Zum Inhalt springen

scott82

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.011 Profilaufrufe

Leistungen von scott82

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. scott82

    50n

    hallo da keiner intresse???????
  2. scott82

    50n

    hallo da sie ist noch zu haben soll so in etwa 800 euro rum kommen... ja doch 800 müßen sein..
  3. scott82

    50n

    ich komme aus duisburg n.r.w
  4. hallo muß leider zuhause aus ziehen darum habe ich leider kein platz mehr fur meine grade vertig gemachte 50n. ich habe sie in perlmud lacken lassen hat alle verschleißteile neu 85er satz von polini 4 scheiben kuplung 1616 und 1919 gaser polini trichter sito banane bietubo vr sebac hi riffel blech und viele crom teile.usw bekomme leider keine fotos hier rein brauche ein ordentliches gegen gebot. am besten am tele bin selten im netz fotos per e mail 01722496416
  5. hallo leute ich will mein 50n spezi verticken weil ich mir ein quat kufen möchte .....mein karre ist echt takko neuer lack note2 biturbo vorne sebac hinten neuer 85er satz trichter filter bannen pott neue kupplung alle züge neu sitzbank neu fast alles neu ich hau die tage mal ein bild rein was kann ich in etwa an kohle erwarten......????
  6. hallo da passt der pott auf meinen 80er satz 50n spetzi???
  7. ja ich brauche noch einen...bitte pm...
  8. kotz dich frei und spass dabei...... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: sponsored by Mc donalds :veryangry:
  9. sorry aber ich will dir nicht zu nahe tretten abeer dann lese doch die tropics nicht... aber ok ich will mich nicht unbeliebt machen.....
  10. so wie ich sehe sind woll manche leute etwas eingeschlafen in sachen lachen..... oder in sachen sprüche drucken.. echt schade... (die fligen sind grün schwarz. kurz mit dem feuerzeug gegrillt auch sehr lecker.....)
  11. öde??? ne.... du müßtes dir das mal an schauen der sieht gut aus.... hat ja noch nix gelaufen.. :grins:
  12. ja ich habe zufällig noch ein dicken haufen hunde scheiße mit ein ,zwei fliegen zu verschenken.... versand kosten müßten aber übernommen werde... könnt ihr auch bei e-bay sehen... :grins: :grins: :grins:
  13. hallo leute.... ne so wie es ausschaut habe ich keinen zündfunken .... den kondensator und kabel und stecker habe ich durch gemessen... geht überal strom durch.. aus meinnen motor kommen 5 kabel hell blau,rot,schwarz,gelb,und ich glaube grün.... ich habe noch die alte kontackt zündung.. die ist so eingestellt das wenn der kolben oben ist die kontackte zusammen sind....(alle drei zusammen ) ne mal in ernst ich verstehe das nicht??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information