Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Wer Hilft mir
?nee ? vorschnell sollte man niemanden beurteilen ? aber hallo ? ich kenne auch einige schwarze Schafe, aber richtige und bei denen ist es nicht verkehrt, wenn andere darüber bescheid wissen. Natürlich soll auch jeder selbst zu wort kommen um die jeweilige Situation zu erklären? Man muß anderen ja nicht direkt ans Bein pinkel, aber es ist trotzdem gut, wenn man eine Möglichkeit hat über dritte an diese Person zu kommen (auch wenn derjenige aus irgendeinem unbekannten Grund verhindert ist.) Ich denke damit ist mein Standpunkt auch geklärt, oder? MH
-
Wer Hilft mir
?auflisten ist ok ? schliesslich ist ja selber schuld der in der Liste auftaucht. Mal abgesehen davon, daß man sich ja nicht alle Topics durchlesen kann um auf schwarze Schafe zu stoßen? MH
-
Malossi FTE-Valve...
?sooo genau? Naja - ich kann ja nicht alles haben? GPS kostest doch soviel wie ein guten Roller, oder? MH
-
Malossi FTE-Valve...
?erklärt mir mal bitte jemand was es mit dem GPS auf sich hat? Ich glaub' ich steh da ein bisschen auf'm schlauch? Gruß MH
- verputzen
- verputzen
-
Fahrgestellnummer
?also die waren auf jedenfall auch für die Deutschen? Aber in Italien gab's die nicht? Gruß MH
- verputzen
- verputzen
- verputzen
- verputzen
- verputzen
-
Fahrgestellnummer
?in den Papieren? Ich denke nicht ? kann ich aber auch nicht wirkich sagen, da mir meine papiere fehlen? Gruß MH
-
Fahrgestellnummer
? das werden die italienischen sein. Die Deutschen Nummern unterscheiden sich von der italienischen und sind auf den zwei Aluschildchen zu finden. Die italiensiche Nummer findest Du wie bei jeder Fuffi oben unter der Seitenklappe. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch ? Hast Du Fotos? Gruß MH
-
Hihi ? der neue Goetz?
?da schaut! Kann sein das es etwas zu groß ist ? entschuldige mich schonmal im vorraus? Das war übrigens nach der Zieleinfahrt nach 24h und dem dritten Platz. Deswegen sieht das Mopped auch ein wenig zerstört und getapet aus? Mein Bruder scheint sich ja schwer anzustrengen ? der sollte aufpassen in seinem Alter? GGAaaaaaaaaaaaaaaassss Gruß MH
-
SuperSprint
?uiuiui 'ne menge Kohle? Ach, übrigens ? bei GS4 im kleinanzeigenteil steht auch 'ne rote SS90 ? ist es vielleicht die gleiche? Gruß MH P.S. ?wegen der Nummer muß ich nochmal bei mir schauen gehen?
-
Hihi ? der neue Goetz?
?kann aber bisschen dauern?
-
SuperSprint
?Repros ? aber immerhin ? bin am überlegen. Aber günstig ist was anderes ? und dann nochjemanden finden, der die Dinger verchromt?? Was meint Ihr? mitmachen? Bis wieviel? Kenne nicht die Preise für die SS-Schriftzüge? edit: quatsch ? ich brauche doch einen hinteren mit 'ner 50? Gruß MH
-
SuperSprint
?Repros ? aber immerhin ? bin am überlegen. Aber günstig ist was anderes ? und dann nochjemanden finden, der die Dinger verchromt?? Was meint Ihr? mitmachen? Bis wieviel? Kenne nicht die Preise für die SS-Schriftzüge? Gruß MH
-
Hihi ? der neue Goetz?
?der Sponsor darf auch abbilden! Da steckt irgendwie mein Bruder dahinter. Den erkennt man übrigens an seinem hochroten Kopf ? ob das daran liegt, das sich bei seinem Burnout das Rad nicht dreht Da sieht man mal wieder, welches Mopped den meisten Dampf hat? Gruß MH
-
Hihi ? der neue Goetz?
?da schau' ich mir doch gerade den neuen Goetz durch und was sehe ich da auf der Seite 222? Meine Rennsolex beim Burnout Leider bin ich nicht drauf ? nur einer meiner Fahrer und mein Bruder mit seiner Solex im Hintergrund ? trotzdem lustig Wollte nur mal meiner Erstaunung freien Lauf lassen? Gruß MH
-
Welches ist mein Lieblingsmodell
?kann man das so genau sagen? Immer wenn ich mich intensiv mit einem Modell beschäftige fallen mir die Besonderheiten der anderen Modelle auf. Trotzdem gilt eigentlich umso älter umso lieber? Obwohl ich meine SS50 nicht mit der VN2 vergleichen würde? Tatsächlich hat jeder Roller seinen Reiz :love: bin aber trotzdem am überlegen, ob ich meine T4 langfristig aus dem Verkehr ziehen soll? Gruß MH
-
SuperSprint
?und wieder ein Argument für weiß! MH
-
SuperSprint
?yippieh ? habe die Nr.5 bei meiner gefunden! Also ist's 'ne 1.Serie :love: aber ich finde nirgends eine Spur von der originalfarbe ? könnte zwar ein dunkles orange und ein weinrot anbieten, aber das werden ja wohl kaum die originalfarben sein? Erst wollt ich ein blau ? aber das gab's ja wohl nicht bei den Fuffis ? dann dachte ich rot ? aber umso länger ich zeit habe zum nachdenken, umso interessanter wird auch das weiss (haben wohl die wenigsten) Ich weiß nicht ? mal abwarten? :plemplem: Gruß MH
-
SuperSprint
?ja ? gute Idee. Habe mich auch schon öfters gefragt, warum ich das Topic bei Blabla eröffnet hatte ? aber ich war jung und unerfahren Ab in Smallframe damit? bitte Gruß MH