Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Die guten Männer
?da müssen Stahltiefbettfelgen drauf! Ich hätte aber lieber das Coupe? @SS: ich war jung, dumm und brauchte das Geld MH
-
Die guten Männer
?ooh ein P1800 :love: :love: Sowas wird hoffentlich mein nächster? MH
-
Die guten Männer
?ein kleiner, alberner, europäischer Kleinwagen mit dem Namen Peugeot MH
-
Die guten Männer
? mit den Amis hab' ich's nicht so! MH Also gehöre ich dann mit sowas hier wohl eher zu den unattraktiven Männern auf deutschen Strassen? Gruß MH
-
Die guten Männer
z.B. so eins?! ?verdammt ? ich hätte meinen Capri nicht hergeben sollen? Gruß MH
-
Einspritzanlage anner Vespa
?würde mich mal interessieren, ob die Einspritzung auch noch im Mai so gut funktioniert MH
-
Suche Briefkopie 150 Sprint
?was'n das für eine? Veloce?
-
WAs Zahlt ihr für meine VN1?
?mal 'ne andere Frage, wo ich gerade die Tachoaufnahme sehe? Ist das ein Zubehörteil? Meine VN2 hat auch ein Tacho, aber das Ding ist irgendwie einheitlicher und nach unten hin nicht offen wie auf dem Bild. So ? jetzt aber wieder zur Frage! Sehr schönes Ding ? einfach so lassen und auf keinen Fall restaurieren. Geben würde ich schon mehr als die erwähnten 500 , aber da ich im Moment an meiner VN2 dran bin, scheide ich da leider schon im Vorfeld aus? Gruß MH
-
Einspritzanlage anner Vespa
?shit ? ist noch früh heute morgen? MH
-
Auf Ebay gibts noch Schnäppchen !
?? war die frage jetzt ernstgemeint? Nö ? ich hab' mich da rausgehalten? MH
-
Auf Ebay gibts noch Schnäppchen !
?na ist doch ein guter Preis für 'ne gammelige GS4 1510 Euro Gratulation an den Käufer MH
-
M-Speed
?du reagierst doch
-
SuperSprint
?ich hab' auch schon ein paar rausgeschickt. Also Jungs ? noch gibt's welche? Gruß MH
-
Lackieren
?ich bin bestimmt einer der Großabnehmer in unserer Region, was Zopf-/Top- und Drahtbürsten anbetrifft. Ist inzwischen bestimmt der 15. Roller, ein Auto & diverse anderen Dinger die ich lackiert und dafür auch entlackt habe. Die Drahtaufsätze haben mir noch nie das Blech zerkratzt! Keine Ahnung was Ihr für Flexen benutzt, oder diamantenbesetzte Drahbürsten habt ?und ist auf jedenfall schonender als Sandstrahlen? Gruß MH
-
anderer Motor in VM2 ?
?versuch's dochmal mit 'nem 19er SHB von der PV. Das soll ganz gut funtzen. Meine Tuningmaßnahme wird ein wenig aufwendiger, da ich einen Zylinder von der RD 250/350 montiere? Gruß MH
-
Lackieren
?nö ? das geht schon. Mit 'ner Flex und 'nem Zopfbürstenaufsatz bekommst du mehr runter? MH
-
anderer Motor in VM2 ?
? bei Scootrs.com sind einige Wideframes mit PX-Motoren gezeigt. Ist Geschmackssache, denn der motor sieht ja auch anders aus und vom Aufwand her ist's auch nicht wenig. 'nen blöden Beigeschmack hat die ganze Sache auch, weil man das Chassis verändern muß (Siehe div. Topics!). Ich für meinen Teil, habe mich dazu entschlossen, einen Wideframe-Motor zu tunen? Finde ich auch noch interessanter? Überleg's Dir gut! Gruß MH
-
SuperSprint
?hallo, woher weißt Du das mit der Franzosen-SS? Hast Du die in italien gesehen? Ich fand' die Box sehr seltsam auf den Bildern! Hast Du eine Ahnung was das war? Hat der alle Teile per Augenmaß selbst gedengelt? Auf jedenfall unverschämt? MH
-
Ich und meine VN2
?das mit der Backe zuerst ist klar, aber nachdem as d vor ein paar Jahren zerlegt hatte und jetzt weder am Tank noch am Chassis irgendwelche Gewinde oder Löcher gefunden habe? :plemplem: Naja ? aber wenn Du mir da mal ein Bild schiessen könntest wär's toll! Und welche Schraube vom Dämpfer meinst Du? Die obere? Das muß ich meinem Baby ja lassen, alles sah aus wie Sau, aber beim Lösen gab's nirgends Probleme? Gruß MH
-
Karren
?die GS kannt Du vergessen. Die eignet sich nichtm mal mehr als Vorlage um ein Replika zu bauen. Hab' ich letzte Woche im Wald gefunden ? und ja ? ich musste sie mitholen! Bin im Moment dabei, einen Sockel mit beleuchtetem Glaskasten zu bauen, in dem die arme GS ihren Lebensabend bei mir im Wohnzimmer verbringen wird? :love: Gruß MH
-
Karren
?Jan ich hab mich mal auf Deiner Seite bedient Darf ich vorstellen? Meine neue Mehr gibt's auf alteroller.de? Gruß MH
-
Pinasco lüRa
?der Vorteil ist aber das geringere Gewicht ? auch gerade bei einem kleinen Konus. Ist ja nicht das erste mal, das der abreisst? Mach drauf das Dingen! MH
-
Motorhälfte PX 80-125
erstens soll man nicht mixen, zweitens gibt's da Unterschiede und drittens: Lusso oder nicht? Und viertens: kann's auch 150er sein? Gruß MH
-
Frage zu Vespa 50 Sprinter?
?also ich kenne auch eine mit den 5Loch-Felgen. Allerdings ist da die Vergangenheit nicht wirklich nachvollziehbar? Also bringt's Dir auch nichts? MH
-
Fahrgestellnummer Vespa 150
?oder es ist 'ne Wideframe, dann ist die Nummer am oberen Rand am Rahmen unter der Vergaserklappe zu finden? MH