Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Na - wenn das nicht geht dann weiß ich nicht. Ich hatte bis jetzt immer nur Corsa/Peugeot zur Verfügung? und hab' bis jetzt noch nie was nicht mitgenommen MH
  2. ?die Schriftzüge hab' ich erstmal ruhen lassen, da meine SS auch noch etwas warten muß und es ja so aussah, daß sich andere sowieso schon darum am kümmern sind. Sollte sich da nichts ergeben, werde ich aber wieder anfangen mich drum zu kümmern? Czeckson hat ja wohl schon mal den vorderen gemacht - muß den jetzt erstmal vergleichen? Gruß MH
  3. ?die Schriftzüge hab' ich erstmal ruhen lassen, da meine SS auch noch etwas warten muß und es ja so aussah, daß sich andere sowieso schon darum am kümmern sind. Sollte sich da nichts ergeben, werde ich aber wieder anfangen mich drum zu kümmern? Czeckson hat ja wohl schon mal den vorderen gemacht - muß den jetzt erstmal vergleichen? Gruß MH
  4. ?selbermachen!!! MH
  5. ?naja, Lenker kürzen anstatt nur zu dropen. Gas- und Schaltrohr kürzen usw? aber ich finde die Lösung für diesen Preis auch nicht Ok. MH
  6. ?ich kann mir Eure Videos leider nicht anschauen? MH
  7. ?blau!!!Blau!!!blau!!!!!!!!!!! MH
  8. Motorhuhn antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    ?wollte ein neue Feder mit der Grippzange an 'nem PM einhängen - puuh - ganz schön stramm das Dingen - also mehr Engergiiiieeee - patsch abgerutscht und die Zange auf's linke Auge gehauen Ich sah aus wie nach 'ner Schlägerei? Anderes mal meinen Fiat 600 zum zerlegen auf die Seite gelegt, nicht nachgedacht und die Steckachse von der Blatteder rausgezogen - Das hat gezogen!!! Hab' heute noch 'ne Narbe an der Stirn? ?von meiner Enthaarungsaktion hab' ich ja letztens schon erzählt und so weiter ? da gibt's noch einiges Gruß MH
  9. Motorhuhn antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    @rasputin ?bitte wie jetzt? alles Eigenbedarf? Da scheint mir jemand noch verrückter zu sein als ich (Gott sei dank ) MH
  10. ?jaja, bei meiner Lusso hab' ich einen auf die Radseite gemacht - danach durfte ich das Spiel dann mit der Schaltrastendichtung wieder in den Griff bekommen ?den Fehler mach' ich nimmer Gruß MH
  11. @soulsucks: Bitte änder nicht den SS-Koti. Am besten nirgendwo. Mach Dir lieber einen GFK-Abdruck, oder versuch einen aus 'nem fuffi-koti nachzubauen. Ist beides arbeit, aber ich glaube über das ändern des SS-Kotis würdest Du dich irgendwann schwarzärgern Gruß MH
  12. ?will auch das Blau!!! MH
  13. ?hat einspritzer? MH
  14. ?wenn's wirklich Pattex ist, dann müsste man das mit den Fingern abgerubbelt bekommen. Wenn's ein 2K-lack ist, dann kannst Du auch mal kurzzeitig mit einem Lösungsmittel reiben - das würde ich aber auch erstmal an einer anderen Stelle versuchen? MH
  15. Motorhuhn antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    @rasputin Ich glaub' ich muß Euch wirklich mal besuchen kommen MH
  16. ?aha - sehr interessant, da bin ich ja schon ein stück weiter. Die originalfarbekann ich ganz gut beurteilen, weil ich noch die zerfledderte originaldecke habe. Ich wollte noch einen bekannten Sattler fragen, ob er das Material besorgen kann. Falls nicht, dann bestell ich beim Pascoli? Danke MH
  17. ?genau - mehr Infos. Ich würde dann auch einen nehmen? Gruß MH
  18. ?welcher ist jetzt welcher? :plemplem: Der erste Supersprint? Sonst doch keiner, oder? Was ist denn mit dem zweiten von oben? Taugt der nicht zum "basteln"? Gruß MH
  19. ?schön habt Ihr's bei Euch! :love: Gruß MH
  20. Motorhuhn antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    ? was heist hier ohne schrauben? Dritte Personen ohne Einverständniss an meinem Mopped? Na das soll sich mal einer trauen? MH
  21. PX

    Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ? nöö einzeln nicht. Ohne Motor könnte mann sich einig werden, aber sonst komplett? MH
  22. ? mal wieder nicht nachgedacht - jaja alte Welle sogar mit Buchse statt Lager usw? :plemplem: ?kann ja mal passieren, aber nachmessen dürfte trotzdem kein problem sein? MH
  23. ?Kolbenbolzendurchmesser ist der gleiche? mußt Du einfach nur den Hub nachmessen? MH
  24. Motorhuhn antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    ? nö - ich komm' aus Koblenz. Die fahrerei nach Kassel muß von hier aus ziemlich blöde sein, aber was nimmt man nicht alles auf sich? Vorrausgesetzt natürlich, daß das Treffen in einem Monat stattfindet, wo meine "Lampe unten" schon fährt? MH
  25. Motorhuhn antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    ?von mir sind's ca. 250 - also durchaus machbar? MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.