Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?Juchhhhhuuuh ? bist ja doch mutiger als Du wolltest, oder? Auf jedenfall tolle Sache ? hab' nur noch keine Mail bekommen! Kommt die noch? Gruß MH
  2. ?seh' nix? Gruß MH
  3. Motorhuhn antwortete auf Marc Werner's Thema in Blabla
    ?nochmal 'ne Frage (oder zwei) für dumme wie mich Man soll doch bei der Bestellung schauen und angeben, wo die Teile lagern und dem entsprechend in Vietnam oder USA ordern. Was ist, wenn bei dem Produkt nichts dabei steht? Ist es dann bei beiden Shops lieferbar? Und nochmal die Frage mit der Kohle: Wie habt Ihr das gemacht? Mit Kreditkarte? Per überweisung? Wenn per Kreditkarte ? wie habt ihr die Daten verschickt? So ? danke nochmal MH
  4. ?einfach mal den Motor öffnen und zum nächsten Lager-/Ringfritzen gehen. Wenn Du Glück hast passen irgendwelche Standard-Dinger. Falls nicht ? viel Spaß Gruß MH
  5. ?schreib' doch mal in ganzen Sätzen was Du wofür und wieso brauchst? MH
  6. ?ja danke ? hab' ich mir schon fast gedacht. Was soll da auch großartig schieflaufen? Aber wegen der Beinschildform weiß Du nicht bescheid? Zur Not versuch ich einfach mein Glück? Gruß MH
  7. ?stellt mal eine italienische daneben und ihr merkt, das die russische komplett anders ist? Das sieht nur so aus, als wenn die gleich wären? Gruß MH
  8. Motorhuhn antwortete auf Angel's Thema in Technik allgemein
    ?versteh' ich nicht MH
  9. ?bei meiner Lampe Unten ging's letzt Woche verblüffend einfach? Bei meiner T4 damals war's aber schon etwas schwieriger. Ich habe dann als letzte Möglichkeit den Kopf von dem Stift abgeschlagen, das Bremspedal runtergenommen und mich dann um den Splint gekümmert? MH
  10. ?aha ? niemand weiß bescheid? Egal ? werde wohl den Pascoli-Baum testen. Noch 'ne Frage zu den diversen Rahmenformen. War eben mal wieder auf der Scootrs-Seite und hab' mir mal die Roller angesehen. Die haben da diverse VL mit Monoschlitzrohr. Da dachte ich mir doch, daß die Beinschildform der VL doch eigentlich die selbe wie bei meiner VN2 sein müsste? Die bieten auch Schlitzrohre an, aber nicht für die VL sondern nur für eine VB1. Sind die jetzt auch identisch? Wollte mir sowieso mal einen Puff bei denen ordern und falls das Edelstahl-Schlitzrohr jetzt passen würde, nehm' ich davon auch noch eins mit? Gebt' mal Euren Senf dazu ab? Danke MH
  11. ?meld Dich, wenn Du mal wieder 'ne SS an der Hand hast Gruß MH
  12. ?so einfach bekomme ich heir auch keinen Urlaub (den letzten hab' ich dreimal verschieben müssen) aber ich hätte mich ins Zeug gelegt und von mir aus gerne auch dafür das Wochende durchgearbeitet? Und von wegen ist es nicht diese, wird es die nächste?? Ich glaub' Du weißt nicht, wie selten und teuer die Dinger wirklich sind, oder? Naja ? Pech gehabt. Ich hätte Dir evtl. auch 1-2 Largeframe für die SS gegeben Gruß MH
  13. ?Kidfrost hat die schon ? ich denke der ist die gerade am lackieren? Gruß MH
  14. ?vielleicht sowas wie bei der Feder vorne in der Gabel? Das wär' was, aber sieht schwer umzusetzen aus? Verdammt, ist das ein blödes Dingen! Bin froh wenn ich die Reste aus der Feder bekomme? :plemplem: wie haben die das eigentlich früher gelöst? Ich mußte ja die Köpfe abflexen, weil sich im Innern der Feder die Muttern mitgedreht haben? Wer weiß bescheid? Gruß MH
  15. ?oh mann ? was hab' ich denn gesagt? Aber bitte? anstatt ein Topic zu eröffnen, hätte ich die Zeit genutzt schon in Richtung SS zu fahren Gruß MH
  16. ?wenn die in 'nem Kleinanzeiger stand, dann ist die auch bis zum Wochenende weg!!! Gruß MH
  17. ?und wenn Du sie Dir doch nicht leisten kannst, sag' mir bescheid ? ich nehm' das Dingen Gruß MH
  18. richtig ? 500 kommt schon hin. Bin mal gespannt, ob die am Samstag noch da ist :plemplem: MH
  19. ? das die Toolbox dabei ist, wäre ein sehr unwahrscheinlicher Zufall. Aber wenn's 'ne 67er ist, dann hatte sie wohl mal eine und es müssten noch die zwei Löcher im Holm sein. Kann natürlich sein, daß der Typ sich nicht auskennt und ein falsches Modell genannt hat, aber lieber das stellt sich heraus, als das die SS nachher schon weg ist? Gruß MH
  20. ?das gibt's ja nicht :plemplem: Da interessiert sich eine Woche lang niemand für das Ding und kaum melde ich mein Interesse an, möchte jeder den Dämpfer? Naja ? soll mir egal sein? Gruß MH
  21. ?wirklich? Hol' Dir Urlaub oder was auch immer, fahr' sofort hin und hol' die SS ab! Und dann natürlich Bilder in das SS-Topic? Herzlichen Glückwunsch noch! Es sei denn, daß das nur ein blöder Witz war?! Gruß MH
  22. ?bitte was? 600 Euro? Dann ruf' an und sag' das Du sie blind kaufst!!! Aber hurtig!!! Ansonsten sag' mir die Nummer, dann ruf' ich da an? Gruß MH
  23. Hallo, bin gerade dabei den alten & gammeligen Schwingsattel meiner "Lampe unten" wieder aufzufrischen und mußte dafür eine Feder mithilfe der Flex entfernen. Jetzt ist der Gewindebolzen halt ab, aber ich brauche ja wieder einen um die Feder nachher wieder zu befestigen. Jetzt endlich die Frage: Kann ich da wieder einen neuen Gewindebolzen anschweissen? Klar kann ich das, aber hält das auch bei Federstahl? Es handelt sich dabei um die Feder, die ganz vorne vertikal sitzt. Danke MH
  24. ?wie sieht den der RGV-Dämpfer aus? Was hat der für Maße? Bilder? Hab' evtl. Interesse? Gruß MH
  25. Hallo Stefan, muß es denn Edelstahl sein, oder "reicht" dir auch ein Ulma? Hatte letztens Kontakt mit jemanden, der einen alten Lagerbestand von den Dingern gekauft hat ? am montag kann ich auf der arbeit mal nachschauen wer das war. Waren aber nicht günstig die Dinger? Gruß MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.