Alle Inhalte von Vic
-
Wie werd ich das kack Silikon los?
ich hab da so n mittel daheim da steht "universallösungsmittel" drauf...das zeug löst so klump wie silikon und klebereste toll auf...aber vorsicht beim lack der is auch gleich ne schicht los...
-
helle sitzbank + jeans = schlechte idee?!
die hellbeige sitzbank mittels danc(h)lor (keine ahnung wie man das schreibt) bleichen und mit ner schneeweißen sitzbank rumfahren?
-
Harte Runs / Erinnerungen
aujaaa das war wahrlich kein tolles Wochenende...
-
erledigt
ich meine die beiden OVP Dinger von RMS und nicht die aufgelegten gebrauchten...
-
erledigt
sind das sicher keine v50 beinschildgummies? falls es doch v50 beinschildgummies sein sollten, hab ich dran interesse!
-
Die große Sperrgebiets-Abstimmung
:grins: mir ist keine überschrift eingefallen :grins:
-
Muss ein Vespa Freak auch SKA hören/mögen?
völlig richtig. techno könnens am wörthersee hören :grins:
-
SF-Winterprojekte...
findest wirklich? ich hab noch keinen wirklich schönen heckcut bei ner pk gesehen...da ist für meinen geschmack zuwenig um den motor herum.
-
Ö - 29.10.05 - Halloween Nighter des VC Oberwart
...nein dir hab ich von natur aus :grins:
-
kann zu
wenn ich neuwertige oder neue bekomme kannst meine alten haben.
-
schließen
in meiner ersten PM fragte ich nach wieviel er für den 200er motor haben möchte, auf die antwort 250euro habe ich geantwortet daß ich bei dem preis sofort zuschlage. ich habe mir nichts vorzuwerfen. oder soll ich drauf sagen "nein 250euro sind zu billig, ich zahl dir 350euro" ? 400-500euro ist aber ein mehr als überzogener Preis für einen 200er motor. da bekommt man ja fast in österreich ne ganze 200er finde diese diskussion eigentlich unnötig und unangebracht.
-
schließen
ganz ehrlich: ja! du hast ihn zu nem sehr guten Kurs verkauft.
-
Verkaufe Lambretta GP 150 2mal
...was isn das für eine sitzbank auf der hellblauen?
-
schließen
...ich hab ihm eigentlich schon zugesagt...
-
Moderatoren sind Faschos?
ich habe ihn auf persönlichen Wunsch von Jan (Paola) entfernt. ich akzeptiere es, daß er auch seine privatsphere hat und da stehen leider ein paar dinge drin, die braucht man nicht breittreten. @amazombi:
-
Moderatoren sind Faschos?
auf wunsch gelöscht
-
Zylinderfuss planen
...deshalb sprach ich auch von conversion
-
Moderatoren sind Faschos?
...also der herr inselterror haut ja ordentlich auf die pauke...auch interessant was er so bis jetzt von sich gegeben hat...eine richtige bereicherung für das GSF... hier seine ergüsse
-
Zylinderfuss planen
...wenn der motor über eine zylinder und lüfterradabdeckung und der roller über eine seitenbacke samt deckel, versteh ich nicht ganz wie bei euch da wasser und dreck die zündung lahmlegt. wir reden doch von dem teil des motorblocks, der in das originale lüfterrad "eingreift" und zB bei Conversionzylindern im Weg ist. ...wenn man n HP4 oder ein stark abgedrehtes Lüfterrad verbaut ist das Teil sowieso fürn Hugo...
-
Die Vogelgrippe-wer ist betroffen?
:grins: ...dacht ichs mir...
-
Echt selten, oder ...?
zum thema "resteverwertung" serie limitata , bj. 91 , 0 km deutscher fzg brief, alles original PIAGGIO, KEINE nachbauteile!!!!!!!!!! hoffe sigi ausm vespaforum.at nimmt mir das nicht übel, dafür mach ich auch werbung für den roller und empfehle allen den bei ihm zu kaufen, denn sowas bekommt man nichtmehr so schnell angeboten
-
Moderatoren sind Faschos?
schade das es soweit gekommen ist. kann man eigentlich trotz Sperre des Mitglieds der/dem Paola emails schreiben?
-
Die Vogelgrippe-wer ist betroffen?
...was macht den Motorhuhn nun? wird der jetzt in der Garage eingesperrt? :grins: achja in österreich muß das liebe federvieh auch nun unter dach
-
zughülle defekt
...also hat die dünne hülle bei den runddrahtzughüllen eine "tragende" funktion...deiner zeichnung nach schon...meinst du merkt man das wirklich stark ob die runddrahtzughülle ne kunststoffhülle hat oder nicht? das sich die rechteckdrahthüllen bei druck weniger bis garnicht verformen is mir klar, aber ob diese dünne kunststoffhülle die runden drähte zusammenhält bin ich mir nicht sicher...vorallem weil die kunststoffhälle ja elastisch ist...
-
Echt selten, oder ...?
...total verbastelte ranzreibn...