Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?edit? das kam jetzt irgendwie doppelt? ach ja, bei meiner T2 ist's schwarz, allerdings hab' ich da aber auch 'ne Sitzbank und keinen Sattel drauf - also wer weiß ob das original ist? MH
  2. ?echt? Na gut - ich kann da ja sowieso nur für meine LU und die T2 sprechen? MH
  3. ?nachdem, was an meinem sattel noch übrig ist, würde ich mal schwarz tippen? MH
  4. ?wie gesagt sind die Dinger von Faco. Faco hat viel Zubehör gemacht u.a. einen Rennpott - nannte sich Faco-Chrom beim Rollershop so vor 10 Jahren. Die Radkappe besteht aus Mooncap und Felgenkranz, d.h. das sind keine Chromfelgen sondern das gehört zur Kappe? Ich fand die Dinger schon immer recht interessant, allerdings wusste ich nie ob die einfach passen und eine kostet glaube ich so 45 Euro - deswegen hab' ich den Versuch erstmal auf Eis gelegt, weil sich meistens was sinnvolleres findet wo man 90 Euro investieren kann? Faco-Zubehör hatte fast jeder im Programm damals, aber die einzigen die ich mit Sicherheit weiß, die die Dinger führen (oder geführt haben) ist die Rollerzentrale. Müsste sich um den letzten (hellgrünen) Katalog handeln? Schaut einfach mal oder ruft die RZ mal an? So, und diese Infos gibt's nur, wenn mir auch einer von Euch erzählt, ob's geklappt/gepasst hat? uuups- dafür ist es ja jetzt schon zu spät aber egal - Ihr lasst mich ja bestimmt nicht hängen, oder? Gruß MH
  5. ?das wird der Hauptgrund sein - aber da dreht sich ja inzwischen alle drum? MH
  6. ?nein nicht!!! Kenn' ich schon - einmal reicht :plemplem: ?wer will schon eine SS180 MH
  7. Hallo Erik, ich glaube Du meinst "seltene" Ape, oder? ?hab' leider auch zuviele Projekte hier rumstehen? Gruß MH
  8. ?die "Mooncaps" die die gelbe drauf hat, sind von FACO - irgend 'ne italienische Zubehörmarke und die sind eignetlich für irgendeinen Plastikroller wie ET4/Quartz/SKR - halt irgendein Piaggioteil. Bei mir um die Ecke steht eine, die hat die Dinger drauf. Es gab mal einen grünen Rollerzentrale Katalog, da waren die auch drinne? Gruß MH
  9. ?habt ihr denn eine Ahnung, wie es allgemein mit 125ern läuft? ich hab' nämlich keine Lust einen Haufen Versicherung für meine Lampeunten wegen irgendwelchen 16Jährigen zu löhnen? MH
  10. ?dann hättest Du sogar 'ne linke Schwinge wie die 98er? MH
  11. Motorhuhn antwortete auf Dicker's Thema in Blabla
    ?wenn ich recht überlege - eigentlich seid meiner Geburt? ?naja, manchmal steh' ich halt auf'm Schlauch. Danke für die Hilfe MH
  12. ?toll, dann wird das mein nächstes Buch werden? Gruß MH
  13. ? ich hab' eigentlich noch nicht wirklich was hergegeben? doch warte ?meinen einser Capri? heeeuuuuul war der geil, aber so teuer aber so geil :love: schwärm?warum hab' ich das getan Ich stürz mich jetzt wo runter? MH
  14. ?vom Titelbild her schon der erste, von den Jahreszahlen könnt's auch der zweite sein. Wäre nett, wenn Du mal nachschaust - weil eins von beiden bräuchte ich dann nicht Gruß MH
  15. ?ja - aber gab's die auch bei Vespa? Oder hatten die nur die Schalter mit dem Vespa-Logo? MH
  16. ?hier in Koblenz ist wird was geboten? Kaum zu glauben? MH
  17. Motorhuhn antwortete auf oiggaiPPeter's Thema in Blabla
    ?bei mir war's des öfteren schon dermaßen knapp, daß mir schlecht wird, wenn ich nur dran denke? deswegen geh' ich jetzt auch nicht näher drauf ein, aber es waren grundsätzlich die Autofahrer zu 100% Schuld. Ich sag' nur eins: DIE HABEN ALLE EIN RIESEN SCHWEIN GEHABT, DAß ICH NICHT MEHR AUFSTEHEN KONNTE!!!!!!! Gruß MH
  18. ?naja, als nächstes werde ich auch mal wieder eine Cosa versuchen?Ich würde nur mal gerne wissen, warum die einfach nicht auf der Welle bleiben wollte, aber das gehört ja nicht hier hin Gruß MH
  19. Motorhuhn antwortete auf Dicker's Thema in Blabla
    Bravo? uupss, seid wann bin ich denn Sexidol :love: MH
  20. ?wie jetzt? Haben die nur einen einzigen? Und was hat's mit Ebay auf sich? Gibt's den da auch? Ich frag' nur, weil ich von hier aus nicht in Ebay komme? Gruß MH
  21. ?neee, die haben sich auch reingearbeitet als ich noch nichts geschweisst hatte. Allerdings hat es sich da auch nicht um die Cosas gehandelt (weil die sich schon nach 500 Km verabschiedet hatte ) MH
  22. ? ich hab' mir immer einen Ring um die Kupplung geschweisst, aber da bei mir der Korb noch nie länger gehalten hat als die Beläge, habe ich zuletzt eine alte Reibscheibe als letztes noch hinter den Sicherungsrring gelegt und mit dem Korb verschweisst. Gut, der Korb ist somit ein Einwegkorb, aber wie bereits gesagt, gehen mir die Dinger immer recht schnell kaputt, da sich die Beläge immer in den Korb arbeiten. Woran liegt das? Habt Ihr das Problem nicht? Gruß MH
  23. ?kann mir einer sagen in welchem Band die VN2 behandelt wird?? danke MH
  24. ja 99 Euro könnte man ja wirklich noch verschmerzen? 'n alten PM hab' ich auch noch, aber der ist wirklich am Ende ?mal schau'n wie locker mir die die Kohle sitzt und optimieren kann man ja fast alles MH
  25. ?da ich ja eher aus der 150er-Ecke (177er) komme, würde mich ja schonmal interessieren, was der Puff so bringt? Ist doch richtig, das es für die "kleinen" nur 200er Puffs mit anderem Krümmer gibt, oder gibt's da noch "echte"? Gruß MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.