Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?nee - jetzt erstmal was für meine Rohrlenker? Gruß MH
  2. ?alles klar - sollte vielleicht auch mal lesen und nicht nur immer bunte Bildchen schauen Ach ja ? Aufkleber bekommen? Gruß MH
  3. ?hab' ich was verpasst :haeh: MH
  4. Motorhuhn antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ?das hört sich ja alles sehr nett an Wäre auch gerne dabei gewesen, aber man kann halt nicht alles haben Auch wenn's nicht wirklich hierhin gehört, wer kann mir denn was zu dem silbernen Lamy-Gespann sagen? Der Beiwagen schaut ja nach kompletten Eigenbau aus?? Ist die zugelassen? Gruß MH
  5. ?hat jemand eine Ahnung, wo ich schöne schellen für den Lenker her bekomme? Hab' auf diversen Märkten ein paar nette Spiegel ergattert, allerdings bräuchte ich noch 'ne schöne Schelle (oder 2). Am liebsten 'ne schöne Aluschelle? Gruß MH
  6. ?ja sehr schön, da freu' ich mich doch Gruß MH
  7. ?na dann ? saubere Lösung! Würde auch nicht die Distanzhülsen mit der Schwinge verbinden, wie sollte das auch funktionieren, wenn Du die Distanzstücke gleichzeit auch mit dem Chasse verschraubt hast? Gruß MH
  8. ?jetzt mal für Dumme (wie mich ) Du hast für die Schwinge Buchsengedreht, die von aussen durch den Rahmen geschoben werden und von innen werden die großen Distanzstücke gegen geschraubt? Das versteh' ich. Aber so wie's ausschaut, hast du die Distanzstücke auch in der Mtorblockschwinge fixiert?! Wie hast du das gemacht? haben die einen kleinen Absatz, mit dem sie in der Schwinge sitzen? Was ist dann mit den originalen Schwingenlagergummis? Tut mir leid, aber die Bilder haben mich gerade ein bisschen verwirrt? Gruß MH
  9. ?wie war denn die Basis? originallack? Sprühdosenlack? sonst irgendwas? Wahrscheinlich hast Du durch die erste Schicht ein darunter liegende angelöst, mit der sich die Grundierung nicht richig verträgt. Die erste Schicht ist evtl. noch angetrocknet, aber durch die dickere zweite, hatte die Grundierung evtl genügend Zeit mit dem GRund zu reagieren? Nur mal so eine Vermutung! MH
  10. Motorhuhn antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ?jaja ? ich sitz hier auf der Arbeit und Ihr habt euren Spaß! Na denn langweilig wird's Euch bestimmt nicht? Gruß MH
  11. ?dann schreib' Du den Kerl doch mal an. DER ist doch überglücklich, wenn sich keiner meldet Spaßbieter erwünscht Gruß MH
  12. ?viellicht haben die Schieber eine andere Öffnung? Oder 'nen anderen Düsenstock? Wer weiß ? die Tuner reden da öfters von. Ich selber bin da bis jetzt noch nie in Verlegenheit geraten, da die Herkunft immer eindeutig von 2Taktern war. Aber jetzt stellt sich halt die Frage?? Einfach mal testen? Versuch' macht kluch Gruß MH
  13. ?viellicht haben die Schieber eine andere Öffnung? Oder 'nen anderen Düsenstock? Wer weiß ? die Tuner reden da öfters von. Ich selber bin da bis jetzt noch nie in Verlegenheit geraten, da die Herkunft immer eindeutig von 2Taktern war. Aber jetzt stellt sich halt die Frage?? Einfach mal testen? Versuch' macht kluch Gruß MH
  14. ?bei Ebay war jetzt übrigens ein SS-Dellorto drinne für 300 EURO ?aber kann mir mal jemand den Untschied bei den alten Dellortos zwischen 2- und 4Takt-Gasern erklären? Was ist der RGF26 für einer? Kann man das so wissen, oder muß man sich überraschen lassen und das Ding nachher ändern? Wenn ja ? wie? Danke schonmal MH
  15. ?bin gerade meine Lampe unten am restaurieren, das können schon 2-2,5 große Scheine werden. Danach mache ich dann wieder langsam mit meiner Supersprint und Ape weiter ? das kostet auch? Ich tippe dieses Jahr auf ca. 4000 Euro? Das ist aber auch nicht die Regel. 2002 hab' ich fast komplett wegen einem Unfall ausgesetzt, dafür darf's dieses Jahr ruhig etwas mehr sein Gruß MH
  16. ?ist schon etwas länger her, daß ich einen originalen T4-Motor vor mir hatte, aber warum denkst Du, daß es sich nicht um den originalen handelt? Was sagt denn die Motornummer? MH
  17. ?das funzt vielleicht bei meinem Rechner, aber da hängt ja noch unser Server dazwischen. Den müsste ich aktualisieren?aber ich kann ja nciht alle 10 min. dahin rennen, nur damit ich meine Schnäppchen machen kann Gruß MH
  18. ?so langsam dämmert's mir aber, warumich keine schnäppchen machen kann! Ich hab' eben nochmal bei GS4 geschaut und kann die Anzeige nirgens finden :plemplem: Womit mal wieder bestätigt wird, daß unsere Luisa recht lahmarschig auf updates reagiert :puke: Das ist mir schon aufgefallen, als ich zuhause meine Seite aktualisiert habe und ich das erst Tage später auf der Arbeit sehen konnte? ?so gibt das nie was bei mir mit den Schnäppchen!!! Gruß MH
  19. ?natürlich nur fast. Die Dinger sind zum fahren da! Aber ich glaube die ersten Kilometer muß man schon den inneren Schweinehund überwinden Gruß MH
  20. ?es gibt noch Wunder :plemplem: Mir würde sowas auch mal ganz gut tun - aber nein - ich muß mir meine Dinger immer aufwendig aufbauen? Aber bei der GS4 hätte ich fast Skrupel die zu fahren? MH
  21. ?hab' doch nichts falsch verstanden Wollte nur noch abschliessend etwas zu den Aufklebern erklären ? warum die Dinger halt so aussehen wie sie aussehen So ? und jetzt viel spaß mit den Dinger Gruß MH
  22. ?leider hatte ich kein Original zum vergleichen, aber auch dann ist es schwer den richtigen kompromiss zu treffen. Die Bilder die ich gesehen habe, haben sich auch alle untereinander unterschieden. Die Passerungenauigkeiten wollte ich auch nicht übernehmen ? bin halt beim anlegen der Datei von dem Optimum ausgegangen? Das die Schrift weisser kommt, leigt auch daran, daß ich mal davon ausgehe, das das weiß bei den Wasserschiebe-Aufklebern nicht das Trägermaterial, sondern eine gedruckte Farbe war, die im laufe der Zeit auch vergilbt? Klar hätte ich die Fehler mit übernehmen können, aber Reproduktion von der reproduktion von der reproduktion (usw) gibt's ja schon genug! Das erkennt man inzwischen auch daran, wie die weisse Schrift bei den käuflichen Repros "zuläuft" und "rund" wird? Jetzt heißt es nur noch abwarten, wie resistent die Aufkleber gegen über den Umwelteinflüssen sind ? aber ich bin da recht optimistisch Gruß MH
  23. ?ja sehr schön ? mehr Reaktionen bitte! Wer hat vergleiche? Kommt's dem original nah? Wie sind die Farben? Wer feut sich noch? Gruß MH
  24. ? was ist los? Wird's Dir zuviel? MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.