Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ? jaja, so langsam aber sicher verstehen wir die Supersprints MH
  2. Motorhuhn antwortete auf Franklin's Thema in Blabla
    ? viel Ärger hatte ich noch nicht, aber letzten winter wollten die mir meine T4 mitnehmen ? war dann doch etwas arbeit den Jungs klarzumachen das der PM mit Carbon-Dämpfer original ist. War denen dann trotzdem zu laut und deswegen musste ich den Roller vorführen. Habe dann den originalen draufgemacht - den Roller bei einer anderen Diensstelle vorgeführt und den Mängelbericht zurückgeschickt ? wunderbar. Und damals hammse mich mit 'ner fuffie mit 90 angehalten. Ich hab' denen gesagt die ist so laut & flott weil der Auspuff undicht sei. Wieder vorgeführt und gut war? ?aber man soll den Tag nicht for dem Abend loben? gruß MH
  3. ? nö, sorry? hab' noch keine Mail bekommen? :haeh: Ist die Toolbox mit oder ohne Sicke Baujahr abhängig? Bin ja am überlegen, ob ich mir irgendwann mal die Tollbox aus dem Vintagprogramm zulegen sollte (Aber nur wenn ich alle anderen Roller fertig habe), aber die gibt's ja nur ohne die Sicke - an meiner GFK-Box isse aber dran Gruß Motorhuhn
  4. @ soulsucks: haste die B-Kadett Kappen ersteigert? Mit Deinem schriftzug geht's schon, aber eine etwas größere Vorlage wäre schon ganz gut. Allerdings habe ich eine 50 SS und keine 90er, aber ich zeichne Dir den Schriftzug aber auch gerne nach. Wie sieht's den mit dem vorderen aus, der ist doch anders oder? kann vielleicht noch irgendjemand 50SS-schriftzüge auf den Kopierer legen? Rasputin hat mit welche (am Mopped fotografiert) geschickt - die eignen sich leider nicht so zum nachzeichnen? Ach ja, die Toolboxembleme hatte ich auch schonmal nachgezeichnet - wenn die jemand haben möchte ich weiß ja nicht wie die Replika embleme so sind - ich wollte mir da selber welche basteln. Ach ja, vielleicht kann mir da auch noch diese Frage klären? Es gibt ja Aufkleber und Embleme. welche sind die richtigen und/oder für welches Modell? es soll ja auch tollboxen mit und ohne die Sicke für's Emblem geben Daaaannke schonmal & gruß Motorhuhn
  5. ? welcher Robin? ? Davy - oder wer :haeh: Haste mal Bilder von den Kappen? Aber 'ne Nachfertigung ist doch bestimmt machbar, oder? So aus Alublech lasern lassen oder so, kann ja nicht die welt kosten. Stelle mich immer noch zur verfügung die Schriftzüge ordentlich zu vectorisieren? wenn ich denn mal eine gute Vorlage hätte? MH
  6. ? ich bin mit meiner SS mal an Pfingsten um die 1000 KM nach Frankreich gefahren, kam mir aber nicht so problematisch vor. Das jahr darauf mit meiner T4 ist mir mehr in Erinnerung geblieben SS ist geil - und wer schön sein will muß leiden!!!! gruß Motorhuhn
  7. ?haaaaalllooo, wollte mir da nicht mal jemand nochmal die Schriftzüge mailen? bitte bitte bitte [email protected] Danke Gruß MH
  8. Motorhuhn antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    ?Bern - meine Landschildkröte
  9. ? ja geil - Vespa V2 MH
  10. Motorhuhn antwortete auf onkelbaer's Thema in Blabla
    ? weiß einer, ob der Bericht noch mal wiederholt wird? Ich war gestern so im Bastelrausch, daß ich die Sendung doch glatt verpasst hab'. ich wollte doch nächstes Jahr vielleicht auch mal bei euch vorbeischauen und schonmal sehen, was mich da so erwartet Gruß Motorhuhn
  11. Motorhuhn antwortete auf Lenki's Thema in Abstimmungen
    ?war der geil - die beste Basis die ich je hatte - aber der war eindeutig zu teuer? trauer heute noch aber mit angehenden 15 Liter Superplus + Bleizusatz, das geht schon ins Geld. Ich hab' den 2000 verkauft, 2Jahre warten bis zum H-Kennzeichen hat mir zu lange gedauert und dann bei dem Sprittpreis? Nö - aber schade? Gruß MH
  12. ?kann mir das Gebot leider nicht anschauen, aber ist das der super Vergaser von dem wahnsinns Tuningspezi für 400 Euro Neupreis? Würde sagen der hat was am Euro getunt? der Depp! Gruß MH
  13. Motorhuhn antwortete auf Lenki's Thema in Abstimmungen
    ?bis jetzt 1. Trabbi ' 58 2. Capri 1 1.serie '72 3. Fiat 600 '58 4. Peugeot 404 '68 3.&4. habe ich noch 4. wird gerade restauriert und wird wieder mein Alltagsauto? ? komme übrigens auch aus Koblenz? Gruß Motorhuhn
  14. Ich habe auf meiner T4 folgende Kombi gefahren. (Jetzt nimmer - is ja platt ) Polini 177 Phb 30 Langhub Fudi Primär PM noch Drehschieber, bald aber membran Gruß MH
  15. ?dann bringe ich den Kerlen auf der Messe doch einfach mal meinen Fuffiblock und den neuen Fuß mit und dann lasse ich mir den von denen Auflöten wenn's dann klappt kauf ich auch einen von den Stäben Hätte ja 'ne gute möglichkeit sein können? Gruß MH
  16. ? hat jemand von Euch eigentlich schonmal Alu gelötet. Bitte nicht schlagen Ich habe auf der Veterama einen Händler gesehen, der Lötmaterialien für Alu angeboten hat, war nicht ganz billig aber sah ganz gut aus. Er hat auch zur Probe Kupplungsdeckel von irgendwelchen Japanern gelötet und das sah wirklich gut aus. Der Vorteil wäre ja auch die niedrigere Temperatur und dadurch evtl. kleinere Verzuggefahr, oder? also am Lenker würde ich's nicht probieren wollen, aber am Motor vielleicht schon. Sagt mal eure Meinung Gruß MH
  17. @ t4 ?ssuuuperr, da muß ich mein Mopped doch mal wieder aus der Ecke holen und schauen ob ich noch was finde Vielen Dank :love: MH
  18. @ t4 ?ssuuuperr, da muß ich mein Mopped doch mal wieder aus der Ecke holen und schauen ob ich noch was finde Vielen Dank :love: MH
  19. 1 x VN2 1 x Messeschmitt T2 2 x T4 1 x Sprint 1 x 50 SS 2 x V 50 1 x PX 80 :puke: 1 x APE AC4 Und jetzt kommt das peinliche: Seit meinem letzten Crash läuft keine mehr Motorhuhn
  20. ? wenn's das aus dem Vintage-Programm ist müsste es eins aus Alu sein - bietet SIP übrigens auch an - für 20 Euro oder so - hab' ich eben im Online-Shop unter Oldi-teile gesehen. Bei der nächsten bestellung oder ich einfach mal eins mit - kann ja nicht schaden gruß Motorhuhn.de
  21. Verneige mich :love: Ein Pentaro und 'ne SS - da kann ich nicht mithalten. ich hab' nur 'ne AC4 - was hast Du da? 'Ne Ape 400, oder? ende 60er? Die ebay Versteigerungen habe ich gesehen - geil, aber leider nichts für meine dabei gewesen? Ich mache dieses Jahr extra Urlaub in Italien und hoffe auf ein paar Schrottplätzen etwas für meine Ape zu finden. Zu den Schriftzügen: Trau' mich nie so recht was in den Staaten zu bestellen - wird auch bestimmt teuer. War schonmal am überlegen bei Scootrs.com was zu bestellen,aber da muß mir die kohle echt locker sitzen und das tut sie im moment leider nicht nenene? 'ne SS und ein Pentaro - RESPEKT Gruß MH
  22. ?schaut mal hier: http://www.vespamotorsport.com/ die haben die SS-schriftzüge als Replika. Und die Tollbox für 699 Dollar - die armen Schweine Allerdings kosten die "Radkappen" für die ss nur 88 Dollar - ist bestimmt ein Tippfehler :grr: Aber ich habe gerade gesehen, daß das Vintage-Programm für die SS auch erweitert wurde. Man, bin ich froh, daß ich die originale Sitzbank habe Hat denn jemand schon das Schlitzrohr für die SS gesehen? Naja egal - was nicht passt wird passend gemacht - was hat man schon für eine Wahl? Gruß Motorhuhn
  23. ? das mit dem sichtbar machen ist ein wenig problematisch Wenn sie ja nur weggeschliffen wäre, würde das mein kumpel auch hinkriegen, aber so? Ich habe aber auch das "Fähnchen" für die Nummer unter dem Seitendeckel - sieht man auch auf dem Bild wo ich gerade am schrauben bin :grr: gruß MH
  24. @ lambrettaman und alle anderen! Wie jetzt? auch wenn die Nummer aufgenietet ist, dann muß die originale doch noch irgendwoeingeschlagen sein ,oder :haeh: Der Sack von Vorbesitzer hat da ja 'ne Spezial-Nummer drausgemacht. Ich würde echt einiges dafür geben, wenn ich die originalnummer rauskriegen würde. bin schon am überlegen 'nen kumpel dran zu setzen, der ist metallograf oder so ähnlich. der könnte vielleich mit 'nem Elektronenrastermikroskop und röntgen irgendwelche Nummern anhand des Materialgefüge und dessen veränderung feststellen.. Dafür müsste ich das Blech aber raussägen Bitte helft mir, weil vorher wird sie nicht restauriert? Ansonsten müsste ich mir 'ne Nummer ausdenken- ist ja auch etwas heikel - nachher gibt's die zweimal Wie läuft das den eigentlich bei denen aus australien/Neuseeland (wo kamen die nochmal her?) die haben doch auch keine Nummer - sind das dann nur noch ausstellungsstücke? HHHiiiiiiillllfffffffffeee - will wieder SS fahren!!! Smallframe ist eh geil, aber 'ne SS ist der Hammer!!!!! Gruß MH
  25. ?mein herzlich Beileid, die Preise die die Amis zahlen sind ja auch jenseits von gut und böse :grr: ?wahnsinn! MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.