Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Motorhuhn antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    ?nee ? vorschnell sollte man niemanden beurteilen ? aber hallo ? ich kenne auch einige schwarze Schafe, aber richtige und bei denen ist es nicht verkehrt, wenn andere darüber bescheid wissen. Natürlich soll auch jeder selbst zu wort kommen um die jeweilige Situation zu erklären? Man muß anderen ja nicht direkt ans Bein pinkel, aber es ist trotzdem gut, wenn man eine Möglichkeit hat über dritte an diese Person zu kommen (auch wenn derjenige aus irgendeinem unbekannten Grund verhindert ist.) Ich denke damit ist mein Standpunkt auch geklärt, oder? MH
  2. Motorhuhn antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    ?auflisten ist ok ? schliesslich ist ja selber schuld der in der Liste auftaucht. Mal abgesehen davon, daß man sich ja nicht alle Topics durchlesen kann um auf schwarze Schafe zu stoßen? MH
  3. ?sooo genau? Naja - ich kann ja nicht alles haben? GPS kostest doch soviel wie ein guten Roller, oder? MH
  4. ?erklärt mir mal bitte jemand was es mit dem GPS auf sich hat? Ich glaub' ich steh da ein bisschen auf'm schlauch? Gruß MH
  5. Motorhuhn antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    ?der Roller ist weg ? hatte ihm die Nummer gegeben, aber den Zuschlag hat dann wohl jemand anderes bekommen? MH
  6. Motorhuhn antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    ?der Roller ist weg ? hatte ihm die Nummer gegeben, aber den Zuschlag hat dann wohl jemand anderes bekommen? MH
  7. ?also die waren auf jedenfall auch für die Deutschen? Aber in Italien gab's die nicht? Gruß MH
  8. Motorhuhn antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    ?das meinte ich doch ? Wenn DU mit dem Mopped kommst kriegste ein Bier von mir ABER NUR WENN'S AUCH ORDENTLICH VERPUTZT IST edit: Ach übrigens ? in meinem andere Topic gibt'S das Bild aus'm Goetz ? haste schon gesehen? MH
  9. Motorhuhn antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    ?nix Mopped ? 404!!! Solange es das Ding noch gibt! Was isses denn jetzt? Suppe oder Werhand? MH
  10. Motorhuhn antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    ?8.Februar? Was war das nochmal? Suppe oder Werhand? Eigentlich schon? MH
  11. Motorhuhn antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    ?hast recht ? ist vielleicht wirklich besser als das PinUp MH
  12. Motorhuhn antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    ?erstmal ist Deine TS kein Neubau und ausserdem sieht der Roller verputzt ziemlich scheisse aus und wird viel zu schwer. Also ich würde den lackieren lassen MH
  13. ?in den Papieren? Ich denke nicht ? kann ich aber auch nicht wirkich sagen, da mir meine papiere fehlen? Gruß MH
  14. ? das werden die italienischen sein. Die Deutschen Nummern unterscheiden sich von der italienischen und sind auf den zwei Aluschildchen zu finden. Die italiensiche Nummer findest Du wie bei jeder Fuffi oben unter der Seitenklappe. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch ? Hast Du Fotos? Gruß MH
  15. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ?da schaut! Kann sein das es etwas zu groß ist ? entschuldige mich schonmal im vorraus? Das war übrigens nach der Zieleinfahrt nach 24h und dem dritten Platz. Deswegen sieht das Mopped auch ein wenig zerstört und getapet aus? Mein Bruder scheint sich ja schwer anzustrengen ? der sollte aufpassen in seinem Alter? GGAaaaaaaaaaaaaaaassss Gruß MH
  16. ?uiuiui 'ne menge Kohle? Ach, übrigens ? bei GS4 im kleinanzeigenteil steht auch 'ne rote SS90 ? ist es vielleicht die gleiche? Gruß MH P.S. ?wegen der Nummer muß ich nochmal bei mir schauen gehen?
  17. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ?kann aber bisschen dauern?
  18. ?Repros ? aber immerhin ? bin am überlegen. Aber günstig ist was anderes ? und dann nochjemanden finden, der die Dinger verchromt?? Was meint Ihr? mitmachen? Bis wieviel? Kenne nicht die Preise für die SS-Schriftzüge? edit: quatsch ? ich brauche doch einen hinteren mit 'ner 50? Gruß MH
  19. ?Repros ? aber immerhin ? bin am überlegen. Aber günstig ist was anderes ? und dann nochjemanden finden, der die Dinger verchromt?? Was meint Ihr? mitmachen? Bis wieviel? Kenne nicht die Preise für die SS-Schriftzüge? Gruß MH
  20. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ?der Sponsor darf auch abbilden! Da steckt irgendwie mein Bruder dahinter. Den erkennt man übrigens an seinem hochroten Kopf ? ob das daran liegt, das sich bei seinem Burnout das Rad nicht dreht Da sieht man mal wieder, welches Mopped den meisten Dampf hat? Gruß MH
  21. ?da schau' ich mir doch gerade den neuen Goetz durch und was sehe ich da auf der Seite 222? Meine Rennsolex beim Burnout Leider bin ich nicht drauf ? nur einer meiner Fahrer und mein Bruder mit seiner Solex im Hintergrund ? trotzdem lustig Wollte nur mal meiner Erstaunung freien Lauf lassen? Gruß MH
  22. ?kann man das so genau sagen? Immer wenn ich mich intensiv mit einem Modell beschäftige fallen mir die Besonderheiten der anderen Modelle auf. Trotzdem gilt eigentlich umso älter umso lieber? Obwohl ich meine SS50 nicht mit der VN2 vergleichen würde? Tatsächlich hat jeder Roller seinen Reiz :love: bin aber trotzdem am überlegen, ob ich meine T4 langfristig aus dem Verkehr ziehen soll? Gruß MH
  23. ?und wieder ein Argument für weiß! MH
  24. ?yippieh ? habe die Nr.5 bei meiner gefunden! Also ist's 'ne 1.Serie :love: aber ich finde nirgends eine Spur von der originalfarbe ? könnte zwar ein dunkles orange und ein weinrot anbieten, aber das werden ja wohl kaum die originalfarben sein? Erst wollt ich ein blau ? aber das gab's ja wohl nicht bei den Fuffis ? dann dachte ich rot ? aber umso länger ich zeit habe zum nachdenken, umso interessanter wird auch das weiss (haben wohl die wenigsten) Ich weiß nicht ? mal abwarten? :plemplem: Gruß MH
  25. ?ja ? gute Idee. Habe mich auch schon öfters gefragt, warum ich das Topic bei Blabla eröffnet hatte ? aber ich war jung und unerfahren Ab in Smallframe damit? bitte Gruß MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.