Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?aber hat die Pk nicht 20mm? MH
  2. ? das ist wie bei uns mit dem Euro! 1 DM = 1 Euro 1 Lire = 1 Euro Na - wenn die soviel bringen, dann kann ich mir ja ohne schlechten Gewissen 'ne Toolbox für 5-600 Euro gönnen? Gruß MH
  3. ? hast Du Deine denn noch nicht? Ich hab' gedacht Du wärst schon schwer am basteln MH
  4. Motorhuhn antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ? die T5 hab' ich dieses Jahr auch in Pontedera im Piaggio-Museum gesehen? Allerdings stand sie in einer versteckten Ecke wo man nicht wirklich drankam - hab' mich auch gewundert, was das für eine ist - aber jetzt ist's ja raus! Ich müsste aber auch noch ein Foto haben. Die hatte 'nen Reso drauf, Stollenreifen usw? Wer weiß genaueres? MH
  5. ? ruf' doch mal bei denen an? Die müssen's doch wissen? MH
  6. ? gut - das war günstig - ist aber auch schon etwas her, da ich die gekauft habe. Dieses Frühjahr hab' ich eine für unter 500 Euro gesehen - das war auch OK. 'ne halbwegs gute Restaurierungsbasis wird normalerweise wohl so 750-900 Euro kosten? Gruß MH
  7. ? mal was anderes - ist bei 'ner Kawa-Conversion der KH400-Kolben drin? Hat mal jemand ein paar Maße von dem Kolben? Danke MH
  8. ? und nur noch ins wohnzimmer stellen!!! MH
  9. ? reine Glücksache - würd' ich mal sagen? ? hab' mal 'ne feuerverzinkte Ente gesehen - da ging nichts mehr! MH
  10. ? was denn 700? Euro? Ich hab' für meine 600 bezahlt! DM! Allerdings steckt da noch ein wenig arbeit drinne? MH
  11. ? das denk' ich aber auch! Schließlich gab's ja auch mal die Neuauflage und die hat ja auch ein paar Mark gekostet - und dann 'ne originale? Das dürfte doch was wert sein? MH
  12. ? sowas gibt's doch nicht wirklich, oder? MH
  13. Schon was bestimmtes im Blick? Mehr Angaben! Lack 2-3? Wie kommst du darauf? Mehr Details? MH
  14. Motorhuhn antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    ? und ich werde mal versuchen den Brandschaden, den ich am Mittwoch an meinem Auto verursacht habe, zu beseitigen MH
  15. ? wem ist die ingolstädter SS? Dir Rasputin? Was is'n das für'ne Serie? Ist doch 'ne 1. oder doch 'ne 2.? Seltsam - ich blick bei den ss'en immer noch nicht durch MH
  16. ? oh shit - hätte ich gewusst das auf der Intermot auch was für die Schaltroller geht, hätte ich bestimmt was organisieren können?Mist! Also - nix wie hin (wer wohnt denn da unten?) und die leut' ausquetschen! MH
  17. ? das kann gut sein, denn nach meinem letzten Crash leuchtet da nix mehr MH
  18. ? wer hat was gegen meine Weihnachtsaktionen MH
  19. ? ok MH ps.: Schönen Gruß zurück
  20. ? nö, das ist mit Heidi ist die einzige Ausnahme MH
  21. dann gib mir mal Deine eMail? MH
  22. Motorhuhn antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ? zum vorderen Gepäckträger: Ich braucht für 'ne Pfingsttour mal 'nen Gepäckträger an meiner T4 - hinten kam nicht in Frage wegen den Löchern und vorne war Vorsicht geboten wegen dem Lack. Ich habe hier noch selbstklebendes Moosgummi gefunden, ca. 3-4 mm dick. Das hab' ich unter die "Saugnäpfe" geklebt. Hat gefunzt - allerdings hab' ich den Träger direkt nach der Tour wieder runtergeschmissen - weiß nicht, wie's auf Dauer ausschaut? Gruß MH
  23. ? ich hab' den neuen Rollerladen-Katalog hier, und die bieten ein Repblech incl. Verstärkungen für die VNB/T-Modelle an. Muß mal nachschauen, liegt aber bei 80 Euro Bei Scootrs gibt's auch eins - ist wahrscheinlich das gleiche. Bei neueren Modellen ist meisten ein Schlachtroller die beste Alternative? MH
  24. ? ja, da gibt's schon einige Gemeinsamkeiten MH
  25. ? da gibt's ja verschiedene Möglichkeiten. Entweder mit linealen oder mit gelagerten Scheiben. Ich hab' mich für die Version mit den Linealen entschieden - halte ich für einfacher und genauer. Das jetzt zu erklären ist aber recht umständlich - vielleicht könnt ich mal 'ne Zeichnung machen? Gruß MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.