Zum Inhalt springen

südtirol-racing

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über südtirol-racing

  • Geburtstag 07.02.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    301007706

Profile Information

  • Aus
    )

Letzte Besucher des Profils

1.912 Profilaufrufe

Leistungen von südtirol-racing

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ?? Ich hab sie selbst gemessen , die Inneren Plätchen sind definitiv dicker !?
  2. Daran hab ich auch schon gedacht, aber wie auch 100 spezial schon richtig geschrieben hat sind die Inneren Plätchen strärker als die Äuseren !
  3. OK ! Dann werd ich den Kanal mal eher auf 35 mm auffräsen, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es die Plättchen senkrecht aufreißt (mit druckuft machen sie ja auch nicht so viel ?).
  4. Hallo, ich bin gerade dabei mir diese Membrane über beide Hälften zu verbauen . Meine Frage : Wie viel Platz brauchen die Membrane denn an der Spitze der Membranblättche wenn sie voll geöffnet sind ? Sind 33mm über die gesamte Breite im unteren Bereich ausreichend ?
  5. Hallo, was haltet ihr denn von diesem 5-Ganggetriebe für die Lusso 200. Finde die Abstufungen ja nicht optimal, aber sicher besser als bei 4-Gang . Ist die verarbeitung und der Werkstoff in Ordnung ? Kann man damit auch über längere Zeit ohne Probleme damit fahren ohne dass gleich die Gänge hüpfen ? Ist es auch bei ca. 27 PS haltbar ? ..................oder gibt man da nur Geld umsonst aus ? Edit: hier noch der Link ...... http://www.sip-scootershop.com/index.php?ID=23622&setlang=EN
  6. Danke für die Antworten !!! Ich werd die Leitung dann mal entlüften.
  7. Hallo, ich hab mir jetzt die Grimeca Scheibenbremse (halbhydraulisch) auf meine PX200 montiert. Doch jetzt bremst die noch schlechter als vorher die alte Trommelbremse !! Der Hebel lässt sich fast bis auf Anschlag drücken und man verspürt beim Bremsen erst sehr spät einen Gegendruck vom Druckgeber her . Woran kann das liegen ?? Bremsleitung, Kolben, Pumpe waren ja schon vorbefüllt . Kann es sein, dass Luft in der Leitung ist und die Bremse deshalb nicht so richtig funktioniert ?
  8. Habt ihr schon den Beitrag zur Vespa in der Sendung "Motor Vision" gesehen !?
  9. Werde jetzt mal mit meinem Winterprojekt beginnen !!! Würde gerne einen Fremdmotor in einen 200er PX-Motor verbauen(Die Smallframeklasse bei uns fängt jetzt schon mit Go-Kartmotoren an,da muss ich schnell mitziehen) ! Welche Motoren mit richtig Leistung passen denn von den Abmaßen des Zylinderfußes und vom Hub her auf einen 200er Motor und was muss ich am Motor alles verändern.(Technische Möglichkeiten sind vorhanden)
  10. Würdest du den Motor auch nach Südtirol schicken ?
  11. Kauf den ja nich ! Die spannen das Teil auf einer Drehbank und halten da einige Zeit ein feines Schleifpapier dran. Dadur verliert der Kolben nicht nur, wie schon beschrieben, die wichtige rauheit, er wird auch noch unrund !!!
  12. Würde den kompletten Motor kaufen. Hast eine PM:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information