Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. SS90 ist auch schön handlich und leicht! MH
  2. ?der Winter fängt erst an? Auf meine Art wird's wenigsten schön warm in der Werkstatt Bin mal gespannt wie hoch der Schaden ist - werde aber erst am Samstag wieder in die Werkstatt gehen - hab' mir erstmal etwas Ablenkung verordnet. Igendwie geht's nicht ewig gut, wenn man jeden abend nach der Arbeit noch ein paar Stunden schrauben geht? Gruß MH
  3. ? jaja - im nachhinein kann ich auch über meine Dummheit schmunzeln - vorallem wenn ich in den Spiegel schau' Bin mal gespannt, was meine Freundin sagt, wenn sie mich morgen sieht :love: :plemplem: Naja, ist sie ja nicht anders von mir gewöhnt. Aber ich geh' mir jetzt erstmal 'n Feuerlöscher besorgen, damit sowas keine Chance mehr bei mir hat. In der Halle haben u.a. noch die Matras von meinem Bruder gestanden - und Plastik brennt guuuut - und meine SS - mal abgesehen von dem größten Teil meines Ersatzteillagers?usw? da wird's mir dann schon ein wenig mulmig :puke: Bier & Schnaps hab' ich leider nicht hier, aber ich würde eine rauchen, wenn ich nicht letztens damit aufgehört hätte. Aber dafür hab' ich ja heute abend gequalmt Aber ich kann nur noch mal erwähnen, wie froh ich bin, wenn die ich blöde Gurke von Peugeot fertig habe und ich mich wieder um meine Roller kümmern kann? :love: Gruß MHaarlos
  4. Motorhuhn antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ? ich war im August in der Toskana zwischen St. Vicenzo und Elba und mir hat es sehr gut dort gefallen. Ich war auch von den Preisen sehr überrascht. Seit der Euroumstellung scheint Italien nicht mehr teurer zu sein. Ok- ein paar Dinge sind schon teurer ( z.B.: Schokolade ) aber sonst wirklich recht günstig - mal abgesehen davon, daß es für den Rollerfahrer noch 'ne Menge zu schauen gibt. Mein TIP: Toskana! Gruß MH
  5. ?möchte nur mal bisschen was loswerden, um meinen Schock ein wenig in den Griff zu bekommen Ich komm' gerade aus der Werkstatt und bin gerade mal einer (für mich) Katastrophe entkommen. Ich bin zurzeit an meinem alten Peugeot am arbeiten, den ich seit letztem Jahr am restaurieren bin. Ich muß noch ein paar Dichtungen am Motor wechseln und da ich den dafür teilweise zerlegen musste, hab' ich mir gedacht, daß ich das Ding auch gleich mal gründlich reinige! Was braucht man dafür`? Mehrere Bürsten, die große papierrolle und genügend Bremsenreiniger!!! Ich stecke quasi Kopfüber im Motorraum, beide Arme bis zum Anschlag zwischen Lichtmaschine und Anlasser verkanntet, die zweite Dose Bremsenreiniger fast leer, so das die ganze Brühe nur so läuft? da denk' ich mir wo kommt denn eigentlich das Licht da unten her? Da sehe ich den Halogenstrahler unter der Ölwanne liegen und denke mir noch - den muß ich gleich da rausholen, damit der mir nichts ankokelt - und WWWWuuuuuuUWUuuUWuUWuuUFFFFFFF Stichflamme und alles um mir herum brennt!!! Verdammt ist der Reiniger entzündlich! Kein Feuerlöscher - kein Wasser - Fuck! Die Decke geschnappt und erstmal die ganzen brennenden Papiertüscher unterm Auto rausgetreten - jetzt brennt auch noch alles um mich herum :haeh: Naja - was soll ich noch groß erzählen? Mein Adrenalinspiegel stieg mir bis sonst wohin und ich hab's irgendwie doch geschafft das Feuer in den Griff zu bekommen. Kaum vorzustellen was passiert wäre wenn ich nicht geschafft hätte und es hätte nicht mehr viel gefehlt! Was da alles in der Halle steht (von mir und meinem Bruder) - Oweiowei! Naja - zur Strafe hab' ich einen Teil meiner Körperbehaarung verloren und darf nun den vorderen Kabelbaum von meinem Peugeot noch neu machen Noch unter Schock stehend, hab' ich dann noch gedacht, daß ich die frisch lackierten Türen einbauen müsste - hab' für die Scharniere aber leider zu lange Schrauben benutzt und hab' dann beim reinschrauben die Türhaut nach aussen gedrückt - Fuck? ? da hab' ich mir gedacht es ist wohl besser wenn ich heute nichts mehr mache! So - viel geschrieben, aber ich musste mal über meinen abendlichen Streß reden (schreiben)! Vielen Dank für's Verständniss - und aufgepasst mit dem Bremsenreiniger Gruß das MH ohne Haare :grr:
  6. Motorhuhn antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ?den würd' ich so fahr'n wie er ist. Sind selten geworden, die guten originalen? Mal 'n bisschen ums Trittblech kümmern und gut ist?würd' ich mal sagen Sehr schön - weiter so! MH
  7. Motorhuhn antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ? tja - was soll ich sagen? Das letzte ist eindeutig das beste Projekt MH
  8. ? Photoshopfilter die keiner braucht? Naja - für Exel & Word leg' ich mir natürlich keinen Mac zu MH
  9. ? das Problem ist aber, daß meistens wenn die Nut ausgeschlagen ist, daß Material gestaucht wurde und der konus so nun ach nicht mehr korrekt packt? Aber mal angenommen, man bekommt das beseitigt (einschleifen o. ä.) dann würde es wohl schon wieder funtzen. MH
  10. ?auch wenn's bündig ab ist - Mutter auflegen und innen festschweissen - rausdrehen. Hat bei mir immer gefunzt! MH
  11. ? was seht ihr nicht? meine Bilder? wieso links? seltsam? Ich seh' sie alle MH
  12. Schaut noch ein Stück raus? Du kannst auch eine Mutter aufschweissen und dann versuchen den Rest rauszudrehen - die Wärme eim schweissen "hilft" meistens auch noch? MH
  13. ?normaler weise jeden Tag zur Arbeit und zurück (ca.60km) und wohin ich sonst noch so muß? MH
  14. ? na dann brauch' ich ja nichtmehr - obwohl ich hab' noch'n paar mehr Racer fotografiert. Aber der hier ist es - da geht nicht's drüber!!! GGGGggggaaaaaaaaaaaasssssssssssss :love: Gruß MH
  15. ? oh scheisse - ausgerechnet heute hab' ich sie nicht dabei - bring ich morgen mit und scanne die dann - ok? Gruß MH
  16. ?wie er's genau gemacht hat, weiß ich nicht. Hab' den Roller leider noch nie in natura gesehen, obwohl der hier aus der Gegend kommt. Hast du im Museum den kleinen roten 98er-Racer gesehen? Der Hammer - aber wenn's auch für die Strasse werden soll, dann muß es wohl in Richtung "Sei Giorni" gehen - aber die ist auch geil. ?Also brauchst Du keine Bilder? vielleicht von der Sei? Gruß MH
  17. ?hab' hier 'nen 22er und bin gerade an einer Messer dran - mein letztes Psd hatte bei 100dpi 1300x5800mm ?da kann man zwischendurch schonmal 'nen Kaffee trinken gehen MH (Quatsch - ist ja sogar 2300X5800- bin schon ganz dull? :plemplem: )
  18. ?die Grafiker nicht, aber die Chef's Der will mir einfach keinen Dual kaufen MH
  19. Dual? Du Sack! ich hab' hier & zuhause nur 'n 800er G4 :love: GRUß MH
  20. ? na - wer hat schon ein Original? Nachdem ich dieses Jahr im Museum ein paar Renner gesehen hab' gibt's bei mir auch bald einen Nachbau. Ich müsste mich nur mal überwinden, einen alten Roller umzubauen Ich hab' da noch ein paar Bilder - soll ich die Museums-Racer mal scannen? Gruß MH
  21. ?sowas? http://scooters.de/pics/customscooters/hoffmann2.jpg Gruß MH
  22. ? also bei geschätzten ca. ungefähr vielleichten 20 Grad, denke' ich mal, das Deine Zündung stark daneben steht? Mach' das mal als erstes, sonst fährst Du dir u.U. sowieso alles kaputt, wenn das Ding mal länger laufen sollte? MH
  23. ? wenn's 'n Treffen gibt, dann muß ich aber meine "Lampeunten" verkleiden So mit Toolbox, Emblemen und den lenker bieg ich grad' mal nach unten Die SS wird nächstest Jahr noch nicht fahren MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.