Alle Inhalte von Soul-Beat
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Polini 221ccm für Vespa PX200
Derzeit ließt man viel von Problemen mit der Kytronic 2.5. Die Dinger oder die ZGP funzen plötzlich nicht mehr rund. Habe selbst aber keine Erfahrung dazu. Alles nur gelesen und somit gefährliches Halbwissen. Mein Box-Favorit ist immer noch Sip-Road 1. Bei Sip2, Megadella und BBS gefallen mir die Charakteristik nicht. BBT und LTH werde ich nochmal testen. Aber die machen früher zu als dein Megadella. Ob das was für dich ist, musst du wissen. Ist aber ja alles subjektiv. Insofern ist meine Meinung ja in keine Weise aussagekräftig.
-
Polini 221ccm für Vespa PX200
An Deiner Stelle würde ich außer Zündung blitzen nichts weiter machen. Ich sehe die deutliche Gefahr, dass Du den Motor verschlimmbesserst. Andere Boxen testen, mal ausgenommen. Das ist ja schnell und ungefährlich gemacht. Du hast ja ansonsten schon echt ne Menge gemacht. Und wenn der Bock gut läuft, dann lass das so.
-
Erfahrungen zur BigBox SPORT
man könnte den Anschlag auch einfach nur kürzen. das würde die funktion sicher nicht beeinflussen.
-
Polini 210 Alu Zündkerze weiß/Grau
Zündung auf 18-19 Grad. Aber auch blitzen und nicht Pi x Daumen.
-
Rennauspuff RAP Polini Evolution PX
falscher link
-
Polini 207 Kolbenbolzenclip kaputtgeschraubt...
Du wirst nicht drum herum kommen, den Clip mit einem kleinen Schlitzschraubendreher aus der Nut zu hebeln. Wenn Du vorsichtig bist, passiert der Nut auch nichts. Oder die Gelegenheit nutzen und auf GS-Kolben wechseln.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Unsinn
-
LTH-Box
Letzteres. Zumal der Smalblock LTH mehr dreht als die 200er Version. Das kann zum 139 passen, muss aber nicht. Ggf verlierst Du untenrum was. Selbiges es gilt für den PiS 2. Auch testen. Besser als der 80iger Ori-Auspuff werden beide sein. Zumindest in den höheren Drehzahlbereichen. Das ist klar.
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Deine Kurve ist doch super. Ich würde das so lassen, wenn der Bock vollgasfest über die Autobahn rollt. Einen Malle Sport wirst Du aus dem Polen nicht machen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gute Idee. Danke.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das Internet sagt, dass das gut mit Backofenspray funktionieren soll. Hat da jemand Erfahrungen mit?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ich wollte nur ungern in den Nuten rumschleifen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mit welchem Reiniger (o.ä.) bekommt man am besten den Schmock aus den Kolbenring-Nuten?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Kurven sollen ja verkaufsfördernd sein. Und genau das wäre bei einer Sip Road 2 Kurve (wäre nahezu identisch) und 'ner BBT Kurve (Polini dann schlechter) wohl eher nicht der Fall.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ich würde fast wetten, dass das eine Sip Road 1 Kurve ist. Denn die hat genau diesen PS-Höcker im Anstieg und den frühen NM-Peak
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
#augenroll#
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Als der Alu-Pole angeschafft wurde, gab es Sport und MHR noch gar nicht. Insofern ist die Diskussion müßig. Ich fahre und optimiere den Polen. Das ist für mich am preiswertesten.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
mal sehen. werde den motor tatsächlich zeitnah nochmal wieder angehen, da die 60iger Welle keinen wirklichen Mehrwert brachte.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Könnte es jetzt bitte wieder technisch werden?! Über alles Andere ist hier genug geschrieben worden. Und bei weiterem Bedarf bitte in BlaBla im NSR-Topic weiter auslassen. Danke.
-
AUGSBURGER Sprint - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
Moin aus Kiel, werde demnächst meine Augsburger Sprint verkaufen. Habe keine Zeit und Lust auf dieses aufwändige Projekt. Sie ist komplett zerlegt und derzeit wird noch das Trittblech ausgetauscht. Ein Käufer würde einen Berg Teile in Kisten kaufen. Sie müsste nahezu komplett sein. Garantie gebe ich aber natürlich nicht. Würde sie aber gern in kundige Hände geben. Daher hier die Vorankündigung.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sind die Probleme mit schiefen O-Ring-Nuten bei den aktuellen Pinascogehäusen eigentlich behoben? Habe das Topic länger nicht mehr verfolgt.
-
Polini Venturi, fährt den schon jemand?
Das ist doch viel zu pauschal. Ich fahre seit Jahren völlig problemlos BE3. Und das viel Langstrecke und Vollgas.
-
Polini Venturi, fährt den schon jemand?
Die ND finde ich heftiger.
-
Polini Venturi, fährt den schon jemand?
Hier stand Unsinn. War gedanklich in einem anderen Topic.