Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Veterama Mannheim
?hab aber keinen Aber wenn ich einen sehe, werde ich mich melden MH
-
air box
? nee, daß ist was anderes. Das ist die Boostbottle von polini. Das andere Teil kommt anstelle des Luftfilters und filtert nix. Soll eigentlich die Ansaugluft beruhigen? MH
-
Veterama Mannheim
? bin wie immer auch da? :love: MH
-
was ist das für eine vespa?
? so isses? MH
-
19er Dellorto im Arsch?
? was kann man denn beim SI verdücken? Mit Gewalt geht alles Ferdiagnosen sind wie immer sehr schwer, vor allem, wenn der Gaser wirklich sauber ist und die Düsen die gleichen sind. Vielleicht hat der Schwimmer 'nen Knacks/Verbogen usw? MH
-
19er Dellorto im Arsch?
? wie war das nochmal beim 19er? Der hate doch 'n Filzring hinten drinne - fehlt der vielleicht bei Dir? Aber ich hatte mal so'n Phänomen bei'm Kumpel! Keine Chance bis wir den Gaser getauscht hatten? MH
-
was ist das für eine vespa?
? klar hat 'ne königin 'ne Kaskade wie jeder andere Roller auch. Das auf dem Bild ist Zubehör? MH
-
neue PX200 mit komischen geräuschen
? vielleicht klingelts ja auch? MH
-
34,1 PS - 221 er Malossi
?wer ist denn jetzt der Fichtl?? MH
-
34,1 PS - 221 er Malossi
?uuups -doppelt? MH
-
34,1 PS - 221 er Malossi
? Fichtl sagt mir irgendwas, im gegensatz zu dem Bild - steh halt auf'm Schlauch. Also helft mir mal auf die Sprünge? MH
- Schorsch !
-
Höhenunterschied...
? ne, 2 cm kürzer als PK kann ich mir auch nicht vorstellen, daß wäre wohl bekannt und keiner würde sich mehr aufregen, das die Smallframes vorne höher kommen? MH
-
JUHUUUUU! Mein Traum wird wahr!
? und ab zum nächsten VCVD-Treffen fahren Das wird lustig, wenn die älteren Puristen mit der Tüv Kappe und Ihrer GS unterm Arsch den Andre 'nen Burnout mit der Lampe Unten ziehen sehen ? und 'nen Wheelie und fort? :love: MH
-
Aufarbeitung Motorgehäuse
MH
-
Höhenunterschied...
hab' leider nichts gefunden, ausser das die SKR wohl gleich lang mit der PK ist. Aber nichts definitives? Gruß MH
-
Höhenunterschied...
? da gab's doch letzten's ein Topic - mmmh wo war das nochmal Ich such' mal MH
-
Bestimmte Roller gesucht!
stimmt BMW isses - R25 oder so - richtig? MH
-
Smoothie...
?wäre ja auch nicht schlecht, wenn das Ritzel auf der linken Seite sitzen würde, oder? MH
-
Bestimmte Roller gesucht!
?'ne gelbe GS4 mit Klappe hinten und dieser selbstgerehten Felge usw vorne? da müsste ich auch noch ein Bild haben, aber ob ich das noch finde? Ach ja, das Rücklicht sieht doch sehr nach einem alten MZ-Rücklicht aus Gruß MH
-
Smoothie...
?was stört ist der Gaser? den Motor so um 130Grad gedreht und schon würd's fast passen - oder? Endlich 'ne Vespe mit zentralem Motor? Ok- der Tank muß auch weg MH
-
Smoothie...
? sach mal, wenn ich das erste Bild so seh' (wird wahrscheinlich nicht funtzen, aber ein bischen spinnen schadet ja nicht) könntest Du den Motor nicht vor das Rad setzen? Müsstest den Rahmen halt etwas "Leerräumen" MH
-
JUHUUUUU! Mein Traum wird wahr!
? und hast Du da etwa ein Monoschlitzrohr dran? dann gab's das ja doch? MH
-
JUHUUUUU! Mein Traum wird wahr!
?also bei mir ist Alu immer schneller gebrochen als Stahl? Aber da gibt's ja auch unterschiede? MH
-
JUHUUUUU! Mein Traum wird wahr!
? nee, bin heut' nicht ganz bei mir :plemplem: MH