen und die gelbe sieht für mich eindeutig wie die späten 50er aus? Die LU hat flachere Backen - bei den späteren Modellen gehen die Backen höher zum Tank? Ach ja - ich glaube auch gelesen zu haben, das die gelbe 'ne SKR-Gabel hat Was will den der Rollerladen für so'n Rahmen? Gruß MH
-
Smoothie...
? das wär' ja dann schon ein "Lampe unten"-Rahmen, oder? Die gelbe ist ja wohl was anderes - wahrscheinlich GS/T - aber von ACMA. Ich hab' da immer etwas Gewissensbisse, wenn's um solche Roller geht? aber ich war vor zwei Wochen im Piaggio-Museum und dieser kleine rote Renner hat's mir schon angetan? Hab' da aber leider auch keinen übrig? Gruß MH
-
Smoothie...
? alle Sicken weg? Beste möglichkeit? Mit'm Hammer platt hauen @ Andre Falls das ding auf die Straße sollte, wie willst Du's mit dem licht machen? MH
-
SuperSprint
? und wir warten noch auf eine Antwort von Robin Wo ist das ding her???????????????????????????????? MH
-
SuperSprint
?DANKE SCHÖN :love: MH
-
SuperSprint
? warum sagt der Robin nichts zu den Bildern? Raus mit der Sprache MH
-
SuperSprint
? da war ich mal wieder schneller als ich selbst Auf dem zweiten bild sieht man, das das einschild gecuttet wurde? ?puuuuuh - nochmal Glück gehabt? MH