Alle Inhalte von Motorhuhn
-
SuperSprint
?also am Samstag werde ich mich mal sowieso um eine Kreditkarte kümmern, aber wenn ich bestelle dann auch erst mal eine Toolbox. Erstmal testen den Laden? Wenn das gut klappt kann man mal weiterschauen - dann hol' ich mir bestimmt noch eine Box Also?man darf gespannt sein? Gruß MH
-
Sei Giorni
?Sport? Was ist denn das jetzt wieder? MH
-
Ape - Ersatzteile & Replika?
?aha - bei AC3 gab's also noch Holz? Dann tun wir mal so, als wüssten wir das nicht und freuen uns über eine AC4 mit Holz Danke MH
-
SuperSprint
?ok - danke für die Erklärungen. Hat ja nicht wirklich in das Topic hier gehört - also zurück zu SuperSprint Danke nochmal MH
-
Stoffi-Wette...
?also grundsätzlich finde ich's schon ok das er bereit ist einen Vergleich zu starten? Den Vergleich von seinem zu Deinem Motor gibt's ja dann, aber warum nicht zum Wrobel? Wahrscheinlich ist das Ende vom Lied, das Dein Motor über 30PS hat Gruß MH
-
SuperSprint
?und dann? Die können ja auch den Betrag an sich nehmen ohne die Ware zu liefern, oder? Von Scootrs hb' ich ja schon öfters gehört, das das ganz gut funzt - aber das saigonscootercentre ist mir völlig neu? Hab' ich die Möglichkeit den Betrag zurückzufordern, falls sich der Eindruck auf Beschiss breit macht? MH
-
Karren
?ich denke, daß es so einige Hightech-Joghurtbecherfahrer gibt, die jeden Tag 150 PS unterm Arsch haben und sich auf meinem Roller in die Hose machen würden? MH
-
Stoffi-Wette...
?ich geb' dir 'nen Fuffi - ok? MH
-
SuperSprint
?also vom Betrag her würde ich auch mal bestellen - muß mich aber erstmal informeiren, wie das mit den Kreditkartendingern so läuft - hab' da keine Ahnung von und meine Arbeitskollegen konnten mir da auch nichts zu sagen? Wer von Euch da draussen hat eine Kreditkarte und kann mir das erklären? Ich finde die Vorstellung, das sich irgendein kleiner Vietnamese sich an meinem Konto zu schaffen macht etwas seltsam :haeh: Die Lieferzeit ist mir relativ wurscht. Für den Preis der Toolbox, kann das ruhig etwas dauern - wenn's denn wirklich ankommt! Ich will so eine haben!!! Gruß MH
-
Stoffi-Wette...
?sich auf die Wette einzulassen ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten ? wird er nicht machen ? aber er könnte so'n Motor mal auf 'nen anständigen Prüfstand stellen. Ich kenn' den Stoffi nur vom Hörensagen und hatte Ihn eigentlich immer für recht kompetent gehalten, aber im Laufe der Zeit hab' ich auch viel gegenteiliges gehört und frage mich nun, was noch so dran ist an den Legenden um Stoffi. Ich denke er würde mal gut daran tun, sein Image wieder ein bisschen aufzupolieren und jetzt mal wirklich zu beweisen, was er kann? Oder? MH
-
SuperSprint
? wie das? Erklär mal - interessiert mich sowieso das Thema. Ich müsste mir sowieso mal 'ne Kreditkarte zulegen, da ich auch beim Pascoli bestellen müsste - aber Italien ist nicht USA oder Saigon - da fehlt mir doch noch ein bisschen der Mut. Obwohl - letztens hat das versenden nach und von Japan ganz gut geklappt. Also raus mit Eurer Erfahrung!!! Gru? MH
-
SuperSprint
? wie das? Erklär mal - interessiert mich sowieso das Thema. Ich müsste mir sowieso mal 'ne Kreditkarte zulegen, da ich auch beim Pascoli bestellen müsste - aber Italien ist nicht USA oder Saigon - da fehlt mir doch noch ein bisschen der Mut. Obwohl - letztens hat das versenden nach und von Japan ganz gut geklappt. Also raus mit Eurer Erfahrung!!! Gru? MH
-
SuperSprint
?also ich würd's glatt machen, aber dafür braucht man mal wieder 'ne Kreditkarte, oder? Hab' ich aber nicht! edit: haben die eigentlich was mit Scootrs.com zu tun? MH
-
SuperSprint
?die will ich haben!!! sieht zwar ein wenig seltsam aus - könnte aber auch am Foto liegen - einen Versuch wär's wert? Also - wer bestellt da, oder hat schonmal? Erfahrungen? Die ist ja sogar günstiger als die PM-Replika? MH
-
Wieviel Liter Lack braucht man
?Du hast geairbrusht? Dann mach's halt selber! Habe bis jetzt auch alles Lackiert und bei Moppeds, wo das Ergebnis absolut fehlerfrei sein sollte, habe ich die letzte Klarlackschicht den Lackierer machen lassen? ?lasierende Lacke sind natürlich nicht einfach zu verarbeiten? MH
-
Sei Giorni
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: edit: dann wird's evtl. doch ein bisschen mehr? Gruß MH
-
Sei Giorni
?aber die wäre schon ein wenig zu schade? Deswegen möchte ich auch nichts komplettes Dann bring' ich's wieder nicht übers Herz :love: Die Felgen/Gabel von der T2 wären auch besser? undundund? nenee T3 ist schon ok und ob der Holm ein bisschen breiter ist? MH
-
GS-Motor herb frisiert?
?so einfach ist das? Geht das nur bei den GSen? Sonst schau ich gleich mal nach wie schnell meine T4 wirklich gelaufen ist? MH
-
Sei Giorni
?oder 'ner T3 gell JOB? MH
-
Sei Giorni
?unglaubliche Geschichte. Noch unglaublicher, daß dein ExRollerdealer das Ding nicht direkt mitgenommen hat? Hab' mir nochmal die Bilder angeschaut? Die hier hat hinten ein kleineres Rad drinne?? Wieso? Und was ist das hinten für eine Felge? Anders als vorne und anders als das Ersatzrad? MH
-
Schöne Vespa Bilder!
?dieses Poster hängt bei mir in der Küche? :love: Gruß MH
-
SuperSprint
?dazu müsste ich erstmal meinen Chef fragen, was der für's Material + Druck möchte und vor allem, was Kid Frost für's lacken möchte? Ich müsste auch wissen wieviele es ca. werden sollen?? Gruß MH
-
Spiegel VNB
?dann gibt's aber nur einen Spiegel rechts? sonst schaust Du im ersten Gang auf die Strasse und im vierten in den Himmel? MH
-
SuperSprint
?danke auch? Ich glaub' ich werde meiner Freundin mal einen Aufkleber aufs Auto pappen um die Wetterbeständigkeit zu testen? Opel Corsa B Supersprint Da werden die Jungs beim McDrive aber staunen? Gruß MH
-
PX Abtriebswelle mit 5 PK-Zahnrädern inner Smally?
?hab' ja hier nichts rumliegen - daher weiß ich auch nicht ob's passt, aber mich würde interessieren, wie das mit der anderen Übersetzung und dem 5. Gang mit der Nebenwelle funtzen soll?? Aufpressen dürfte doch nicht lange halten, oder? MH