Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?und am besten nie erwähnen, das der Roller aus dem Ausland ist. Papiere? Sind verloren gegangen - dochdoch, der war schonmal hier in der Gegend zugelassen Hat bis jetzt immer gefunzt? Bin bald mal so dreist und versuchs mit meiner APE Gruß MH
  2. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ? und 8 Zoll? MH
  3. ? der wird nie verkaufen und wenn, dann gibt's 'n paar von mir auf die Ohren!!! Nachdem was ich da für'ne Arbeit reingesteckt hab' - darf er das Ding auch nie verkaufen? Allerdings sollte er den Roller auch mal wieder bewegen? der Sack! Gruß MH
  4. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ? das handschuhfach ist klar, aber der lenker ist seltsam. Ist der bei den Bajaj immer so? Gruß MH
  5. ? hab' ich schonmal in einem anderen Topic, aber egal: Das hier gibt meine nächste: ?und die hier hab' ich mal für'n Kumpel gebaut: ? da gibt's noch einige mehr, aber das dürfte erstmal reichen? Gruß MH
  6. ? mein Kumpel hat das Ding leider vor den Spannungsregler geklemmt :haeh: und sich gewundert, daß die Skala von 18.000 nicht ausgereicht hat - hat aber auch nur 2 Min. gehalten, dann war er durch? Wär' toll, wenn hier einer Ahnung von der Reparatur hat - Ich hab' da einen Transistor gesehen der unnatürlich schwarz aussah - konnte aber auch nichts mehr drauf lesen - wer weiß welcher das sein könnte? Da ich aber schon öfters gehört habe, daß die Dinger durchgehen, würde ich den DM wohl eher an die/eine Batterie anschliessen? Gruß MH
  7. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ?hier hab ich's her? http://www.scooterworld.fr/htm/home.html Gruß MH
  8. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ? Urlaub von den Rollern gibt's nie - nächste woche geht's ab nach italien und hoffe natürlich das Schöne(Vespa) mit dem Nützlichen(Urlaub) zu verbinden Aber in Thailand war ich noch nicht und die Dame in Jeans ist mir bis jetzt auch noch nicht begegnet Gruß MH
  9. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ? Urlaub von den Rollern gibt's nie - nächste woche geht's ab nach italien und hoffe natürlich das Schöne(Vespa) mit dem Nützlichen(Urlaub) zu verbinden Aber in Thailand war ich noch nicht und die Dame in Jeans ist mir bis jetzt auch noch nicht begegnet Gruß MH
  10. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ? na warte da sieht man zwar nicht allzuviel drauf, aber egal Gruß MH
  11. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ? hab' noch eins von der Seite? ?schön ist's nicht, aber begabt sind sie? MH
  12. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ? richtig, die obere kam aus auch Thailand oder so. Interessiert mich trotzdem wo die das beinschild her haben? MH
  13. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ? beim ersten hab' ich noch gedacht, daß irgendein begabter das Beinschild ahndgedengelt hat, aber inzwischen gibt's soviel von den dingern, daß ich mich frag' woher das beinschild kommt. Vielleicht von einem anderen Roller, oder teile von alten kotflügeln von irgendeiner Vorkriegskarre, oder was? Würde mich echt mal interessieren - Will auch so'n Beinschild? MH
  14. Motorhuhn antwortete auf StasiErich's Thema in Suche Vespa Teile
    ? na mit koblenz hab' ich warscheinlich die Arschkarte gezogen :grins: MH
  15. Motorhuhn erstellte Thema in Blabla
    Hab' das alte topic nicht mehr gefunden, aber schaut mal hier: ? die spinnen die Römer (oder wer auch immer) MH
  16. Motorhuhn antwortete auf StasiErich's Thema in Suche Vespa Teile
    ? hätte auch noch 'ne gute originale PX80 anfang 80er. Würd' ich auch ohne Motor weggeben? Standort bei Koblenz? Gruß MH
  17. ?schneidet doch nicht alle SS-Pötte auf Ich hoffe wenigstens, daß die nicht mehr allzuviel getaugt haben Gruß MH
  18. ?davon geh' ich jetzt einfach mal aus. Hab' null Ahnung, was bei Euch in Ö so los ist? Wahrscheinlich sind die Umrüstscheinwerfer für die Deutschen dann wohl Ösi-Scheinwerfer? aber hauptsache ich bekomm' auch Fernlicht in meinen Lenkkopf Gruß MH Ps: kann man die Mitglieder eigentlich nicht unterschiedlich markieren, damit man weiß woher jeder kommt? Es gibt ja wohl auch ein paar italiener hier, oder?
  19. ?da ham' was ma wieder! Gibt's doch nicht, das Robin erst wieder aus dem Urlaub kommen muß, damit einer bescheid weiß :haeh: @Robin: schon was neues bei Dir? @die meisten: den Scootercenter-Katalog hab' ich nicht Noch nie einen bekommen, aber 'n Kumpel hat zwei :grr: dann schau' ich da nochmal rein? MH
  20. ? mit der zweiten meinst Ihr nicht zufällig eine Standlichtbirne, oder? Und zu dem Kopf - der kleine bleibt drauf. Und die PV von meinem Kumpel hat eine ZweiFadenBirne (Bilux) drinne, genauso wie meine SS und meine Sprint und und und? Tut mir leid, aber das mit den zwei Birnen glaub' ich erst wenn ich's gesehen hab. Wer hat ein Foto? Will sehen? MH
  21. ? was ist den hier los :haeh: Seit wann hat man für Ablend- und Fernlicht zwei verschiedene Birnchen? Habe schon 7 oder 8 Fuffis gehabt - da gab's nie Fernlicht - ausser bei der 50ss! Vergesst es einfach - werde mich da selber durchkämpfen. Trotzdem danke? MH
  22. ? ich will nicht wissen ob die's hat, sondern ob's geht. Die Fuffi hat 'ne andere Fassung als die "grossen". Und da ich die fuffi als motorrad zulassen möcht' brauch ich Ablend/Fernlicht und will nun wissen ob's da einen anderen Scheinwerfer gibt, oder ob ein anderer passt? ?so - jetzt verstanden? Gruß MH
  23. ? wie sieht's damit aus? Für die Spezial gibt's ja wohl 'nen Scheinwerfer für Fern/Abblendlicht. Gibt's den für die Rundlichfuffi auch? Der von der PV ist grösser, oder? Wer hat 'ne Rundlichtfuffi schonmal als 125er zugelassen und wie mit dem Scheinwerfer geregelt? Hab' zur Zeit leider keine vergleichsmöglichkeit? Danke schonmal MH
  24. ? ja warte - warum wird's dann nichts? Wenn die XLII doch zwischen den Lagern die Länge von 'ner Sprint hat, dann könnt's doch vielleicht passen. Hauptsache ist doch, das es oben passt und unten kürzer ist, oder? Ich glaube der Vorteil ist, das bei der XLII das obere Gewinde bis zum Schluss durchgeht - dann könnt's ja funtzen, aber laß' doch einfach mal jemanden nachmessen, der eine hat? Gruß MH
  25. ?ach ja, ich war ja schonmal fleißig - hatte ich schon ganz vergessen. Falls sich jemand die Toolboxembleme für die 50SS basteln möchte - ich hab' das mal ordentlichst nachgezeichnet - stelle ich euch gerne zur Verfügung Gruß c. Hahn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.