Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Grimeca scheibenbremse 16mm
?aber hat die Pk nicht 20mm? MH
-
SuperSprint
? das ist wie bei uns mit dem Euro! 1 DM = 1 Euro 1 Lire = 1 Euro Na - wenn die soviel bringen, dann kann ich mir ja ohne schlechten Gewissen 'ne Toolbox für 5-600 Euro gönnen? Gruß MH
-
Imola Teilemarkt
? hast Du Deine denn noch nicht? Ich hab' gedacht Du wärst schon schwer am basteln MH
-
paris-dakar
? die T5 hab' ich dieses Jahr auch in Pontedera im Piaggio-Museum gesehen? Allerdings stand sie in einer versteckten Ecke wo man nicht wirklich drankam - hab' mich auch gewundert, was das für eine ist - aber jetzt ist's ja raus! Ich müsste aber auch noch ein Foto haben. Die hatte 'nen Reso drauf, Stollenreifen usw? Wer weiß genaueres? MH
-
GS4 Schaltdrehteil
? ruf' doch mal bei denen an? Die müssen's doch wissen? MH
-
Lampe unten Preis ( Wert )
? gut - das war günstig - ist aber auch schon etwas her, da ich die gekauft habe. Dieses Frühjahr hab' ich eine für unter 500 Euro gesehen - das war auch OK. 'ne halbwegs gute Restaurierungsbasis wird normalerweise wohl so 750-900 Euro kosten? Gruß MH
-
Tuning Motor für Smallframes
? mal was anderes - ist bei 'ner Kawa-Conversion der KH400-Kolben drin? Hat mal jemand ein paar Maße von dem Kolben? Danke MH
-
Wert einer V50 N Bj. 67
? und nur noch ins wohnzimmer stellen!!! MH
-
Feuerverzinken des Rahmens!?!?
? reine Glücksache - würd' ich mal sagen? ? hab' mal 'ne feuerverzinkte Ente gesehen - da ging nichts mehr! MH
-
Lampe unten Preis ( Wert )
? was denn 700? Euro? Ich hab' für meine 600 bezahlt! DM! Allerdings steckt da noch ein wenig arbeit drinne? MH
-
Wert einer V50 N Bj. 67
? das denk' ich aber auch! Schließlich gab's ja auch mal die Neuauflage und die hat ja auch ein paar Mark gekostet - und dann 'ne originale? Das dürfte doch was wert sein? MH
-
Wert einer V50 N Bj. 67
? sowas gibt's doch nicht wirklich, oder? MH
-
Lampe unten Preis ( Wert )
Schon was bestimmtes im Blick? Mehr Angaben! Lack 2-3? Wie kommst du darauf? Mehr Details? MH
-
WOCHENENDEEEE!
? und ich werde mal versuchen den Brandschaden, den ich am Mittwoch an meinem Auto verursacht habe, zu beseitigen MH
-
CORSO MÜNCHEN 14.09.02
? wem ist die ingolstädter SS? Dir Rasputin? Was is'n das für'ne Serie? Ist doch 'ne 1. oder doch 'ne 2.? Seltsam - ich blick bei den ss'en immer noch nicht durch MH
-
Pinasco Getriebe für die PX
? oh shit - hätte ich gewusst das auf der Intermot auch was für die Schaltroller geht, hätte ich bestimmt was organisieren können?Mist! Also - nix wie hin (wer wohnt denn da unten?) und die leut' ausquetschen! MH
-
Hätte schiefgehen können?
? das kann gut sein, denn nach meinem letzten Crash leuchtet da nix mehr MH
-
Hätte schiefgehen können?
? wer hat was gegen meine Weihnachtsaktionen MH
-
Hätte schiefgehen können?
? ok MH ps.: Schönen Gruß zurück
-
Hätte schiefgehen können?
? nö, das ist mit Heidi ist die einzige Ausnahme MH
-
wie baue ich mir nen wuchtbock
dann gib mir mal Deine eMail? MH
-
Karren
? zum vorderen Gepäckträger: Ich braucht für 'ne Pfingsttour mal 'nen Gepäckträger an meiner T4 - hinten kam nicht in Frage wegen den Löchern und vorne war Vorsicht geboten wegen dem Lack. Ich habe hier noch selbstklebendes Moosgummi gefunden, ca. 3-4 mm dick. Das hab' ich unter die "Saugnäpfe" geklebt. Hat gefunzt - allerdings hab' ich den Träger direkt nach der Tour wieder runtergeschmissen - weiß nicht, wie's auf Dauer ausschaut? Gruß MH
-
Reparaturbleche
? ich hab' den neuen Rollerladen-Katalog hier, und die bieten ein Repblech incl. Verstärkungen für die VNB/T-Modelle an. Muß mal nachschauen, liegt aber bei 80 Euro Bei Scootrs gibt's auch eins - ist wahrscheinlich das gleiche. Bei neueren Modellen ist meisten ein Schlachtroller die beste Alternative? MH
-
Hätte schiefgehen können?
? ja, da gibt's schon einige Gemeinsamkeiten MH
-
wie baue ich mir nen wuchtbock
? da gibt's ja verschiedene Möglichkeiten. Entweder mit linealen oder mit gelagerten Scheiben. Ich hab' mich für die Version mit den Linealen entschieden - halte ich für einfacher und genauer. Das jetzt zu erklären ist aber recht umständlich - vielleicht könnt ich mal 'ne Zeichnung machen? Gruß MH