Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Motorhuhn antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ?wem sagst Du das? Deswegen hab' ich neben der 100m2-Halle auch noch 3 Garagen Aber das muß sich ändern! Gruß MH
  2. Motorhuhn antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ?weil 'ne ganze zu schwer wäre? MH
  3. Motorhuhn antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ?und die Hammersammlung ist auch nicht schlecht
  4. ?tut mir leid, aber dann hast Du's noch nicht richtig gemacht? MH
  5. ?was möchtest Du denn noch hören? Auf der Seite ist das doch schon sehr ausführlich beschrieben?! MH
  6. ?klar - da wo's schonmal gebogen war, ist ses geschwächt. Aber es wird wieder etwas stabiler, wenn du der Falz wieder die ursprünglich Form gibst. Gruß MH
  7. ?und angeblich haben die auch eine höhere Zugfestigkeit als die helicoil? MH
  8. ?passen eigentlich die GL-Backen an 'ne Sprint MH
  9. ? ja klar ? meinte ich doch!!!! MH
  10. ?ist auch nicht schlimm ? aber man kann's ja mal versuchen. Aber jetzt zurück zum eigentlichen Topic? Gruß MH
  11. ?tauschen ist besser als kaufen ? und meisten fairer ?hab' halt noch meine Sprint von damals in der Ecke stehen, die ich mir irgendwann wieder mal machen möchte ? aber ich würde anstelle der Sprint auch eine GL fahren. Ist Geschmackssache, aber mir gefällt die GL inzwischen fast besser als 'ne Sprint? Haben beide was? Gruß MH
  12. ?nee danke ? möchte mir nicht wirklich noch einen Roller zulegen, aber das Modell wechseln würde ich schon? Gruß MH
  13. ?es möchte nicht zufällig jemand von Euch eine GL gegen 'ne Sprint tauschen,oder? Falls doch ? ihr wisst wo man mich findet Gruß MH
  14. ?So Jungs ? jetzt gibt's den Startschuss Kidfrost hat die Aufkleber gelackt und mir meinen Satz zurück geschickt. Das heißt, daß Ihr jetzt bei Ihm oder mir Euren Satz ordern könnt. Nochmal was zur Theorie: Wir können nicht garantieren, daß die Dinger ewig halten und es war ein Versuch, auf diese Art die Aufkleber zu produzieren. Ich denke aber, das die Haltbarkeit ganz ok sein wird. Und falls es so sein sollte, daß die Dinger sich im Laufe der Zeit auflösen, bekommt jeder 4 Stück pro Exemplar. Somit könnt Ihr theoretisch zwei SSen bestücken. Ein Satz (4Stück) gibt's für 5 Euro. Ausschneiden müsst Ihr die aber leider selbst ? es sei denn Kidfrost kann das irgendwie für Euch erledigen ? ich kanns halt nicht. Pro Person gibt's maximal nur einen Satz 50er und/oder 90er, denn die Stückzahl ist recht begrenzt und ich habe auch leider keine Möglichkeit mehr die Dinger zu drucken Von mir aus könnt Ihrs auch drauf ankommen lassen und für 5 Euro zwei 50er + zwei 90er ordern, aber wie gesagt, können wir nicht garantieren wie lange die halten. Ich drücke aber die Daumen Schreibt uns einfach ein Mail und schreibt auch bitte in den Betreff worum es geht ? ich für meinen Teil werde nämlich im Moment mit Mails zu gemüllt und möchte Eure nicht aus versehen löschen? Also gehen wir die Sache mal langsam an? Gruß MH
  15. ?nein, daß glaube ich nicht Tim MH
  16. ?die sind aber "nur" zum Vibrationsausgleich gedacht und nicht auf dauerbiegen ausgelegt? MH
  17. ?auf irgend einem Bild glaube ich gesehen zu haben, das der Puff ein flexibles Stück hat. somit schlägt auch nicht an ? ist nur die frage wie lange solch ein flexibles Dingen dem Dauerbetrieb standhält. Aber falls der Erbauer die Umbauten eingetragen hat ? respekt. Alleine den Rahmenchop finde ich eine mutige Aktion? MH
  18. ?dann sag' doch mal was der Verkäufer sich so vorstellt und wir sagen Dir, ob's ok ist? MH
  19. ?also ich kenne inzwischen schon ein paar Elestart. Ich selber habe auch eine. Mein erster Rolle war eine E. Die letzte habe ich letztes Jahr von einer Freundin geschenkt bekommen. Wenn ich mich recht erinnere war's eine 72'er ? auf jedenfall eine recht frühe, mit den alten Schriftzügen. Für so eine würde ich auf jedenfall auch ein paar Euros mehr ausgeben, als für das neuere Modell. Das mit dem Preis ist wohl nicht so einfach ? selten sind die Dinger schon und komplette erst recht! Wem's gefällt, der wird auch einen angemessenen Preis zahlen. Ich bin froh, das ich wieder eine habe und ich geb' die auch nie wieder her! Gruß MH
  20. ?Naja - wenn man die Preisentwicklung beobachtet, dann ist der hier ja in Ordnung. Aber 1. hab' ich ja schon eine und 2. bin ich nicht soo scharf auf eine zweite Serie und 3. wird mich meine noch eine ganz schöne Stange Geld kosten? :plemplem: Also Jungs ? auf geht's Gruß MH
  21. Na ? wer hat sie schon gesehen, bzw. gekauft? SS90 bei Mobile Gruß MH
  22. ?erzähl doch mal was zu den Teilen! Replika oder original, wenn ja qualität in Ordnung? Was kosten? UND WOHER? Gruß MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.