Alle Inhalte von Motorhuhn
-
SuperSprint
? aber nach den Bildern ist's wohl 'ne zweite Serie. Aber trotzdem - herzlichen Glückwunsch - und herzlich willkommen bei den Supersprintern Gruß MH
-
?wer kennt das Modell?
? Die kenn' ich, hab' aber gedacht das wär' mal 'ne Elestart gewesen?hatte wohl zu flüchtig geschaut. Ich hatte gestern aber auch 'ne alte Scootering in der Hand - irgend ein Bericht über'n alten Shop, der seit 62 in England ist. Da ist auch die Reder von der 100er? Also wohl nicht nur Amerika, oder? MH
-
Suche Teile für ne Oldie-Vespa Bj 57-58
Sattel hab' ich nicht - auch nur sitzbank. komisch mit dem Schalter, ich hab' nämlich vor kurzen den Schalter von meiner T4 an meine Fuffi gemacht? passte prima. MH
-
Lachgas!
? 'ne der link läuft bei mir einfach nicht? Aber bevor ich sowas mache, sollte ich vielleicht erstmal auf'n "Bigblock" umsteigen Gruß MH
-
Lachgas!
?ne klappt nicht. Im allgemeinen find' ich das ganze lachgasdingens ja nicht schlecht, aber die kosten machen das ganze eigentlich wieder uninteressant? MH
-
Lachgas!
? irgendwie funzt der Link vom andre nicht bei mir ?woran liegt's? An mir? Mh
-
?wer kennt das Modell?
? nee - da kommt man nirgends dran - ausser an die Batterie/Regler usw? MH
-
?wer kennt das Modell?
?hab mal wieder was gefunden - gehört's hier hin? ist ja immerhin 'ne Smallframe hat 'nen zweiten Seitendeckel wie 'ne Elestart, hat aber 'ne Blechkaskade? Seltsam, seltsam? MH
-
Piaggio-Logo
? die Dinger sind schon selten? willste denn kein Replik? MH
-
Drogen?!?!?!
? aber mal abgesehen davon, hatte ich schon heftige Phasen, da war ich schon sehr unvernünftig - da bin ich schon froh, das ich mich wieder gefangen habe? MH
-
Drogen?!?!?!
unvernünftig bin ich, indem ich mich auf meine Roller setze Da weiß ich wenigsten, woher meine Körperschäden so kommen und kann auch mit leben? GGGGGGAaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssss :love: MH
-
Drogen?!?!?!
? nix dergleichen - na gut Geld hat man nie genug - aber wozu die ganze arbeit, wenn mann irgendwann an Lungenkrebs o.ä. zu grunde geht (könnte ja passieren). In meinem alter muß man sich langsam aber sicher gedanken machen wie's weitergehen soll? und ich hab' noch soviele projekte, die brauchen bestimmt noch 10-15 Jahre, bis alle fertig sind MH
-
Der WINTER kommt !
?ach ja - meine Homepage gibt's ja auch noch Das werde ich auch unbedingt mit weitermachen? MH
-
Darf Euere Karren außer Euch noch jemand fahren?
?niemanden Nicht das ich es keinem zutraue, aber man muß ja auch mit der Dummheit dritter rechnen (ist mir ja auch schon oft genug passiert). Ist mir einfach zu heikel? MH
-
Der WINTER kommt !
? ich werde meine LampeUnten restaurieren und 'ne V50 Spezial für meine Freundin auf die Beine stellen? Und abends zuhause, wenn ich mal keine Lust auf die Werkstatt habe (weil da isses auch nicht immer mollig warm) kümmer ich mich um meine Carrera-Bahn Gruß MH
-
Drogen?!?!?!
? bin weg von allem!!! Hab vor 4 Wochen sogar aufgehört zu rauchen!!! Und das alles nur, damit ich meine Roller noch etwas länger geniessen kann MH
-
Oldie Rahmen mit Vergaseklappe,
? super - bin begeistert! geschmacksache hin oder her - ich find's genial - jetzt noch den Lenker ein wenig droppen und längs das Ersatzrad in den Rahmen - ein kleiner Zusatztank hinter den Sattel und es sieht dank den 10Zöllern schon fast aus wie 'ne "Sei Giorni". Und fahren tut das Ding bestimmt auch anständig - bin fast ein bisschn neidisch? :love: MH
-
Suche Teile für ne Oldie-Vespa Bj 57-58
Schalter dürfte sogar von 'ner alten Fuffi/Sprint passen, wenn Du nicht wert auf originale Belegung legst. Und ja - 'ne Lampe unten hab' ich auch? und 'ne T4 (oder auch zwei) und unter anderem auch 'ne T2 und 'ne Sprint - deswegen hab' ich auch ein paar Vergleichsmöglichkeiten und Erfahrungen? Gruß MH
-
Racing Lackierung
? 'n Klacks mit meinem Modem? ich glaube nicht Aber was hast Du denn für 'ne Auflösung? 300 dpi? 100 zum drucken müsste reichen? Aber egal - will ja nicht klugscheissen MH
-
Suche Teile für ne Oldie-Vespa Bj 57-58
? Sip & SCK hat die Scheinwerfer - sind wohl indische, aber mit brauchbarer Qualität. Auf dem Bild sieht man den Tacho schlecht, aber vielleicht reicht's ja? Isser das? dann passt der T4-Tacho. Die GS hatte den auch mal und meine T2 hat den auch? Aber du brauchst ja nur ein Glas, oder? Dürfte auch kein Problem sein --> Sip & SCK? Gruß MH
-
Oldie Rahmen mit Vergaseklappe,
? den Link kenn' ich, aber die weiße hab' ich nirgends gefunden. Ich würde mich halt über TÜV wundern, da kein Tacho? Allgemein wegen mehr Leistung im alten Chassis und der lampe auf'm Koti --> Sondergenehmigung. Falls der TÜV hat ----> RESPEKT! MH
-
Suche Teile für ne Oldie-Vespa Bj 57-58
Mach' mal die Vergaserklappe auf, dann müsste die Nummer am oberen Rand stehen (am rahmen nicht an der Klappe ) Gruß MH
-
Suche Teile für ne Oldie-Vespa Bj 57-58
? wahrscheinlich die von 'ner T4 - vielleicht Sprint - obwohl die wahrscheinlich andere Anschläge und Schloss hat? MH Ach ja, Du kannst wahrscheinlich nur die Schwinge/Bremse gegen die einer Sprint tauschen?
-
Oldie Rahmen mit Vergaseklappe,
? sagt mal, die GS/Cosa/LampeUnten kam aber nicht aus Deutschland, oder? Oder mit roter Nummer o. ä.? Ich möchte den Tüv kennenlernen Dir mir sowas eintragen würde MH
-
Ansaugstutzen
?@Olli Das ist sehr nett von Dir, aber brauchst Dir die Arbeit nicht machen. Das mit der Fuffi war ein kurzfristiges Hirngespinnst, weil ich seit meinem Unfall im Mai keinen Roller mehr gefahren bin. Aber gut Ding braucht halt Weile - und deswegen mach' ich jetzt besser Nägel mit Köpfen und schau' zu, das ich bis zum nächsten Frühjahr meine "Lampe unten" und die Spezial von meiner Freundin auf die Strasse bekomme. Sollte ich mich zwischenzeitlich doch noch langweilen - wer weiß - vielleicht mach' ich dann mit der Fuffi weiter So - und zum Andenken an mein "Kurzzeitprojekt" gibt's jetzt nochmal ein Bildchen MH Vielen Dank MH