Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?also meine originale ist matter. So deutlich grün ist meine auch nicht. Die originale Satteldecke hat - ähnlich wie später bei der Sprint oder Spezial der leichte blaustich - bei mir halt einen grünstich? habe mir jetzt erstmal überlegt, mir eine karierte von meinem Sattler machen zu lassen - wenn der aber kein passendes Material besorgen kann werde ich mir wohl auch eine vom Pascoli besorgen ? ob grün oder schwarz weiß ich noch nicht? Danke schnmal MH
  2. ?Gott sei Dank - ich dachte schon das wär' Dein ernst Mir persönlich gefällt der Gepäckträger auch sehr gut- dann ist das fiese Beinschild endlich mal verdeckt?! Hast Du Deine SS jetzt blau lackiert? Dann kannst Du ja bestimmt etwas über die Farbe sagen Gruß MH
  3. ?danke schön Welche sind das jetzt? Vom Rollerladen? Gruß MH
  4. ?habe gerade die Fotos zur Sitzbank geschossen, kann die heute aber leider nicht mehr reinstellen weil ich die bei mir Zuhause nicht von der Kamera laden kann? ?aber sooooo verkehrt ist die Sitzbank nicht. Bei mir fehlt der Halteriehmen und der aus saigon scheint irgendwas selbstgebasteltes zu sein? Zur Form: kann echt sein, daß die Fotos täuschen?aber urteilt am besten selbst wenn Ihr die Bilder seht?ich glaube meine originale hat etwas mehr "Schwung"? Gruß MH
  5. ?den Schmalz brauch' ich auch um die Mörderkompression von meinem Motor in den Griff zu bekommen? Aber schluss jetzt!!! Falsches Topic! Weiß doch jeder, daß Ihr alle lieber Vespa fahren würdet Gruß MH
  6. ?Beileid brauch' ich nicht ? genauso wenig wie ein Zusatztank MH
  7. ?hast Du zufällig auch Bilder von den SS-Radkappen? Hatte auch mit mehr Nachfrage bei den Boxen gerechnet -- aber anscheinend sind die Bodenbleche ja der Renner Gruß MH
  8. ?Ihr wollte doch nicht etwa von einem Vespisti wissen, wo's Teile für Eure Dinger gibt? Na gut: http://www.saigonscootercentre.com Gruß MH
  9. hab' gerade ein Bild im Web wiedergefunden: Der Sattel gefällt mir auch sehr gut! Kennt den wer? Nur ein Schonbezug oder richtige Satteldecke? Gruß MH
  10. Motorhuhn antwortete auf LambrettaSX's Thema in Blabla
    ?ich bin grundsätzlich auch im Winter Roller gefahren, weil mein Auto (wenn ich mal eins hatte) im Sommer fahrbereit war und im Winter immer irgendwas gemacht werden musste? Ich bin aber mal Nachts im Winter durch einen ziemlich heftigen Nebel gefahren ? egal, die Strecke kannte ich ja ? und als ich das erste mal angehalten habe, ist mir aufgefallen, das ich überall am Roller, Jacke, Helm usw. kleine Eiszapfen in Fahrtrichtung hatte Ohne Witz! Sah lustig aus? Gruß MH
  11. ?wer SSen nachbaut und/oder nachgebaute SSen in Umlauf bringt? Da muß ich mir noch eine angemessene Strafe ausdenken Gruß MH
  12. ?kennt ihr das eigentlich schon? Handschuhfach mit integriertem Zusatztank? Gruß MH
  13. ?so - nun noch mal ein Test meiner Englischfähigkeiten Verstehe ich das jetzt richtig, daß das erste Kilo nach - sagen wir mal England - 15 USD und jedes weitere Kilo 3 USD kostet? Und weiter? Wahrscheinlich noch 10 % Steuern, oder? Na dann geht's doch noch! Eine Toolbox wird doch keine 5 Kilo wiegen, oder? MH
  14. ?also das bedeutet jetzt: Ausbeulen Schweissen Schleifen Polieren? Na dann viel Spaß Ist bei mir aber kein Christopherus sondern irgendeinanderes Vieh (wie heißt der Schütze mit dem Pferdekörper) Gruß MH
  15. ?nee - Alu erkenne ich schon noch? MH
  16. da schau? Ist wohl Edelstahl - sieht übel aus, gibt aber keinen Rost und magnetisch ist's auch nicht? Was sollte es sonst sein? Idee? Gruß MH
  17. ?aber es handelt sich ja nur um ein dünnes Blech ? kannst dir ja sicher eine Schwingenabdeckung vorstellen ? da macht mir eine schweissnaht ja mehr arbeit, als alles andere? Gruß MH
  18. Hallo, kenne mich in der Metallverarbeitung leider nicht sehr gut aus und habe hier eine alte Schwingenabdeckung aus Edelstahl die einen kleinen Riss hat. Schweissen wäre sicherlich übertrieben. Ist es möglich das Ding zu löten? Wie sieht's anschliessend mit verchromen aus? Freue mich über Tipps? Gruß MH
  19. ?müsstest eigentlich eine Mail von mir habe Gruß MH
  20. ?den Lenker für 135 habt ihr bestimmt auch gesehen, oder? Und die Radkappen für 40 (die werde ich mir dann auch mitbestellen!!!) Oder das Rennkissen für 12? :love: Jungs - morgen geh' ich die Kreditkarte klar machen!!!! MH
  21. ?wer soll denn da drauf kommen?? :plemplem: Dann versuch ich jetzt mal 1489 - mal schau'n was es da noch dolles gibt MH
  22. ?Corni - falls Du das jetzt siehst - ich hab' mir mal ein paar Bilder ausgeliehen ?und was sagt Ihr dazu? Sieht schwer nach Selbstbau aus, oder? Seltsames Beinschild? gruß MH
  23. ?nee - hab' noch nicht nachgefragt? Womit kann man bei 'ner einzelbestellung rechnen? 85 die Box + ca. 15 porto? Das hält sich doch in Grenzen - ist halt die Frage wie schwer so'ne Box ist Wo hast Du die Bilder her? Bei mir gibt's da nicht mehr zu sehen als das kleine Bildchen in der Übersicht? Und selbst da werden nicht alle angezeigt? Gruß MH
  24. schaut mal: Jetzt ist auf ein mal die Sicke für die embleme weg? Oder hat die zwei unterschiedliche Seiten? Das würde den preis erklären? Die Aufkleber? Ich denke, das die Bögen von meiner Seite her um die Feiertage fertig werden - Kid frost muß die dann noch Schutzlackieren? Preis? Günstig wird's! Wir wollen da nichts dran verdienen! Vorraussetzung ist allerdings, das da auch niemand anderes was dran verdienen möchte - deswegen gibt's auch nur eine kleine Auflage!!! Also wenn jemand 100 Stück bei uns bestellen sollte - werden wir nachdenklich Aber genaueres wenn die Dinger fertig sind?! Gruß MH
  25. ?schön schön? MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.