Zum Inhalt springen

sub0

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über sub0

  • Geburtstag 29.11.1983

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sub0

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn es wirklich zum Endspiel Türkei - Deutschland kommt, gewinnt 100pro die Türkei... die haben weniger Leverkusener in der Mannschaft!!!!! :grins: VIZE Deutschland..... :grins:
  2. Danke für Eure Hilfe...
  3. So, Hallo erstmal an alle da draußen!! Ich möchte ne GL 150 restaurieren (also auch neu lackieren) und hab dazu fogende Frage: Bisher hab ich immer gelesen, dass die Karossen sandgestrahlt werden und dann Grundierung und Lack aufgetragen werden! Jetzt hab ich aber von nem Freund gehört, dass Sandstrahlen Gift für das dünne Blech ist?? Wie sieht es jetzt aus? Is Sandstrahlen ok oder gibt es was anderes, wodurch das Blech nicht so aufgearbeitet wird... ?? Ciao, Christian P.S.: Wisst ihr Seiten im Netz, die ausführliche Restaurationsberichte haben??
  4. Ich glaub auch, dass 1000 Euro zuviel sind für ne 180er Rally... ich hab mir kürzlich ne 150 GL von 59 gekauft! Motor läuft, Lack ist zwar nicht mehr der beste, aber insgesamt noch ok, kleine Beule in der Backe und Papiere (war in Deutschland schon mal zugelassen...) !! Und das Ganze für satte 500 Teuros...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information