Alle Inhalte von vespamichi
-
Lagerschaden & mehr Rally 200
moin genau einfach nen altes lager rein und dann da drüberbrutzeln das aufgeschweisste alu verbindet sich ja damit nicht nicht schön aber dafür hälts bis denne michael
-
Übel zugerichtete Teile
moin willste den loswerden ? wenn ja schreib mal ne pm ... bis denne michael
-
Übel zugerichtete Teile
genau sauber abgetrennt
-
altes gehäuse
jo stimmt innen haben alle - aussen ( kuluseite ) manche ... aber wie gesagt - solange die nut für den ring ok ist würde ich das so lassen schweissen kann man immer noch ... bis denne michael
-
altes gehäuse
moin nochmal nein - manche haben auf beiden seiten nen ring ... bis denne michael
-
altes gehäuse
moin also ich würde sagen das solange man nicht beim lagereinbau immer wie nen verückter auf dem lager rumklopt der sicherungsring auch hält bis denne michel
-
pk125automatik-zeug
- * Fräß Fräß Fräß Pinto fräßt Membran *
moin also ich würde das nur noch alles nen bischen schön machen und gut ists ... das "loch" ist jedenfalls gross genug ... bis denne michael- Originaltuning - eine "Fotolovestory"
moin gibts schon was neues von der originaltuningfront ? wie schauts aus mit leistungskurven fahrberichten usw ? hier nochmal ne kleine kurve : bis denne michael- Mischrohr/Vergasernadeln Kombi
moin bau doch einfach mal die hd raus - wenns dann fetter wird dann geht da noch mehr durch ... bis denne michael- Bremslicht PX
moin konnte man nicht das hier dafür nehmen : Bremslichtschalter Vespa T5 vorne bis denne michael- Übel zugerichtete Teile
nachschub :- bremsbelagaufnahmezapfen
moin also ich glaube nicht das sich der losgerüttelt hat - denn dann würde der ja nicht mehr fest sitzen wir wollten es mal mit warmmachen und rausdrehen versuchen - mal schauen ob des klappt als ersatzteil wirds sowas ja wohl eher nicht geben denk ich mal aber nen zapfen mit gewinde machen zu lassen dürfte ja eigentlich nicht so das problem sein ... bis denne michael- bremsbelagaufnahmezapfen
moin hab da nen kleines problem : kann man da noch was dran machen ? gradekloppen ? rausdrehen ? rausbohren ? hat wer nen tip ? bis denne michael- Langhub und Polini zum 1000sten Mal
dann wirds aber nichts mit verdichten 190° Auslass bedeutet 85 nOT öffnen, 85 vOT schließen....- dicke RAPs
ne aber der "übernbergauspuff" für touren ist der psp meiner meinung das beste was es bis jetzt gegeben hat aber das ist ja nicht das um was es bei diesem beitrag geht ... bis denne michael- Heidetreffen VC Celle
im hypnosezubehörhandel habe leider keine bilder machen können war aber wirklich nett ! grüsse an alle die da waren und danke an die celler - freu mich schon auf das nächste treffen bis denne michael- LEISTUNGSKURVEN BEI SuS
moin hier mal der link zu dem "test" : http://www.scooterandservice.de/html/techn...200_tuning.html bis denne michael- Suche Logo
nochmal in etwas grösser ... bis denne michael- Suche Logo
moin so in der art ? oder so ? bis denne michael- Härtere Federn
moin dann schiebe ich doch gleich mal ne frage hinterher : stimmt das wirklich das die bitubofeder für hinten weicher ist als die originale ? bis denne michael- Leistungsabfall schon bei 3550 UpM
moin nochmal zum groben überprüfen : bis denne michael- Leistungsabfall schon bei 3550 UpM
moin falsche einstellungen am prüfstand 3550 x 2 = 7100 würde eher passsen bis denne michael- Lüfterrad für Tourenmotor
moin meine waage sagt : 2350g bis denne michael- Newbie kauft seinen ersten Roller...PK50?
moin also pk automatica haben zb den nachteil das ersatzteile ( wenn man die noch bekommt ) sehr teuer sind - sich bestimmt kaum ein händler damit auskennt usw - deswegen gibts die ja auch meist recht günstig - lohnt aber eher nicht wenns einen vorteil gibt dann den das man nur einmal schalten muss - aber ob das wirklich einer ist ..... ich würde wie die anderen schon sagten auch nach ner "normalen" pk oder v50 ausschau halten - damit hättest du am wenigsten probleme bis denne michael - * Fräß Fräß Fräß Pinto fräßt Membran *
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung