Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?erstaunlich ? bin mir noch nicht so im Klaren darüber, wie Du das geschafft hast :plemplem: Aber von mir bekommst Du auch größten Respekt!!! edit: Wer kann mir denn mal ein paar Daten/Maße geben? Interessant ist die gesamte Spurbreite und wo im Vergleich zum Radstand der Vespa das Rad des beiwagen steht? Da scheint's ja auch unterschiede zu geben? Fahrt Ihr neben der erwähnten Vorspur eigentlich auch einen Sturz? Wenn ja wieviel? Gruß MH
  2. Hallo elbanani, das hört sich ja sehr interessant an, leider wird sich das ganze ausserhalb meines finanziellen Rahmens abspielen?oder? Hast Du 'ne ungefähre Preisvorstellung? Nicht das ich mich nachher ärgere? Gruß MH
  3. ?von der Megola gibt's auch 'ne Racing-Version ? die ist geil!!!! :love: MH
  4. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?stimmt ? jetzt weiß ich auch, was mir die ganze zeit seltsam vorkam MH
  5. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?gibt's wirklich ? muß ich mal raussuchen gehen 3:1? Mal schaun? Gruß MH
  6. ?was heißt denn gewöhnungsbedürftig? MH
  7. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?also falls es eine solche schrift werden sollte, dann ist die creampuff mein Favorit. Die anderen beiden sind meiner Meinung nach eigentlich für nichts geeignet, weil sie sehr unausgeglichen wirken (Monotype) oder noch Nacharbeit benötigen, damit die einzelnen buchstaben tatsächlich sauber ineinander greifen (Loki Cola)? Gruß MH
  8. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?das 'ne Stanze ordentlich geld kostet ist klar ? aber das war ja auch nicht verlangt, oder? Wie war den der letzte Aufkleber? Der war oval? Wahrscheinlich auf irgendein standardformat gedruckt. Also würde ich vorschlagen auch weiterhin auf eine Stanze zu verzichten. Da gäbe es dann die möglichkeit 1farbig auf ein farbiges Trägermaterial zu drucken (z.B. schwarz auf silber) oder zweifarbig auf ein transparentes Trägermaterial z.B. mit weiß hinterlegt? Aber hier geht's ja erstmal um ein neues Layout ? warten wir also mal ab was die Zeit noch bringt? Gruß MH
  9. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?danke danke? Die Graustufen stellen im Allgemeinen kein Problem dar. Das logo ist 1c (1c=1farbig). Da gibt es nichts dran zu rütteln. Falls man evtl. ein Patch sticken lassen möchte und daher völlig auf Graustufen verzichten muß, ist es auch kein großartiges Problem eine Vectorengrafik zu erstellen? Also ? alles kein Problem. Und das Silber von den Aufklebern ist das Trägermaterial? Gruß MH
  10. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?nee is'ne 4 Gang sieht man bloß nicht Da hab' ich aber mal wieder gemerkt, daß man nicht soviel Kaffee trinken sollte, wenn man noch 'ne ruhige Hand zu zeichnen braucht?zitter? Hab' aber extra 'nen Schaltgriff gewählt, damit sich niemand benachteiligt fühlt? Gruß MH
  11. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?ah ja ? danke für's hochladen. Hoffe es gefällt ? hier und da könnte man ja noch was ändern ? auf die schnelle ging ahlt nicht mehr? gruß MH
  12. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?ah ja ? danke für's hochladen. Hoffe es gefällt ? hier und da könnte man ja noch was ändern ? auf die schnelle ging ahlt nicht mehr? gruß MH
  13. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?hab's Stef schon geschickt Gruß MH
  14. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?so jungs ? hab' mich gerade mal hingesetzt und ein Logo gebastelt. Wer hat denn die Möglichkeit das mal für mich reinzustellen? Zu dem Logo: Was verbindet uns? 1. Roller 2. Schalten!!! Also hab' ich versucht eine gemeinsame Komponente der Schaltroller zu finden ? egal ob Vespa, Lambretta oder sogar ein anderes Fabrikat. Von der Deftones hab' ich Abstand genommen ? 1. weil sie mir absolut nicht gefällt und 2. weil's wirklich nichts aussah Wie gesagt ? ist gerade alles mal auf die Schnelle geschehen. Vielleicht gefällts, evtl. hab' ich zeit das auch nochmal zu überarbeiten ? vielleicht sagt's Euch aber auch gar nicht zu? Also ? wer lädt's hoch???? Gruß MH
  15. Motorhuhn antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ?mal schauen, ob ich die Zeit aufbringen kann??! Allerdings muß ich dazu sagen, das ich mich mit der Deftones etwas schwer tue? Ist halt schon eine etwas ausgereizte Schrift? Mal sehen? Gruß MH
  16. ?bei Brown würde ich jetzt mal auf was englisches tippen, oder? Meine ist ja eine belgische und ich hab' letzens gelesen, das die Belgier die Dinger komplett aus italienischen Teilen zusammengebaut haben, allerdings steht auf meinem Sattel trotzdem "Henry Gaultier". Standard müsste für hinten eigentlich ein Kissen gewesen sein ? ich denke ein Schwingsattel ist dann schon die etwas noblere Lösung? MH
  17. ?den gibt's auch als 50er? Das wär' was für meine SS? MH
  18. Motorhuhn antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    ?ooh man ? 'nen Kumpel von mir hat damals irgend so'n Chopper gehabt Savage 650 oder so und ist mit 'nem Bekant mit seiner BMW in Urlaub gefahren. Die BMW hatte 'ne Panne und der Chopperfahrer hat sich ein Seil um den Bauch gebunden und die BMW dann geschleppt. Der BMW-Fahrer ? nicht gerade der hellste ? kam während der Schleppaktion auf den Gedanken nochmal zu versuchen ob die Gutke evtl. nochmal anspringt, legt den ersten Gang ein und? :plemplem: Naja - den Rest könnt Ihr Euch sicherlich denken. Ich kann mmich nur nicht mehr erinnern, ob mein Kumpel ihm eine abgezogen hat, oder ob er sich nochmal bremsen konnte Gruß MH
  19. Aha ? Rahmen per German Parcel verschicken funzt? Falls Ihr das macht, wäre ich für genauere Angaben dankbar? Gruß MH
  20. ?so ? das Ding wird jetzt gefedert aber nicht gebremst! Nur mal so am Rande erwähnt Gruß MH
  21. ?naja da gibt's mehr als genug, aber was halbwegs interessieren sollte, sind die technischen Daten ? vor allem der Hub. MH
  22. ?deswegen hab' ich meinen Fuhrpark auch reduziert! Ich hatte zwar keine 40 Roller, aber es waren kurzeitig immerhin 15 + 2 Ape + 2 Autos? Da war auch kein Land mehr in Sicht. Lieber klein aber fein ? deswegen kommt jetzt auch das Boot dazu! @Hoffmannfahrer: Die Kiste soll an meine belgische VN2 von '56. Ich fänd's auch an einem anderen Roller mit viel Leistung lustig, aber da gibt es wahrscheinlich noch mehr TÜV-Probleme Und die Lampe unten wird ja auch kein Alltagsroller ? deswegen darf die ruhig auch etwas langsamer werden? Gruß MH
  23. ?da muß ich jetzt durch! Da der Roller noch nicht lackiert ist, kann ich da ja noch gut alles anpassen und noch die Löcher ändern. Ich weiß nicht wie ich's nachher zugelassen bekomme, aber darum kümmer ich mich später. Es wird aber ein Transporter, gefedert und gebremst, optisch so ähnlich wie oben der, aber etwas kleiner ? die alte Dame soll ja auch noch halbwegs vom Fleck kommen Das wird schon werden? Gruß MH
  24. @Dokma Das ist nicht mein Beiwagen, sondern der vom Hoffmannfahrer! @Hoffmannfahrer Genau der ist es :love: Aber ich werde es etwas anders machen. Mit dem TÜV bin ich auch mal gespannt, allerdings möchte ich daß gröbste vor der Lackierung meiner Lampe unten hinter mich gebracht haben. Deswegen muß ich mich jetzt so langsam an das Projekt Seitenwagen machen? Gruß MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.