Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ? endlich hab' ich den passenden Kolben zu meinem polini Auf polini muß erstmal jemand kommen 'ne aber mal ernsthaft, gibt's 'ne Alternative? MH
  2. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ? so das Drehzahlmonster ist der Polini ja auch nicht - oder zumindest verträgt's er's nicht richtig MH
  3. ? nochwas: Hab' leider immer noch keine Bilder/Scanns zum nachzeichnen der Schriftzüge bekommen Woran liegt's? An meinem Rechner? :haeh: Vielleicht versucht's ja nochmal jemand? Danke MH
  4. ? der Polini Kolben ist ja laut vieler Meinungen nicht der Hammer Was gibt's für Alternativen um 'nen 177er Polini etwas aufzuwerten? Wie siehts mit'nem Pinasco aus? Hat ja die gleiche Bohrung - hatte nur noch nie einen in der Hand. Gibt's Vielleicht japanische Alternativen? Das größte Problem ist ja wohl der 15mm Kolbenbolzen Danke & gruß MH
  5. Motorhuhn antwortete auf mopped's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ? aber was soll's Wirklich original ist der dann auch nicht - sieht halt nur so aus. Bin auch schwer am überlegen ob ich mir für meine SS die Tollbox leisten soll - aber soviel Kohle für'n Replika??? Na ich weiß net Guß MH
  6. Motorhuhn erstellte Thema in Blabla
    ? das gibt's doch nicht das alle wegen dem Euro verrücktspielen ist mir ja schon bekannt, aber eben in der Mittagspause hab' ich den Hammer erlebt. Bin im Moment mein Auto am Lackieren, hab' mir dabei leider eine Tür versaut und nun leider keinen Lack mehr. Kein Problem dachte ich und bin eben mal zum Fachhändler für 2K-Lacke gefahren. Ich hab' gerade 39 Euro für einen halben Liter RAL-Lack bezahlt, ohne Härter & Einstellzusatz. :haeh: Der Wahnsinn! Habe ich doch anfang dieses Jahres für 5 Liter 350 DM bezahlt. Das ist ja 'ne Preiserhöhung von über 100 %. Ich könnt kotzen!!!!! Kennt Ihr das auch? Wo wurdet Ihr denn so in letzter zeit übern Tisch gezogen? ? wollte nur mal meinen Frust freien Lauf lassen? Gruß MH
  7. ? da mußt Du evtl. was durcheinander gebracht haben VD2T müsste 'ne T3 sein und Baujahr ca. '57/58. Und? Was isses jetzt Gruß MH
  8. ? suche Teile für meine VM2 wie z.B.: Trittleisten, Satteldecke und Federn (2Stk.). Lampenring, Tachoglas & Rahmen, Kickstarter, und vieles mehr. vielleicht hab' ich ja hier Glück Wer was übrig hat, bitte melden? Gruß MH
  9. ? gegen den Uhrzeigersinn ist doch früher, oder täusch' ich mich jetzt? Da das polrad im Uhrzeigersinn läuft, müsste mit dem Uhrzeiger später sein. Das heisst, ist jetzt 19 und man möchte 17 (also später) dann die Ankerplatte mit dem Uhrzeigersinn drehen. Falls ich da falsch liegen sollte, möge man mich bitte korrigieren gruß MH
  10. Mein Opa, die blinde Nuss, hatte damals meine frisch lackierte T4 über'n Haufen gefahren - und der Feigling hat noch nichtmals was gesagt und ich hab' mich schwer gewundert wo die "dezenten" Schleifspuren herkammen :haeh: Gruß MH
  11. ? möchte nur mal zur Abwechslung ein wirklich legalen Roller fahren?und wenn's machbar ist, dann werd' ich's bei der sprint auch machen ?und ruh' ist Gruß MH
  12. ? ich mach mir bestimmt nicht in die Hosen, weil der Motor nicht eingetragen wäre hab' schließlich bis auf 'nem Nordspeed noch nie was eingetragen gehabt und ich fahr schon ein paar jährchen Roller und so harmlos waren die Dinger nie. Soll mir keiner nachsagen, daß ich feige wär! :grr: MH
  13. ?3.00 reicht dicke! gruß MH
  14. Gruß MH
  15. ? sind Dir den vielleicht ein paar Ape über'n Weg gelaufen? Gruß MH
  16. Motorhuhn antwortete auf RobinK's Thema in Blabla
    @ Steff: ist die frage echt ernst gemeint? Es gibt für mich nichts italienischeres als 'ne Ape. Allerdings nur die älteren Gernerationen. Die bestehen (zumindest optisch) noch aus vielen Rollerteilen. angefangen von den 8-Zoll Reifen, der Gabel mit Moppedlenker und handschaltung, 'nem Rollermotor usw. Ist quasi ein alter Roller mit noch 'nem Rad und 'nem Dach übern Kopf Ist doch Klasse! Die Dinger sind zwar sau lahm, aber man fährt ja nicht jeden Tag damit auf die Arbeit? Mal abgesehen davon, wie selten die Dinger in Deutschland sind, macht das fahren einen riesen Spaß? Noch Fragen? Gruß MH
  17. Motorhuhn antwortete auf RobinK's Thema in Blabla
    ? ich meinte natürlich geschweißt! Gruß MH
  18. Motorhuhn antwortete auf RobinK's Thema in Blabla
    ? ja ich hab' auch eine. Ist 'ne AC 4 Bj.'64 mit geteilter frontscheibe und Lampe auf'm Kotflügel. War mit Pritsche, soll aber einen Woody-Kastenaufbau bekommen. Ist noch in Restauration - Das Chassis ist aber schon gescheißt und beulenfrei Ach ja - bin immer brennend an Teilen interessiert - mir fehlen da noch so einige Teilchen Gruß MH
  19. ?Kondensator defekt? MH
  20. Motorhuhn antwortete auf Muckl's Thema in Suche Vespa Teile
    ? ich hab' leider letztens 'nem Kumpel 'ne P2 abgetreten, aber wenn der nicht bald mal die Kohle rausrückt, dann hole ich mir das Ding zurück :grr: Interesse an 'ner P2? Grau mit Kastenaufbau? Gruß MH
  21. ? da wäre in dem Fall ja ein Neuzulassung -was aber vorraussetzen würde, das ich z.B. einen neuen Rahmen um die restliche Technik gebaut habe. Das ist wie bei den Replika-Bausätzen wie z.B. Porsche 356, RSR usw? Aber soweit wird's wahrscheinlich nicht kommen ?wahrscheinlich Gruß MH
  22. ? ui, das ging flott hört sich ja schonmal sehr gut an. Wie sieht's denn dann mit Eintragungen aus? Eigentlich bei Bj. 75 ganz gut oder wird mir dann in Zukunft ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil der Motor von '89 ist? Eigentlich zählt ja nur das Bj. vom Roller, oder? Gruß MH
  23. ? vielleicht die Tankentlüftung dicht? MH
  24. Hallo, weiß jemand zufällig, ob Piaggio eine Unbedenklichkeitsbescheinigung (Sch? wort!) austellt, um in eine 150 Sprint ein PX150-Motor eingetragen zu bekommen? Hat vielleicht jemand irgendwas für mich? Bei meiner T4 wollten die's nicht machen, aber bei 'ner Sprint müsst's doch funzen, oder? Danke schonmal Motorhuhn
  25. ? nix da! wird nie und nimmer verkauft. höchsten getauscht - und nur gegen eine komplette MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.