Alle Inhalte von Motorhuhn
-
SuperSprint
?der V 50 Schriftzug ist von meiner Elestart. Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, da ich sonst keine originale Fuffi-Schriftzüge habe. Hab mir aber gedacht, daß es sicher so gehört, aber wenn der SS-Schriftzug anders original war, dann soll's mir recht sein - dann ist's nämlich wesentlich weniger Arbeit. Bin weiterhin dran? Gruß MH
-
Kunstleder Spezial?
?lechz :love: her damit MH
-
Kunstleder Spezial?
? Bilder gibt's bei Karren unter Blabla Gruß MH
-
Karren
? so - mein derzeitiges Projekt. Nachdem mri so'n depp meine T4 über'n Haufen gefahren hat, brauch ich einfach nur was zum düsen. ?die gabel kommt wieder raus und 'ne PK-Gabel rein - hab' hier nämlich noch 'ne Grimeca rumliegen. Rein kommt noch 'n 133erPolini,24 Flachschieber, Simonini D&F und 'ne 2.56 Primär + E-Zündung. Ich hoffe, daß ich die nächsten Wochen wieder auf der Strasse bin Gruß MH
-
SuperSprint
? so jetzt aber ?so mein ich's. Ist doch richtig so, oder? Gruß MH
-
SuperSprint
? puuh - wie soll ich denn das jetzt erklären? Stell Dir vor man stanzt den kompletten Schriftzug aus einem 3 mm Alublech und jetzt stanzt man nur die Buchstaben ohne den unterstrich nochmal aus einem 1,5mm Alublech. Wenn man jetzt die Buchstaben deckungsgleich über den kompletten Schriftzug mit Strich aus dem 3mm Blech legt, dann sieht's ungefähr so aus wie's original ist. kapiert Der Schriftzug hat halt keine plane Fläche. Wenn ich das Ding gezeichnet habe, frag' ich mal meinen kumpel ob der's mir CNC-Fräsen kann. Dann kann man den als Positiv nehmen, oder er macht direkt ein paar mehr. mal schau'n Gruß MH
-
WARUM SIND ALLE HEUTE SO GEREITZT HIER?
?Schnauze hier! Ich komm' Euch gleich darüber :haeh: MH
-
SuperSprint
?gegossen hab' ich auch schonmal - an Sylvester - aber die freihand-Schriftzüge sahen ziemlich scheisse aus MH
-
SuperSprint
? bin ja shon dabei die Dinger nachzuzeichnen - hab' nur leider viel um die Ohren im moment :haeh: Ich möchte die Schriftzüge, wenn möglich dann aber giessen lassen, weil die gestanzten zu flach sind. Normal sitzt die Schrift ja höher als der Unterstrich. Wenn ich das Ding gezeichnet habe, dann geh' ich mal zum Mann meines Vertrauens und lass mir mal einen lasern, fräsen, schnitzen oder dengeln Damit man mal ein "originales" hat und dann schau' ich mal weiter. SoulSucks hat ja erfahrung mit dem giessen gemacht - vielleicht mag er ja dann ein paar machen? Gruß MH
-
SuperSprint
? gut so - push,push!!! MH
-
Kunstleder Spezial?
?wäre sehr nett? Danke Gruß MH!
-
Kunstleder Spezial?
München? Meine Schwester wohnt da in der Nähe - die könnt' ich dann mal hinschicken - wo denn? Danke MH
-
Kunstleder Spezial?
? nicht komplett - nur die Sitzfläche!
-
Kunstleder Spezial?
? sicher dat! MH
-
Kunstleder Spezial?
? Karo-Streifen!
-
Kunstleder Spezial?
matt schwarz! MH
-
Kunstleder Spezial?
? kann nicht pervers genug sein! MH
-
Kunstleder Spezial?
? hab' alle Sattler gefragt die ich kenne - nix! Und im Internet findet man unter Leoparden-Kunstleder nur irgendwelche Fetisch-Klamotten. Möcht' mir aber keinen BH über meine Sitzbank spannen Möchte halt, das die bank zu meiner Ersatzradabdeckung passt Gruß MH
-
Motor für Lampe unten
? ich hab' her noch 'ne T2 und denke das der passen könnte. Dann hätte man wenigstens 150ccm und ein paar PS mehr. Muß halt was mit direktansauger sein und dem Vergaser in der Klappe. Die GS hat den Vergaser ja oben auf sitzen - ob's passt? Wer weiß. gruß MH
-
Kunstleder Spezial?
? Wer hat oder kennt eine Adresse, wo ich Kunstleder mit Leoparden-Print bekommen kann? Muß kein Kunstleder sein - kann auch Kunststoff sein, muß sich aber für 'ne Sitzbank eignen - möche aber kein Fell oder Stoff. Bin schon ewig und verzweifelt am suchen :haeh: Danke MH
-
Holiday in Holland
? wir haben schon gedacht Dich (Dein Roller) hätte es auf der Autobahn zerlegt Gruß MH
-
Veterama in Manheim
? die zeiten mit Vespa/Lambretta sind vorbei. Früher gab's 'ne Menge Italiener die Ihre kisten mitbrachten. Heute aber nicht mehr. Ich fahr jedes jahr 2mal hin - aber nur aus Spaß am schau'n und ausserdem hab' ich ja auch noch 'n paar andere Kisten. Aber nur Vespa und dann noch 'ne weite Anreise - nö! Gru? MH
-
Holiday in Holland
? aber mit Cosa-Motor. An sich nicht schlecht - die 6day hatte früher bei der lampe unten auch 10 Zoll-Räder. Aber ich finde die PX/Cosa Motoren passen nicht wirklich gut in den "breiten" Rahmen. ?Schade das ich im moment nichts zum fahren habe - wär' auch gerne gekommen? Gruß MH
-
Suche PX-Alt Rahmen
? ich hätte nur 'ne PX80-alt. Blech und Lack sehr gut. Teilzerlegt. Standort bei Koblenz? Gruß MH
-
füller...
? naja - Grundierung & Füller reicht. Manchmal passierts halt, daß man beim Nassschliff wieder aufs Blech schleift - da muß man halt etwas vorsichtig sein. Ansonsten braucht man nicht mehr grundieren. Gruß MH