Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?aber biete nicht zuviel - soviel sind die Dinger auch nicht wert. ich habe für 2Stück 10 DM bezahlt :grins: Gruß MH
  2. ? doch, von der einen Seite sieht man eine Schraube in der Mitte. Was die Datei anbetrifft - Rasputin hat mir glaube ich bilder von den Schriftzügen geschickt - muß ich morgen mal auf der Arbeit schauen weil meine Mailbox hier am arsch ist. @SoulSucks: oder schick' Du mir die Bilder von den Schriftzügen an: [email protected] dann vectorisiere ich die Dinger mal - sollte für mich eigentlich kein Problem sein Ach ja, 'ne genaue Größenangabe wäre dann ja auch nicht schlecht. replikas wären cool, sonst löt ich mir die Dinger aus 100 einzelnen usammen Gruß MH
  3. ? ja super, ein Bild von den B-Kadett-Kappen? Du mußt "nur" den Nippel in der Mitte wegbekommen (runterschleifen,flexen zuschweissen) aber wird doch sowieso lackiert oder? Sehr schön ist die kleiner Sicke am Rand - hat die SS so ähnlich und die Käferkappen haben die glaube ich nicht. ich habe mir die B-Kadett Dinger besorgt und passt sehr gut. Hab's aber noch nicht fertig, wird wohlauch noch was dauern? Der Pott? Simonini D&F mit gekürztem PM-Dämpfer auf 133 Polini mit 24er Flachschieber und vereckter Kurbelwelle :haeh: Gruß MH
  4. ? ich habe noch keinen Sandstrahler getroffen, der mir garantiert hat, das das Blech heil bleibt. Ist halt schwer zu strahlen und es kann passieren, das das Blech "getrieben" wird - das gibt schwere Wellen und Dellen? Ich entlacke meine Roller immer mit einem guten Abbeizer und der Flex mit einer Zopfbürste - gab' bis jetzt noch nie Probleme, ausser das man schlecht in die Ecken kommt. Gruß Motorhuhn
  5. ?ich aktualisiere mal kurz: ich - 50SS T4 - 50SS SoulSucks - 90SS Menke - 50SS Boerni - 50SS SS90 - 90SS Da fällt mir auf, daß es anscheinend mehr 50SS gibt, obwohl die ja seltener ist? oder hat das was mit Detuschland zu tun? wurden die Fuffies vielleicht bevorzugt bei uns vertrieben? Gruß MH
  6. ? na, da geht ja noch einiges Da kann man ja bald ein SuperSprint-Treffen organisieren Gruß MH
  7. ? wie war's das schon Ich fasse mal zusammen: Ich - 50 SS T4 - 50 SS SoulSucks - 90 SS Ich hab' gedacht hier gibt's noch mehr - aber vielleicht tut sich ja noch was? Ach ja, kann mir mal jemand bitte gute Bilder von den Schriftzügen schicken? Danke MH
  8. ? die Tollbox is'n Fake Der Vorbesitzer hat die Kaskade rausgebohrt, weil ihm mal jemand die Hupe geklaut hat - das nenn' ich Logik :haeh: Hab' aber wie gesagt schon ersatz ? aber ich mach' ein ganz schön blödes Gesicht auf dem Bild - naja wie soll man auch schon schauen - mitten in Frankreich und keine Ahnung ob's weitergeht Gruß MH
  9. @ Robin: Bild ist unterwegs? In Stockach scheint ja immer schwer was los zu sein - bin schon am überlegen ob ich nächstes Jahr mein Rennen mal sausen lasse und mal zu euch runterkomme :D Gruß MH
  10. ?falls meine Zeit es zulässt und ich vielleicht irgendwann mal mein Motorenprojekt fertig bekomme, dann bau' ich mir da auch ne Replika drum. Kaum vorzustellen, wenn mich wie mit meinen anderen Moppeds, wieder so'n Autodepp über'n Haufen fährt - dann werd' ich zum Mörder Ich habe' da ja ne ganz gute "Vorlage" :D Gruß MH
  11. ? Du Glückspilz :D Meine ist leider nicht allzu komplett: Schriftzüge & Embleme fehlen Toolbox aus GFK Kaskade fehlt!!!!!!! Hab' da aber schon ein original-Ersatzteil bereit liegen :p zylinder fehlt nd vor allem: die Fahrgestellnr. fehlt :( :grr: Aber dafür hab' ich sie gegen 'ne olle PX80 getauscht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Gruß Motorhuhn
  12. ? ooooohh noch eine :D Ich will noch mehr :D Da sind doch wohl noch ein paar mehr drin, oder? PS.: hab leider auch nur die Plaste? aber besser als nix ;) MH
  13. DM = Euro! Irgendwie haben die meisten vergessen umzurechnen Aber selbst 4000 DM würde ich für eine Rally zuviel finden :grr: Gruß Motorhuhn
  14. ? naja, ich kenn' mich bei den Rallys nicht so aus. Aber 2000 DM (ja ich rechne immer noch in DM :p ) für'ne restaurationsbasis find' ich recht teuer. Seid dem Teuro sind die preise ja schon ziemlich hochgegegangen und wunder mich immer wieder wieviel manche bereit sind auszugeben Ich für meinen Teil, würde für ne gute restaurationsbasis vielleicht 1000 DM aber nicht Euro ausgeben? MH
  15. ?nö, shit - weiß auch net warum's jetzt zweimal kam. Mit zweien wär' ich aber auch zufrieden :D Aber da stellt sich mir 'ne Frage: Alle sind so scharf auf die 90SS, aber aus Sammlersicht dürfte die 50SS mit der kleineren Stückzahl wesentlich interessanter, weil seltener sein, oder? Was habt Ihr denn für eine? Ich habe eine 50 SS :love: :love: :love: Gruß Motorhuhn
  16. ?was für'n Duplikat? Die Papiere? Da ist aber doch nicht der Importeur für zuständig, oder Gruß MH
  17. ? das ist ja sehr interessant, meine hat nämlich auch keine :( Hat da draussen jemand 'ne Idee wie die wieder eine bekommt? Mein Vorgänger hat da auf grobmotorische Weise 'ne Spezial draus gemacht :grr: :puke: MH
  18. ?ja, hab' eine :D Gruß Motorhuhn
  19. ?ja, hab' eine :D Gruß Motorhuhn
  20. ? sagt mal, wieviel Supersprints (50/90) gibt's eigentlich noch. Dafür das die Dinger so "superselten" sind, sieht man immer wieder eine auf irgendwelchen Fotos und hier sind ja auch einige, die eine haben, oder? Gruß Motorhuhn
  21. ? B-Kadett Radkappen eignen sich auch hervorragend! :D Motorhuhn
  22. Motorhuhn antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ?da hat ja jemand die bilder von meiner Seite geladen :love: Wieso klappt das bei anderen? MH
  23. Motorhuhn antwortete auf Phatfalo's Thema in Blabla
    ? vor einigen jahren mit meiner Fuffi ist mir auf dem hinweg zur Arbeit der Kuluzug gerissen und auf dem Heimweg auf der Landstrasse mit knapp 100 hat die Gurke geklemmt. ich war von der Vollbremsung so überrascht, das ich einem Päarchen, die gerade in Ihrem Vorgarten gesessen haben einen netten Graben durch den schönen Rasen gezogen habe :D Die habe dann auch ganz schön komisch geschaut, als ich dann auch noch in dem Graben dahinter verschwunden bin :p Die Fuffie ging aber wieder an und anschliessend vor meiner Haustür aus und nie wieder an. Der Motor war hinüber und das Ende des Kurzhubes auch ? dann kam der 133er, aber ich habe immer auf Klemmer geachtet :grins: Motorhuhn
  24. ? ich habe vor Jahren mal versucht von Piaggio eine Unbeddenklichkeitsbescheinigung für einen PX-Motor in meine T4 zu bekommen. Wollten die absolut nicht machen, da das leistungsmäßig nicht hinhauen würde. Da hab' ich dann mal gefragt ob Sie's mir dann bitte für'n PX 80 Motor machen könnten das sei ja schließlich auch kein Leistungsmonster ? Antwort: Nein, machen wir nicht. Das Problem hatt ich bei denen allerdings auch schonmal mit 'ner Fuffie. Da sagte man mir, meine sei eine italienische und sie stellen nur für deutsche Modelle Bescheinigungen aus. Sie gaben aber zu, daß die italienische und die deutsche gleich sind, aber das wollten sie mir auch nicht bescheinigen. Seit dem versuche ich alles auf eigene Faust, den Nordspeed hatte ich eingetragen, - den Motor aber nicht, da war ich dann doch zu faul ;) Gruß MH
  25. 2.86 ist doch länger als 3.00 oder täusch ich mich da? MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.