Alle Inhalte von Motorhuhn
-
schwingsattel, hupe, scheinwerfer
?aha ? bist wohl unter die Largeframes gegangen? ?hab' leider nichts für Dich. Gruß MH
-
Membranwelle
?ohne klugscheissen zu wollen, kann ich immer nur fragen: Wie wollt Ihr eine Welle anständig wuchten, wenn Ihr das ganze ohne Kolben usw. macht? Das Ergebnis sieht doch schon anders aus, wenn Ihr einen Kolbenbolzen von Polini oder Malossi nehmt und einen bearbeiteten oder unbearbeiteten Kolben fahrt? Italienische Toleranzen hin, Vibrationen her? wenn man sich schon die Mühe macht eine Welle zu wuchten, dann doch auch Rücksicht auf die verwendeten Teile?oder? Gruß MH
- Homepages
-
SuperSprint
?das eine ist ein GFK-Replika und die andere ist das Blech-Replika von Piaggio? MH
-
Formel?
?Sorry - kann leider noch nicht mit Daten dienen, da ich gerade einen riesen Denkfehler bemerkt habe Shit - die letzten Tage leider umsonst gerechnet & gezeichnet? Keine Ahnung, wo ich dieses komische Maß hier her habe Aber vielleicht weiß ich dieses WE mehr? Gruß MH
-
Meine PX80 suppt
?man erkennt's daran, ob man SW22 oder SW22 hat? Gruß MH
-
Sei Giorni
?darf ich mal eine Frage zum Registro stellen? Wieso lassen sich die Leute so ein Kuchenblech an den Roller schrauben???? Spätestens dann gehört der Roller wegen grober Hässlichkeit wieder aus dem Register gestrichen Gruß MH
-
rz d&f
?falls es jemanden interessiert? Ich habe noch ein paar Bilder von dem Roller im www gefunden? Gruß MH
-
Quartermile Videos!
?na und? Wer will schon Wheelies sehen??? :grr: MH
-
Quartermile Videos!
?die blöden wmv-Daten erscheinen bei mir nur als Text? MH
-
Formel?
?toll :love: Dann bis heute Abend Gruß MH
-
Bremslicht bei Lampe Unten nachrüsten
?ah ja - die VM1 hat das schmale. Ich habe auch das 4. (VM2) da passt noch was rein? Gruß MH
-
Kein Zündfunke
?alle Fehlerquellen ausgeschlossen? Klemm' doch mal den Kabelbaum ab, so das Du nur noch die Box am laufen hast? kann ja auch ein Schaden am Zündschloss/Killschalter usw sein? Gruß MH
-
Formel?
? Ihr findet meinen Vorschlag wohl nicht gut? MH
-
Formel?
? Ihr findet meinen Vorschlag wohl nicht gut? MH
-
Passt ein PK125..
?genauso "schwer" wie das Ausbauen edit: ?nee - Spaß beiseite ? weiß leider nicht wie schwer so'n PK-Motor ist Gruß MH
-
Formel?
? ich hab' da mal einen Vorschlag zu machen! Ich poste Euch heute Abend mal ein paar Maße und einer von Euch Physikstudenten und Mathe-LK's rechnet mir das hier mal ausführlich vor Alter Schwede, ich steh' ganz schön auf dem Schlauch! Und ich habe gedacht, daß ich früher ganz gut in Mathe war? Gruß MH
-
Formel?
?vielen Dank! Da muß ich mich aber nochmal in Ruhe mit beschäftigen Ist halt schon etwas länger her? Gruß MH
-
Bremslicht bei Lampe Unten nachrüsten
?ich glaube Du hast das gleiche wie ich ('56)? da gibt's doch noch ein schmaleres?oder? MH
-
Was haltet ihr von Autoschrauben?
möchte kein 0815-Auto fahren - deswegen habe ich bis jetzt immer Oldtimer gehabt. Wenn man nicht das Geld hat muß man halt schrauben - bin gerade dabei meine Gurke wieder auf die Strasse zu bringen. Aber kein Vergleich zum Rollerschrauben? Autoschrauben als Zweck ? Rollerschrauben aus Spaß!!! Gruß MH
-
Bremslicht bei Lampe Unten nachrüsten
'54 ist das kleine? Ich hab' das '56er ? das ist ein wenig höher, da bekomme ich bestimmt noch was rein? Du könntest aber evtl. auf eine andere Fassung umbauen ? Sofitte (richtig geschrieben?) raus und 'ne zwei Fadenbirne rein? Gruß MH
-
Bremslicht bei Lampe Unten nachrüsten
?was hast Du denn für eins`? Baujahr? MH
-
SuperSprint
?ist ja nett? Wann und wo gibt's die denn? MH
-
Formel?
?Super, daß ist nett von Dir! [email protected] ?und los geht die Rechnerei? Gruß MH
-
Formel?
?danke schonmal, aber exe hört sich sehr nach PC an und mein Mac kommt damit nicht zurecht? gibt's vielleicht noch 'ne andere möglichkeit? Danke? MH