Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?soweit ich mich erinnern kann, haben die Dinger 150ccm. Ich hatte mal einen polnischen Bekannten auf div. Moppeds angesetzt (nicht was Ihr jetzt denkt ) und in Polen bekommt man die schon? MH
  2. Motorhuhn antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    ? bloß das die, die am wenigsten mit Schlägereien zutun haben wollen,von so Ärschen noch paar auf die Mütze bekommen. Passiert oft genug, das Unbeteiligte mit einbezogen werden usw? Naja, die Diskussion gab's ja schon oft genug. In letzter Zeit ist mir sowas zum Glück erspart geblieben, aber früher war das schon anders? Gruß MH
  3. ?von mir auch alles Guuude? MH
  4. Motorhuhn antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    ? so Leute sind der Grund, warum ich auf keine Runs fahre! MH
  5. ?was sind denn das für 8Zoll-Radkappen? Bilder? MH
  6. ?kannst Du nicht ein anderes Maß gebrauchen Meine sind alle zerlegt - da ist die Radmitte schlecht zu messen? Gruß MH
  7. ?keine Angst - soviel Rollerkram gibt's da auch nicht MH
  8. Motorhuhn antwortete auf einwesen's Thema in Blabla
    ? aaaahhh Hilfe :plemplem: Gut, auf die PX hätte ich verzichtet - aber der Cozy!!! Herzlichen Glückwunsch? MH
  9. PX

    Motorhuhn erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ? das Ding vergesse ich immer wieder Jetzt hab' ich mal wieder drangedacht und würde sie weggeben. Ist 'ne PX80 alt. Rot. Zustand eigentlich super - gut ein paar kleine Alltagskratzer wird man finden, aber nichts wildes. Motor habe ich damals angefangen neu zu lagern und zu dichten - habe ich aber mit aufgehört als der Auftraggeber kein Geld mehr hatte (scheiss Auftragsarbeiten - seit dem ist sie mir :puke: ) Der Block selber ist wieder zusammen (Zylinder, Zündung, Vergaser usw. noch nicht) aber noch nicht im Roller. Genaueres kann ich so nicht mehr sagen, ausser das ein paar Kleinteile fehlen - bei Bedarf schau' ich mir das Ding aber nochmal an? Interesse? Geb' ich günstig her? oder tausch? Standort bei Koblenz Gruß MH
  10. Motorhuhn antwortete auf einwesen's Thema in Blabla
    ? alles Zufälle! Und nicht alles innerhalb einem jahr passiert? MH
  11. ? jaaa Veterama - da schenk' ich mir was schönes zum B-day - aber Roller sind da nicht besonders viel zu holen. Aber falsches Thema - 3300 Euro sind schon heftig! :haeh: Das kommt alles nur vom Teuro - und den Engländern? MH
  12. ?stell' erstmal Deine Zündung richtig ein MH
  13. ?erstmal danke aber wieso sollte das Ding schmelzen? Ist eher die Frage, ob derjenige nicht bammel hat, das kleine Dingen beim polieren zu himmeln. Aber polieren würde ich es auch selber - es gibt aber schon ein paar Drecksgüsse, die sich irgendwie nicht polieren lassen. Feil erst mal alles weg und dann mit Schleifpapier (1000er) nassschleifen und dann mit Chrompolitur drann - dann müßt's glänzen? Gruß MH
  14. ? klar - der Zündzeitpunkt muß individuell auf deinen Motor abgestimmt werden. Die Angaben sind nur Richtwerte. Ob man bei mehr Hubraum mehr Früh- oder Spätzündung braucht, da wird sich schon ewig gestritten. Da sich die ganze Geschichte aber leider nicht so verhält wie man es sich logischerweise denkt (der 2Takter verhält sich da etwas anders als der 4 Takter) braucht es für höhere Drehzahlen einen späteren Zzp. Zuviel des Guten nimmt einem allerdings die Power von untenrum. Ein gesundes Mittelmaß ist da das beste und da Du meistens in höheren Drehzahlen fährst, ist es besser den Zzp so zu wählen, daß nichts klingelt oder zu heiß wird. Um das ganze zu optimieren, wäre eine variable Zündung super (untere Drehzahlen Früh - hohe Drehzahlen später). Aber mir ist nicht bekannt, ob es da für die Vespa etwas gibt, was wirklich zuverlässig funktioniert. Gruß MH
  15. Motorhuhn antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    @Andre: erzähl mal mehr von dem karosseriebauer. Eigentlich mache ich solche arbeiten immer selber - bis jetzt hat's auch gelangt, aber bei z.B.: meiner SS möchte ich doch ein perfektes Blechkleid haben ?Zur Farbe? Geschmacksache! Sieht bestimmt nicht schlecht aus, aber ich mag selber eher Bauernmoppedfarben soll heissen Grau/Lindtgrün/Graublau/Beige usw? Aber man sollte sowieso nicht auf andere hören - macht auf Dauer unzufrieden! Du machst das schon? MH
  16. ? ja frag' mal. Bin auch an div. Teilen interessiert - fahr' aber keine Lami MH
  17. Nach rechts drehen, wenn Du jetzt 19 Grad hast und auf 17 möchtest! MH
  18. ?ist egal ob Kontaktzündung oder E! MH
  19. SOUND!!!!!!!!!!!! MH
  20. ? wenn Du die Platte mit der Kurbelwellendrehrichtung drehst, dann wird der Zündzeitpunkt später. Drehst Du gegen wird der Zeitpunkt früher? Je höher die Grad-Zahl, desto früher der Zündzeitpunkt und umgekehrt? MH
  21. ? was brauchst Du denn genau und was wäre es Dir wert? Ich frage nur mal, weil 'n Kumpel vielleicht noch was liegen hat. MH
  22. ?zeig' mal Bilder von dem Trauerspiel :haeh: MH
  23. Motorhuhn antwortete auf rally221's Thema in Blabla
    ?keinen Katalog und die Seite ist auch für'n Arsch? Verkaufen die überhaupt was?? MH
  24. ? ich hab' leider keinen Patch, aber ich hab' ne graue jeansjacke mit 'nem "Joe Bar" Aufnäher auf'm Rücken - die gibt's da wahrscheinlich auch nicht so oft? Ach scheisse, ich hab ja bestimmt 'nen Rucksack an Hat einer von Euch vielleicht ein Insiderticket und ist am Freitag schon dort? Gruß MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.