Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?alles Gute auch von mir? ?ich glaub' ich werd' alt - erst 24? Und Dipl.? Was hab' ich eigentlich die letzten jahre so gemacht? Gruß MH
  2. Motorhuhn antwortete auf Boerni's Thema in Blabla
    ?als ich eines morgens mal verpennt hatte, blieb mir auch nichts anderes übrig, als ab auf die Autobahn mit meiner SS50 - aber ich fuhr immerhin auf der linken Spur MH
  3. ? kann Euch da nicht der franz. VespaClub weiterhelfen? die werden doch bestimmt die eine oder andere ACMA haben Ich hab' höchstens einen Artikel aus einem franz. Magazin, aber das hilft nicht weiter, oder? Gruß MH
  4. ?willste ein paar Bilder zum vergleichen? Gruß MH
  5. ?ich hab' ne AC4 (geteilte Scheibe, Lampe unten usw) mit Pritsche. Da sind die einfachen runden kotis dran. Möchte mir aber einen "Sonderaufbau" bauen - einen Woody mit den oben abgebildeten kotis? Ist nicht original, aber bei den Aufbauten ist das relativ egal (finde ich, da gab's ja soviele). gruß MH
  6. ?uuups hast ja schon was geschrieben, aber 'ne SS150 gibt's nicht? Das wäre wirklich ein seltenes Dingen! Oder 'n Prototyp? Wiewar das jetzt mit der Klappe anstatt der abnehmbaren Backe? Da stimmt doch was nicht? :plemplem: Gruß MH
  7. ?möchte nur mal anmerken, daß wenn es sich um eine SF-SS handelt ich evtl. interesse an dem Ding hätte Nur mal so, weil's noch niemand sonst getan hat? Gruß MH
  8. ? ist schon alles ok - wenn man mal schaut, wie die Preise von den Dingern in den letzten Jahren gestiegen sind, dann hält's sich ja schon irgendwie die Waage? Ich brauche auch die Toolbox, Radkappen, Beinschildalu, Schriftzüge & Embleme und vor allem endlich mal eine Fahrgestellnummer!!! Das wird teuer!!!! Aber was soll's - solange ich noch keine Nummer habe, hab' ich ja noch zeit zu sparen Gruß MH
  9. ?tja - 'nen Ersatzteilkatalog hab' ich nicht für das Modell, nur für 'ne AC1, aber es müssen ja nicht genau die Kotis sein (vielleicht gibt's da ja ein paar kleine Unterschiede), es reicht ja, wenn die ungefähr diese Form haben, da ich den Aufbau ja sowieso selbst baue? Werde ihm nur ein paar Bilder mitschicken können und so eilig ist's ja bei meiner APE nicht - werde aber trotzdem mal anfragen? ?zu dem anderen: wenn der selber dengelt, dann wird's bestimmt ganz schön happig teuer, oder? Ich kenn' hier über ein paar ecken auch ein Spengler, werde den mal fragen was der so dafür möchte (wie gesagt muß ja nicht 100%ig original sein) Danke Gruß MH
  10. @SoulSucks: ?mach dir nichts draus - ich werd' mir auch noch irgendwann 'ne Toolbox bestellen und Du hasts dann schon hinter Dir und freust Dich am echten Blech? MH
  11. ?wenn's etwas günstiger sein soll hätte ich auch noch was, aber da steckt noch etwas Arbeit (Technik) drin? MH (bei Koblenz)
  12. ?Du musst den Tank ausschütten und wenn dann irgendwann ein schöner Fleck übrigleibt, dann war's Gemisch MH
  13. ?nu steh' ich vielleicht etwas auf'm Schlauch. Also beim Pascoli soll man die Teile anfragen, damit er einem die Preise macht? Also lässt er bei dem Spengler fertigen? Dann werde ich das mal mit meiner nächsten Bestellung tun? Danke schön MH
  14. ?wie gibt's die nimmer? Das ist ja Sche? brauch' doch auch noch welche? MH
  15. hab' mir gerade nochmal die Bilder auf Fuffi.de angeschaut und hab' da was entdeckt? Geifer - gier Sind das evtl. Replika-Teile? Wenn ja bietet Pascoli o.ä. auch Blechteile für diverse Ape an? Die beiden Kotflügel mit der Aufschrift "Calessino" interessieren mich doch sehr Gruß MH
  16. ? jetzt mal ohne Rücksicht auf Fabrikat oder Aufwand: Was gibt's für Luft- oder Gebläsegekühlte Moppeds mit 54mm Hub? Um das Ganze nicht zu übertreiben - vielleicht ein Moppi mit so 15-20 PS (max.) Edit: Direktgesaugt wäre natürlich am Vorteilhaftesten? Gruß MH
  17. ?wunder :haeh: ich dachte eigentlich das wäre nur bei den Fuffis so? aber das mit dem Zugschalter am Motor ist keine schlechte Idee? werde wohl mal meinen TÜV fragen, was der so möchte (aber zur eigenen Sicherheit sollte man's vielleicht grundsätzlich nachrüsten). Noch was zu Kabelbäumen? Soll ich mir einen selber stricken oder sind die angebotenen Kabelbäume in Ordnung? Haben die noch ein wenig Fleisch oder sind die sehr knapp bemessen? Danke MH
  18. ?ist das vielleicht der gleiche wie bei der VN2? Dann müsste ich mal auf die Suche gehen? Ach noch 'ne Frage: Kann mich leider nicht erinnern und auch nicht mal gerade schauen gehen - haben die italienischen LU's eigentlich Bremslicht? Kann mich an keinen Bremslichtschalter erinnern - kann aber auch sein, daß ich's vergessen habe - wie läuft's dann mit dem TÜV? Gruß MH
  19. ?die waren doch auch original verlötet - oder? MH
  20. ?VDOs gab's nicht nur an Vespa? MH
  21. ?Colortune hießt die Kerze?und auch da beeinträchtigt das mitverbrannte Öl beim zweitakter das Ergebniss? MH
  22. Motorhuhn antwortete auf Don Promillo's Thema in Technik allgemein
    ?Versicherung musste aufpassen! Viele Versicherungen haben da eine Sonderlösung von der sie meistens selber nichts wissen? Da gibt's unterschiede wie tag und Nacht? MH
  23. ?dann müsste das aber ein ganzschönlaaaaaanger Ansaugstutzen werden? Ich tippe da mal so grob auf ungefähr 50 cm? MH
  24. Motorhuhn antwortete auf Don Promillo's Thema in Technik allgemein
    ? ich hab' eine vergleichbare (soweit ich das beurteilen kann) einem Kumpel für 500 vermacht - das fand ich recht günstig. Eine zu finden, die auch noch guten Lack hat dürfte nicht einfach sein. Aber wie schafft man damit 45000 Km? Das muß hart gewesen sein Ich denke bei der Laufleistung mußt Du noch damit rechnen, daß Du einiges an Verschleissteilen wechseln musst. Aber zu teuer finde ich das jetzt nicht - wenn man mal schaut, was die Dinger bei Ebay noch so bringen? Gruß MH
  25. ?Kondensator prüfen? Er darf keinen Durchgang zu seinem Gehäuse haben, oder? Sonst weiß ich nicht wie man den prüfen könnte? MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.