Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Mal ehrlich sein
?Von wegen Autos zerstören - ich hab' damals mal geschafft, mit meiner Fuffie 'nen Transit zu Totalschaden zu fahren :D Alter Schwede, war der krumm! Na gut, meine Fuffie auch Motorhuhn
-
Mal ehrlich sein
@ Malte keine Angst da werden bestimmt noch mehr draus! :D Motorhuhn
-
Karren
? tja, dann hab' ich wohl Pech gehabt. Ich sitz hier an 'nem MAC und der zeigt mir nichts :grr: MH :haeh:
-
Aus welcher Stadt kommen die meisten...
Koblenz MH
-
Karren
?wie jetzt? Bitte langsam auch für dumme Wenn ich auf Image gehe will der doch ne URL von mir, wie soll ich denn da 'n Bild einfügen? MH
-
Lambretta Jetset poster
? schickt mir das bild doch mal zu, dann kann ich mal versuchen, daß Beste rauszuholen. Mal'n bisschen retuschieren usw? Gruß Motorhuhn
-
lackieren
? wenn du die vorarbeiten schon gemacht hast, schau' doch mal bei 'nem lackierer vorbei - meistens ist das Lackieren dann nicht mehr so teuer. Richtiger Lack ist teuer und den musste dann ja auch noch besorgen. Ich mach' meistens die vorarbeiten und geb' den Rest weg, da sich das preislich kaum noch was schenkt GrußMotorhuhn
-
Karren
DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN ------------------------------------------------------------------------ Es ist nicht gestattet, diese Bilderweiterung in diesem Board zu nutzen funzt nicht! und nu? MH
-
Karren
? weiß leider nicht wie ich hier die Bilder laden kann, aber schaut doch einfach mal auf meiner Homepage unter "Freunde". Habe eben die Bilder von zwei Kumpels aktualisiert? werden aber noch mehr! Gruß Motorhuhn Motorhuhn.de
- HITZE!
-
Suzuki-Kolben
?danke den kenn' ich schon, die haben aber nichts. Ich habe gestern Wössner gemailt und die versuchen mir weiterzuhelfen - in ml gespannt. Gruß Motorhuhn Motorhuhn.de
-
Suzuki-Kolben
? vielen dank schonmal für die Bilder - schönes Pleuel :grr: Hab' eben im Vertex-katalog noch eine Alternative gefunden: Cagiva Alletta SST 125. Kennt die jemand? Ich jedenfalls nicht Fasse zusammen (soviel gibt's ja nicht): Suzuki RM 125 Cagiva Alletta 125 Das sind die mir bis jetzt bekannten Kolben mit 15 mm Kolbenbolzen und 56 mm Durchmesser. ich weiß aber immer noch nicht wie die Dinger wirklich aussehen. Bin noch immer über jeder Hilfe dankbar :D Gruß Motorhuhn motorhuhn.de
-
Suzuki-Kolben
? vielen dank schonmal für die Bilder - schönes Pleuel :grr: Hab' eben im Vertex-katalog noch eine Alternative gefunden: Cagiva Alletta SST 125. Kennt die jemand? Ich jedenfalls nicht Fasse zusammen (soviel gibt's ja nicht): Suzuki RM 125 Cagiva Alletta 125 Das sind die mir bis jetzt bekannten Kolben mit 15 mm Kolbenbolzen und 56 mm Durchmesser. ich weiß aber immer noch nicht wie die Dinger wirklich aussehen. Bin noch immer über jeder Hilfe dankbar :D Gruß Motorhuhn motorhuhn.de
-
Was macht Ihr eigentlich noch so?
?helfe gerne wenn ich kann Gruß Motorhuhn Motorhuhn.de
-
Eure ersten Blechrollererfahrungen
?hab' damals (vor 12 Jahren) 'ne zerlegte 50N elestart gekauft, weil ich für eine komplette kein Geld hatte. So lernt man wenigstens sein Mopped kennen :D Wollte mir damals keine DT oder so'n Dreck kaufen (war sowieso zu teuer) weils einfach kein Stil hatte. Bin halt beim Roller hängengeblieben. Hat sich in den letzten jahren auch 'ne Menge angesammelt ? habe auch alles genommen was sich angeboten hat und nie wieder hergegeben. Mit dem Alter kommt dann die Vernunft und so mußte ich mir leider eingestehen, daß ich meine 13 zerlegte Vespen wahrscheinlich niemals fertig bekommen werde. Hab' mich jetzt für den harten Kern entschieden und die werden richtig gemacht! Hab' inzwischen ein paar Fuffis & Sprints hergegeben. Jetzt muß nur noch der PX-Kram weg. Dann hab' ich auch wieder etwas mehr Platz zu schrauben. Bin im Moment an meiner "Lampe unten" dran und hoffe, daß ich im nächsten Frühjahr wieder auf der Straße bin Gruß Motorhuhn motorhuhn.de
-
Was macht Ihr eigentlich noch so?
?bin Grafiker. Sonst gibt's da glaub' ich nichts zu sagen ?MotorhuhnMotorhuhn.de
- ?gude
- ?gude
-
?gude
?ist eigentlich für 800 x 600 optimiert. Text größer? Bin schon sehr zufrieden, daß der Text mir nicht mehr die Seiten zerschiesst. Trau' mich im moment nicht so recht an den Text. Will ohnehin erstmal die Seiten komplett bekommen und mich dann ein das "Feintuning" machen. Glaub' mir die Seiten sind schon ein riesen Fortschritt - schließlich hatte ich fast 2 Jahre lang nur eine Startseite Also - nur nicht unterkriegen lassen? das wird schon! Motorhuhn
- ?gude
-
?gude
Hurra, ich bin aktualisiert? Ach ja, danke für das Homepage-Lob. Ist mein erster Versuch in Sachen Internet. Also seid in Zukunft nicht so streng mit mir, wenn mal was nicht laufen sollte. Mir fehlt auch noch ein Gästebuch, aber das kommt auch bald - ich hoffe das Ihr euch auch alle brav eintragt :D gruß motorhuhn
-
?gude
? das getunte Fahrrad ist'ne VeloSolex. Ich starte damit bei einem 24h-Rennen in Frankreich in der Klasse der Superprototypen. Ist sozusagen die Königsklasse bei dem Rennen. Auf der Seite siehst Du aber leider erst nur das Mopped vom letzten Jahr, mußt noch ein wenig warten bis das neue dabei ist ? macht noch'n bisschen mehr was her? Gruß Motorhuhn
-
Suzuki-Kolben
? jaja - immer her mit den Bildern, aber bitte nicht zu groß sonst platzt das blöde hotmail :D Ich möchte aber keinen PK-Zylinder o. sonstiges "auf" machen, sondern habe hier einen Gilera Zylinder und bin nun auf der suche nach der einfachsten möglichkeit. Die Gilera hat einen 16 mm Bolzen. Da müßte ich mir ja 'ne andere welle basteln - nö - möcht' ich aber nicht, wenn's auch anders geht Aber wie gesagt, an den bildern bin ich trotzdem interessiert: [email protected] Trotzdem schonmal vielen Dank? Motorhuhn
-
?gude
?Motorhuhn hat sich so ergeben damals, auf der Suche nach einer freien Domain - weil ich heiße nämlich Hahn mit Nachnahme ;) Ihr könnt ja mal vorbeischauen www.motorhuhn.de Die Seite ist noch im "Aufbau" bin aber sehr fleißig im Moment und es tut sich täglich was. Würde mich freuen? Gruß Motorhuhn (Christoph)
-
Suzuki-Kolben
?oh shit, da muß ich wohl mal wieder mein Schul-Englisch ausgraben. Die verstehen doch nie was ich will Was gibt's den überhaupt noch für Moppeds mit 15 mm Bolzen und Bohrung von 56 mm? Die WMX soll ja 'nen 15er haben, hat aber zuwenig Bohrung. Danke schonmal motorhuhn