Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ? ich hab' bei meiner T4 einen draufgemacht, weil ich jeden Tag fahren muß und die original Metall-Zugaufnahme den Gaszug alle drei Tage durchgescheuert hatte? Hätte ich Zeit gehabt - hätte ich mir wahrscheinlich auch was anderes überlegt? MH
  2. :haeh: versteh' ich nicht. Bin aber auch Clublos? MH
  3. ? aha 'ne Kopie? Jetzt kann ich mir dann überlegen, was besser ist: Ein Replika oder eine kopie aus den 50ern? :plemplem: Ich entscheide mich dann für den aus den 50ern, weil den habe ich ja schon? Danke und Gruß MH
  4. Motorhuhn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    > Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: > "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von > der fetten, groben!" > Darauf die Verkäuferin: > "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!" ? das ist bei uns auf der Arbeit fast genauso passiert Eine Arbeitskollegin fragte nach dem "runden Teil" und meinte einen Beistelltisch - eine andere wiederum dachte es wäre die Rede von der Praktikantin (die war etwas vollschlank) und sagte die sei krank!!! Wenn ich daran denke, fall ich heute noch unter den Tisch! MH
  5. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ?mir geht's ja nicht darum, was andere über mich denken, sondern ich selber. Ich bekomme ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nicht nach der Arbeit in die Halle fahre und noch ein paar Stündchen an meinen Baustellen weiterarbeite, sondern mal einen gemütlichen Abend zu Hause verbringe? Aber letztes jahr so im Sommer, habe ich gemerkt, das es nicht funzt auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, deswegen, hab' ich ein paar für mich unbedeutende Dinge weggegeben und mache jetzt eins nach dem anderen - egal wie lange es jeweils dauert?Gut Ding will Weile, oder so ähnlich!!! Gruß MH
  6. ? nicht lackieren! MH
  7. ?ohne WeDi? :haeh: Besser nicht MH
  8. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ?ach - das war ja noch nicht mal alles Aber soweit ich mich von etwas trennen konnte, hab' ich das auch gemacht und versuche es weiterhin? ?aber Ihr seid doch bestimmt auch nicht besser!!! MH
  9. Motorhuhn erstellte Thema in Blabla
    ?also ich nehm' mir immer mehr vor als ich erledigen kann und das zieht sich durch alle Bereiche. Soviel Spaß ich an den Sachen habe, manchmal rauben sie mir auch den Schlaf, weil ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Fangen wir mal an: Im Moment bin ich meinen 68er Peugeot 404 am restaurieren, wenn der endlich fertig ist werde ich meine Lampe unten weitermachen (und ist hoffentlich nächstes Frühjahr auf der Strasse). Die T4 die mir im Mai kaltverformt wurde würde ich auch gerne wieder restaurieren, wenn da nicht die alte Ape wäre, die ich vor 1 1/2 Jahren schon zerlegt habe. Etwas mit richtig Leistung wäre auch mal wieder nicht schlecht(Dafür hab' ich ja noch meine Sprint hier stehen), aber wann mache ich dann die T2? Verkaufen? Auf keinen Fall!! Ich komm' schon irgendwann dazu, wenn ich meine Supersprint fertig habe. Aber ich hab' ja Zeit! Ach Scheisse, hab' ich ja doch nicht :haeh: Ich arbeite ja nebenbei, damit ich mir auch alles leisten kann! Und die Wohnung könnte auch mal tapeziert und gestrichen werden. SO! Ich muß aber auch mit meiner Freundin zurechtkommen? die möchte auch Ihre Zeit haben. Apropos Freundin - der habe ich ja auch versprochen, das die zerlegte Spezial im Frühling startklar ist? :plemplem: :plemplem: Und so weiter und so fort! Das war natürlich nur ein kleiner Auszug? ich muß ja auch noch arbeiten und alles für mein Rennen an Pfingsten vorbereiten und ich muß auch mal schlafen und was essen undundund? Kennt Ihr das auch? Vielleicht belastet Euch das Topic ja auch zu sehr? Gruß ?das zur Zeit überforderte Motorhuhn?
  10. ?warum gebt ihr denn Eure Baustellen her? Ich hab' hier seid Jahren noch einen 58er Fiat 600 stehen und eigentlich sollte ich den auch verkaufen (wann soll ich da noch zu kommen?) aber irgendwie kann ich mich nicht trennen? MH
  11. ? da hab' ich doch verständniss für - obwohl ich immer gerne was neues sehe Projekte fängt man an und lässt sie wieder liegen, so geht's dauernd bei mir - ist ja auch kein Wunder wenn man viel um die Ohren hat. Und das SS-Profil? Wo hast Du das her? Bin gespannt wie's passt usw? ?sag' bescheid! MH
  12. ?richtig! Wir lassen uns doch nicht von den Franzosen auf verarschen MH
  13. ?hab mir nochmal die Gabelbilder angeschaut und - neee, das ist keine originale! ein Bitubo und 'ne Scheibe auf 'ne originale Linke? Das dürfte sehr schwer werden. Mal abgesehen von dem unparalelem Lenkrohr - das hatten selbst ACMA nicht? Gruß MH
  14. ?das mit der Gabel wundert mich. Eigentlich hatten ja nur die 98er die linke Schwinge und die wurde soweit ich weiß noch nicht bei ACMA gebaut. Ich hab' auch schon einige ACMA gesehen, aber nie eine mit 'ner linken SChwinge Wer weiß mehr? MH
  15. ?das mit der Gabel wundert mich. Eigentlich hatten ja nur die 98er die linke Schwinge und die wurde soweit ich weiß noch nicht bei ACMA gebaut. Ich hab' auch schon einige ACMA gesehen, aber nie eine mit 'ner linken SChwinge Wer weiß mehr? MH
  16. ?richtig, Du kannst nur den link von dem Bild angeben. Vielleicht kann die jemand anderes für Dich reinstellen oder du lädst die Bilder beim SIP-Gästebuch (da geht's doch, oder?) Gruß MH
  17. ?bin immer noch interessiert, aber ein Bild wäre wie gesagt nicht schlecht. 25 sind auch ok. Also meld Dich? Gruß MH
  18. Motorhuhn antwortete auf oiggaiPPeter's Thema in Blabla
    ?glaub mir, das mit der Vorsicht hab' ich auch drauf. Aber der letzte kam hinter mir ins Rutschen und nahm mich mit und die blöde Tussie davor kam mir auf meiner Spur entgegen. So vorsichtig kann man nicht fahren, daß nichts passiert! Ich denke, daß nächste mal fällt mir ein Flugzeug auf'm Helm oder mich trifft ein Blitz oder so? Aber würde ich nicht so vorrausschauend (inzwischen") fahren, dann würde noch wesentlich mehr passieren!!! Gruß MH
  19. ?und wieder was gelernt? Das mit den Satteln stimmt - hätte ich auch lieber drauf. Aber bei meiner T2 scheint einer nicht zufrieden gewesen zu sein?das ist nämlich auch ein GS Schriftzug drauf. MH
  20. Motorhuhn antwortete auf oiggaiPPeter's Thema in Blabla
    ? ja da kann man sich mit zufrieden geben, wenn nur so "Kleinigkeiten" übrig bleiben. Allerdings ist's schon scheisse, weil ja andere dran schuld sind und die paar Mark die man bekommt können die Schmerzen, arbeit, ärger, nerverei auch nicht annähernd wieder gutmachen. Ich hab' im Mai die ersten drei Wochen gelegen und ohne meine Freundin war ich noch nicht mal in der Lage meinen Kopf zu drehen? und das für 1600 euro Schmerzensgeld? Mal abgesehen von den Körperteilen die heute noch schmerzen oder nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollten? MH
  21. ?aha ein flacher Knick. Aber frontal hat er nichts? Hast Du vielleicht ein Bild von "Schaden"? Mit Porto wieviel? Gruß MH
  22. ?sag' ich doch ?is schon ganz schön happig, gell? MH edit> Ach so - für's Paar geht's noch?
  23. ?ist doch auch zu spröde, oder? Hört sich für mich eher nach zerbröseln an? MH
  24. ?ist doch auch zu spröde, oder? Hört sich für mich eher nach zerbröseln an? MH
  25. ?alles was irgendwie schonmal offiziell auf 'ner Strasse unterwegs war wird das auch in Zukunft tun können. Das der 2Takter ausgerottet wird, ist doch bekannt! Das heißt es werden keine mehr NEU zugelassen und auch keine mehr produziert. Früher oder später hat es sich dann? Gruß MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.