Alle Inhalte von Motorhuhn
-
SuperSprint
?danke ? jetzt noch die Meinung vom TSS und meine Supersprint kann wieder auferstehen? Sowas hab' ich gedacht ? nur etwas anders? Ich glaub' ich muß nochmal alle Beiträge durchgehen? Wenn ich was neues weiß ? sag' ich bescheid Danke MH
-
hoffmann vespa
?nöö ? wenn die Dinger sooooooooo begehrt sind ? geht's doch. Mh
-
hoffmann vespa
?also mit den Königinen kenne ich mich nicht wirklich aus, aber wenn das stimmt, was da steht, dann sind im Moment 2 Stück im Internet zu verkaufen? einmal bei Mobile und nochmal beim Kleinanzeigenteil von GS4 usw? Wenn der Markt sich wie oben beschrieben verhält, dann dürften die allerdings schon weg sein? Also ? was ist dran an der Geschichte?? Sind die echt? Dann greift zu!!! Wer nimmt sich den Dingern an? Gruß MH
-
SuperSprint
?boahh ? danke. Du hast nur für mich den Schriftzug abgenommen? Wirklich nett von Dir!!! :love: Also vorne dürfte dann das Loch 1 & 3 interessant sein. 4 & 5 sind falsch ? das auch vorher schon klar. Dann ist das 2. wohl auch falsch, oder gab's was wie Vespa und darunter 50? Hinten wundert mich das Loch Nr. 5. Du hast ja "S.Sprint 50" ? gab's da vielleicht ein Supersprint 50? Also ausgeschrieben? Ansonsten gehe ich mal einfach davon aus, das alle anderen falsch sind? Und das mit der Nummer hab' ich jetzt auch kapiert. Der hat nicht "überschlagen", sondern die alte einfach rausgeschnitten und rechts daneben eine neue eingeschlagen? Viiieeelen Dank? MH
-
SuperSprint
?boahh ? danke. Du hast nur für mich den Schriftzug abgenommen? Wirklich nett von Dir!!! :love: Also vorne dürfte dann das Loch 1 & 3 interessant sein. 4 & 5 sind falsch ? das auch vorher schon klar. Dann ist das 2. wohl auch falsch, oder gab's was wie Vespa und darunter 50? Hinten wundert mich das Loch Nr. 5. Du hast ja "S.Sprint 50" ? gab's da vielleicht ein Supersprint 50? Also ausgeschrieben? Ansonsten gehe ich mal einfach davon aus, das alle anderen falsch sind? Und das mit der Nummer hab' ich jetzt auch kapiert. Der hat nicht "überschlagen", sondern die alte einfach rausgeschnitten und rechts daneben eine neue eingeschlagen? Viiieeelen Dank? MH
-
lampe unten
?puuuh ? ich hab' mir auch schon ans Herz gefasst? aber Tausend? na gut MH
-
SuperSprint
?so jungens ? es gibt wieder was zu tun für Euch! Ich habe gestern seit langen mal wieder meine 50SS besucht und die Digitale mitgenommen. Da ich keine Schriftzüge habe, habe ich leider nur Löcher. Ich kann mir zwar denken welche die echten sind, aber sicher bin ich mir nicht: Das ist meine Front! Über 4 und 5 möchte ich mich einfach nur mal aufregen!!! Wieso bohrt da jemand Löcher rein? Das die Kaskade fehlt ist Euch sicher schon aufgefallen :grr: ? so ein Arsch!!! So ? nun aber zu den Löchern 1,2 und 3. Sind die original? Wenn ja ? wie sah der Schriftzug aus? Und nun zum Heck: Entschuldigt die Unschärfe? Was hat der Kerl sich bei den Löchern 6 und 7 gedacht? Hatte der etwa auch ein 50 Spezial-Schriftzug montiert? Schließlich hat er der SS ja auch eine Spezial-Nummer verpasst ? der SACK!!! Also nicht original! Und was ist mit den Löchern 1, 2, 3 und 4? Wenn echt ? was ist der passende Schriftzug? So und nun noch zur Fahrgestellnummer. Die Nummer oben beim Werkzeugfach hab' ich gefunden? das ist noch die originale (aber was bringts?) Bei der 1 ist übel geflext!!! Und zwar so, das die innere Verstrebung frei schwingt? Bei der 2 ist als erstes die falsche Nummer eingeschlagen und das Blech ist auch nicht so wie's sein soll. Das verraten mir die scharfen Kannten? Könnt Ihr mir vielleicht mal ein Bild schicken, damit ich sehe wie's denn wirklich gehört? Vielen Dank schonmal und ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß! Ach ja ? immerhin ist es eine Supersprint? Gruß MH
- Homepages
-
Was für ne Vespe ist das ?
?ich hab' aber auch'n Mac?
-
anderer Vergaser auf Lampe unten
?ich weiß gerade leider nicht, was da original drauf ist ? irgendwas mit 17/18? Müsste aber eigentlich funtzen, da die Dinger in den Fünfzigern über den Vergaser getunt wurden? MH
-
Was für ne Vespe ist das ?
?wo seht Ihr denn das Bild? MH
-
SuperSprint
?so ? falls Ihr's oben nicht gesehen habt: T4 >> 1 x 50 SS und 1 x 90 SS Vespa 54 >> 1 x 50 SS HDK >> 50 und 90er east70 >> 1 x 90 Gerhard >> 1 x 50 und 1 x 90SS SoulSucks >> 1 x 90 Boerni >> 1 x 50 Futix >> 1 x 50 und 1 x 90 JOB >> 1 x 50 und 1 x 90 (so wie ich Dich kenne, weißt Du doch sowieso wo noch eine SS steht) Hier die bisherige "Liste" ? sonst noch wer? Gruß MH
-
PX 200 Motor in Wideframe
?das reicht doch schon ? und der Cosa bietet doch einige Vorteile. Ich hab' auch mal ein wenig über das Problem nachgedacht, das die Wideframes meisten etwas hochbeiniger daherkommen. Wenn der Dämpfer jetzt eine Aufnahme am block hätte die tiefer sitzt, dann käme der Motor doch weiter ins Chassis? Also so ähnlich wie die Wideframes das original hatten? dieses Blech halt? müsste doch funtzen, oder? Gruß MH
-
PX 200 Motor in Wideframe
gehört zwar eigentlich gerade nicht hierhin, aber es passt ja ganz gut ?deswegen frag' ich mal hier: Wie unterscheidet der Cosa-Motor sich von den PXen? Schwinge breiter und Dämpferaufnahme, aber sonst? Ist der Abstand von der Hauptwelle zur Schwingenachse der gleiche? Oder mal für dumme wie mich: Wenn Ihr in den Largeframes, mal abgesehen von der hinteren Dämpferaufnahme und der Schwingenbreite, einen PX-Motor und ein Cosamotor hängt ? sitzt das Hinterrad an der gleichen Stelle? Oder kommt einer von beiden theoretisch höher/tiefer/weiter nach vorne/hinten? Danke schonmal Gruß MH
-
PX 200 Motor in Wideframe
?ja die Steckachse für den Motor hatte mich interessiert? MH
-
PX 200 Motor in Wideframe
?was habt Ihr denn jetzt für eine Steckachse benutzt? Selber gemacht? MH
-
Hub einer SKR?
?die Überlegung hatten wahrscheinlich schon so einige ? bietet sich ja auch irgendwie an, aber wie sieht's denn mit den Steuerzeiten aus? Weiß die auch jemand? Gruß MH
-
Reifenplatzer
?genau ? jetzt mal ALLE ZUSAMMEN: SCHEISS WINTER!!!! SCHEISS SALZ!!!!! MH
-
Reifenplatzer
?oder knapp daneben ? Plong ? Delle in der Tür Gruß MH
- Reifenplatzer
-
SuperSprint
?und? Kennst Du nicht, oder was? Da gibt's wohl zwei Versionen ? für die erste oder zweite Serie der ersten Serie :plemplem: Wer kann mir denn mal sagen, welche ich für meine SS50 Bj. 66 brauche? Das Saigonscootercentre hatte auch zwei verschiedene Bilder. Also die mit der Sicke gefällt mir ja eigentlich besser? Gruß MH
- Reifenplatzer
-
Lackaufbau?
?2K sowieso. Erstmal hab' ich keine Ahnung von Nitro und zweitens meine Lackierer keinen Bock! Unterboden wird auch lackiert, aber die Backen und Koti dürfen innen ruhig schon rot sein. Zur Not kommt da halt auch etwas matt-Lack drauf? Ich möchte halt einen Kompromiss zwischen den heutigen Möglichkeiten und der damaligen Auslieferung finden? Ich fange ja auch nicht an, die Schweisspunkte wegzuspachteln o.ä.? Gruß MH
-
Lackaufbau?
?ja gut ? aber darum geht's ja nicht? Ich werde ja nicht jeden Blödsinn übernehmen, aber doch versuchen dem original so nahm wie möglich zu kommen? Nix besenstiel verschluckt! Das zeigt meine T4 Da hab' ich nämlich die Leistung dem Jahr 2003 angepasst! ?aber da haben manche angeblich ja auch was dagegen? Gruß MH
-
Fremdzündung
?als wenn wir da nicht auch schon dran gedacht haben?