Alle Inhalte von Motorhuhn
-
SuperSprint
? war'n Witz! Weiß auch nicht wie's geht, würde aber wahrscheinlich ein negativ in FIMO oder so drücken und dann backen. Einmal Vorderseite/Rückseite und dann mal weiterschauen, wie man an ein positiv kommt. Ein Bekannter von mir ist Zahnarzt, den kann ich ja bei gelegenheit mal Fragen wie der seine Formen macht? Gruß MH
-
V50 1. Serie
?paß' blos auf, das Dir das Glas nicht kapuut geht MH
-
V50 1. Serie
? dürfte wohl schwer selten sein?
-
V50 1. Serie
? ich hab' hier 'n bild gefunden: Allerdings kenn' ich das Rücklicht nicht. Die 1. serie hatte doch ein Schwanenhals, oder? Und für' kleine Antikrücklicht ala PV oder SS ist auch zu klein? Seltsam die italiener MH
-
RD 250/350
?das wär natürlich suuuuppperr! Danke nochmals MH
-
Malossi FTE-Valve...
?rein theoretisch könnte man doch auch was mit einer Fliehkraftverstellung machen, ähnlich wie's in diversen Zündanlagen funktioniert, oder? Dann hätte man keine Elektronik, sondern ein mechanisches System, was auch auf unterschiedliche Drehzahlen reagiert? ?war nur mal so 'ne Idee? Gruß MH
-
SuperSprint
?ääh ja gips rein Schriftzug wachs? negativ -Schriftzug schmelzen raus den Wachs -taaattaaaaa, fertig! Alles verstanden gruß MH
- Seltsam?
-
RD 250/350
? mit der Strömungstechnik bei membranen kenn' ich mich auch nicht aus. Aber Größer als 30 aoll der Gaser sowieso nicht werden, dann wird die 250er doch wohl reichen? danke MH
-
RD 250/350
? mit der Strömungstechnik bei membranen kenn' ich mich auch nicht aus. Aber Größer als 30 aoll der Gaser sowieso nicht werden, dann wird die 250er doch wohl reichen? danke MH
- Seltsam?
-
Umrüsten auf elektronische Zündung
?wenn es tatsächlich den gleichen Konus hat, dann passt's. MH
-
SuperSprint
?ich hab' das SchriftzugProjekt erst mal ruhen lassen, da rasputin meinte, daß sein Kumpel wohl welche am nachmachen ist. Wollte erstmal abwarten was das gibt, bevor man sich die arbeit umsonst macht. Aber ein Abdruck von dem vorderen wäre nicht schlecht Gruß MH
-
RD 250/350
Aha - ein bisschen auffeilen reicht dann? Ich muß mir das Ding ja sowieso aus dem Zylinder Sägen /Flexen /Feilen, dann kann ich innen ja auch noch mal bei. Bis was für Vergasergrößen ist den die 250er und die 350er Membran fahrbar? Gruß MH
-
RD 250/350
?hab leider nur den Zylinder, aber den kann ich heute abend mal messen. ich müsste mir ja dann noch 'ne membran besorgen und möchte halt deswegen wissen, ob's die gleichen sind, oder ob ich's mit dem 250er direkt sein lasse und mir 'nen 350er suche. Gruß MH
-
Hab kein Bock mehr...
? wie 14.00 uhr? Falls ich gleich meine Stunde Mittag mach, muß ich bis 18.00 Uhr! Und Morgen auch!!! :puke: Aber am Samstag geht's für 2 wochen nach Italien Gruß MH
-
RD 250/350
?aber ich hab nichts gefunden Passt die 350er membran in das 250er Gehäuse? Bin am überlegen, ob ich mir aus 'nem alten Zylinder das membrangehäuse aufschweissen lasse. Ist aber ein 250er. Danke MH
-
passender Deckel zum Topf?
? ach quatsch, was soll der Murx? Da müssen neue her! Vielleicht finde ich ja was in den nächsten zwei wochen in Italien? Ansonsten kosten die ja auch nicht die Welt. Gruß & Dank MH
-
Erfahrungen mit Scoot66
?ernsthaft? Wer gibt denn 2600-3600 Euro für 'ne Rally aus? Wenn die Roller inziwschen solche Preise erzielen, dann hab' ich was verpasst und verkaufe alle meine Roller Also nee, daß würde ich nochnichtmal in DM zahlen? MH
-
passender Deckel zum Topf?
? mal angenommen ich nehm' irgendwelche zwei und bau' die zusammen und alles lässt sich prima drehen, dann müsst's doch funtzen, oder? MH
-
Suche Kindervespa?
? besten Dank! Hat gefunzt! hat mir gerade 'ne Mail geschickt, daß er die bei Ebay ersteigert hat. Vielen Dank nochmal Grß MH PS.: Der Nachwuchs ist gesichert
-
passender Deckel zum Topf?
? hab' mal gehört, daß die Hälften zueinander gefertigt, gebohrt, gefrässt und was weiß ich noch was werden?deshalb. Hab wie gesagt 'ne Menge Hälften hier rumfliegen, aber ein großteil hat irgendwo 'ne Macke weg und muß mir da was raussuchen was noch in ordnung ist. Das dürfte aber schwer fallen, wenn's zwei sein sollen, die auch ab Werk zusammengehören? Gruß MH
-
passender Deckel zum Topf?
Hallo, ich hab' in der hintersten Ecke meiner Werkstatt noch 'ne grosse Kiste mit Fuffi Motorhälften stehen. Allerdings so zugebaut, das ich nicht mal eben schauen gehen kann. Sagt mir mal, woran ich die zueinander passenden Hälften erkenne? Gibt's irgendwo 'ne Kennzeichnung? Es sollten ja schon zwei sein die zusammengehören - oder habt ihr schonmal untereinander getauscht? Probleme? Danke schonmal MH
-
Internetadd von SIP?
www.sip-scootershop.de
-
Schutzblech von V50 an ner PK-Gabel?
?'n kumpel hat den PM-Koti rumliegen und der ist noch schmaler als der originale Koti der SS. Zusätzlich ist das Ding auch noch dermaßen dick, das das Ding wirklich nie passen wird. Ich weiß aber nicht, ob PM da irgendwelche Toleranzen hat und ob neuere vielleicht etwas eher passen könnten. Aber der hier auf keinen Fall? Gruß MH