Alle Inhalte von vespamichi
-
Scheibenbremse
moin also bj 1990 sollte eigentlich schon ganz gut bremsen wenn du kein wildes tuning vorhast dann würd ich erstmal veruchen die vernünftig einzustellen bzw die beläge an die trommel anzupassen - dann geht da auch was wie schaut denn die trommel aus ? sind da riefen drin ?
-
Blitzgerät
moin wenn du son teil zum zündung anblitzen meinst ---> baumarkt oder so hab meine damals vom grabbeltisch für 20 ? dm tut immer noch - wird ja auch nicht jeden tag gebraucht ... bis denne michael
-
Zottel Zossen Run 2003
moin mal ne fräge : ist der dyno sicher da ? wann ? was kost der denn ? bis denne michael
-
Kupplungsverstärkungen
- Vespa P200E Vorderbremse bremst nicht...
moin wie schaut denn die trommel von innen aus ? neue beläge bremsen meist schlecht .... also trommel runterbauen und da mit dünnen doppelseitigem klebeband schleifpapier reinkleben trommel wieder draufbauen und drehen drehen drehen drehen drehen drehen .... wenn die beläge auf die trommel eingeschliffen sind dann sollte das schon besser bremsen .... bis denne michael- Scheiss frage! geht um t-online
moin also soviel ich weiss hat das nix mit der software zu tun aber wenn du die nicht brauchst dann würd ich die eh runterschmeissen und mich "normal" einwählen ...- Auspuff abdichten grmpfzdt§&/"§%§
moin also alles schön saubermachen und dann mit silikondichmasse abdichten - hält bei mir problemlos nen dosenblech muss natürlich auf beiden seiten "eingeschmiert" werden .... bis denne michael- PX Getrentschmierung KW Lager
ist zwar schon etwas her aber hier mal nen bildchen : bis denne michael- schali und anderer kram
http://www.germanscooterforum.de/index.php...ST&f=10&t=10709- Leistung
erfahrung !- Meinem Malossi fehlt der Bums, warum?
... psp = über die hügel zum edersee im 4. gang ...- Rally 200 läuft schlecht
moin also des stimmt nicht ! plug&pray polini mit 24° tats hier problemlos nur mit ner 125er hd im orginal rallygaser ... welchen gaser hast du drauf ? px oder rally ? und welche bedüsung ?- Meinem Malossi fehlt der Bums, warum?
moin wasn das ? haste nicht nen anderen puff den du mal zum testen drunterschieben kannst erster + zweiter gang sollte kein problem sein denk ich mal ...- EDERSEE 2003 - erste Bilder
moin zusammen bin auch gut angekommen - wer hätte das gedacht ein kleines filmchen ( 2,5 mb ) von der rückfahrt ertsmal ne runde aufs sofa ... bis denne michael- Steuerzeiten vermessen
moin des ist ganz einfach 1. zylinderkopf und lüfterradabdeckung abnehmen 2. den zylinder festschrauben ( am besten erst nen stück pappe unterlegen damit die dichtfläche nicht vermackelt wird und dann bis zum gewinde 10er muttern auf die stehbolzen schieben ) 3. einen festen draht als zeiger am motorgehäuse befestigen und doppelseitiges klebeband auf das lüfterrad kleben 4. kolben so stellen das der kanal grade so aufgeht und gradscheibe auf 0° drehen 5. einmal über UT drehen bis der kanal grade wieder zu geht 6. ablesen 7. fertig bis denne michael- Haftstahl, Knetharz, etc die 1000te
moin kenn nur des zeugs von bob und der hält bis jetzt überall wo ich den hingeschmiert hab die verarbeitung ist eigentlich gut da das zeuchs nicht so zäh ist - obwohl es bei manchen stellen fast etwas zäher sein könnte damits auch da bleibt wo es hin soll aber da kann man sich ja mit pappe oder so helfen ... wichtig ist bei allen halt das die flächen sauber und aufgerauht sind - sonst kann das ja nicht halten bis denne michael- Grundplatte Malossi Membranansauger
moin wilste eine nachbauen ? wenn ja dann würd ich die etwas anders machen als die orginale wenn die platte hinten höher ist als vorne dann steht der gaser grader son kleines aluklötzen läst sich mit zb mit nem handbandschleifer und groben papier recht leicht abschrägen bis denne michael- Ansauggeräusch
moin na denn ists klar das es laut ist - ohne schlauch zum rahmen wird das auch nicht leiser ...- Ansauggeräusch
moin womit hast du denn gedämmt ? hast nen ansaugschlauch dran und dämmung in der backe und untern tank ? damit sollte man den puff normalerweise wieder hören bis denne michael- Querstreben
moin wenns billig sein soll dann würd ich da einfach nen 10 x 40 flacheisen drunterbraten - sollte auch genug halten bis denne michael- GSF-Event
Vorhersage von www.wetter.com für 34549 Edertal (Deutschland)- Sip 26mm SI & Scorpion
moin also irgendwer hat mal gesagt das der 26er eingebaute nebenluft hat - deswegen würde ich zum vergleich evtl mal den normalen 24er draufstecken ansonsten steht eigentlich alles ws man wissen muss hier ach ja - was machst am wochenende ? bis denne mchael- Endschalldämpfer SIP Performance
moin der ist doch genietet also sollte man den doch auch öffnen können also die nieten vorsichitg aufbohren neue (glas)wolle locker rein machen und wieder neu vernieten evtl kann man dann auch noch die löcher vom lochrohr etwas grösser bohren- SIP gerissen
heftig ! aber sehs mal so : wenn der riss eh fast ganz rumgeht dann kannst du den ja mal grade aufmachen und den evtl vorhandenen schmodder rausputzen ...- Heizlüfter (Neu)
moin wie gross sind die denn ? also l x b x h ? hab schon danach gegooglet aber nix gefunden ... bis denne michael - Vespa P200E Vorderbremse bremst nicht...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung