Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Das ist ne Bohrung ohne Sinn. Hab das bei menem auch endeckt. Sogar ein Gewinde hat das Ding....Bohrung ist aber geschlossen. Vielleicht für Getrenntschmierung vorhergesehen?
  2. sooo schlecht ist der polini nicht. wenn du etwas geld ausgeben wills dann passt zu dem setup eim PM40 oder ein VSP gut. Voluminösere Anlagen schreien nach größeren Vergasen, da wird der 35er bald mal zu klein, aber darüber gibt es hier etliche topics.... Fahre selber den PM40 und bin sehr zufrieden damit. VSP war mir zu sehr wie italienische Presspappe, hat aber auch seinen Dienst getan. mfg
  3. hatte damals beide zusammen gehalten und hatte optisch gepasst, bis auf den ausschnitt am halteblech... tja man ist eben nie gegen fahlkauf gefeilt....
  4. krümmer passt so, man muss nur nen zweiten schlitz füe die Schraube unten am Block in das halteblech schneiden/flexen. mfg
  5. Ich hab hier im Forum eine vom Undi gekauft, angeblich von Zirri oder so. Steckt im 125er PK Motor mit dem 25er Lagersitz drinnen. Vielleicht kann sich der Verkäufer erinnern...? mfg
  6. ZIRRI, soll nix gutes sein. findest hier nonstop dass der nix taugt
  7. nannte sich lt. Typenschein PK50S-2. War ano dazumal Bj. 83. Optik war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Wie schon gesagt PK-S Rahmen, diesen ETS oder Lusso Kopf(hatte aber keine Getrenntschmierung) aber extra für uns Österreicher die V50 Gabel.... mfg
  8. Für p`n`p wird der 102er die bessere Wahl sein. Ich könnte mir vorstellen dass der mit Banane auch die 2.86er schön zieht. Für ständigen 2 Mannbetrieb eher 3.00er. Hatte selber nen 75er Alu der auch sehr gut lief, jedoch drehzallastiger und im 2 Mannbetrieb auch nicht mehr konnte als ein Graugauss da man ihn ständig hochjagen musste. Persönlich würde ich zum 102er greifen wenn 125 nicht zur Debatte stehn. mfg
  9. Du kannst auch einen Lappen durchs KW-Gehäuse drehn/ziehn. Hat bis jetzt immer gut funktioniert. Mach ihn etwas feucht, dann haften die feinen Brösel und Späne besser. Hier stand mal was dass man Petrolium zum tränken nehmen kann. mfg
  10. Servus! Wenn ich die Wahl hätte, würd ich den 24erAD nehmen. Einstellschrauben sind "noch" einigermaßen zugänglich und die fixe Montage ohne Gummi sagt mir persönlich mehr zu. Wird aber Geschmackssache sein, den der Nächste wird auf die Gummiverbindung stehn, .... Triff deine Wahl! mfg
  11. Servus, hab ne mail und ne PM geschickt! mfg
  12. Bei unseren Cutdowns haben wird div. Mopedtanks verwendet, von der Puch DS50 oder Monza etc. (wird regional anders ausfallen....) Must dir dann überlegen wie du den Tank befestigen willst. Haltelaschen an den Rahmen schweissen oder auf ner eingeschweissten Stange. In den div. Topics hier im Forum sind duzende Bilder, musst halt ein wenig stöbern! mfg
  13. Würde da auch eine nehmen wenn`s ne Neuauflage gibt. mfg
  14. Das Blech war bei mir nie im Weg. Hat zwar stark gezwickt und sich gebogen und wurde dann bei der Steckverbindung undicht. Was solls.....mein zuletzt gekaufter ist schon ein Zeit`l her, aber der passte ohne irgenwelche Probleme. mfg
  15. Hallo! Also die Polini`s haben eigentlich immer gut gepasst, vorrausgesetzt man hat den "richtigen". Langhub-Langhub und PV-PV und nicht Langhub-Kurzhub u. V50- PK. Auspuffmutttern am Auslass lockern und das Ganze noch mal einrichten. Gelegentlich muss man den Schlitz neu einschneiden wo der Puff am Block montiert wird. 19er Gaser ist da schon etwas dürftig, all zu große Sprünge kann man sich da auch wieder nicht erwarten. Für nen Cityflitzer sollte es aber doch noch reichen. mfg
  16. Wüsste nicht was da ohne weiteres nicht passen würde?! Falsches Model?? Sollte normal recht gut funktionieren. mfg
  17. dann mach sie doch ab....
  18. Wenn der eh nicht größer wird, dann hättest du dir die Arbeit sparen können. Membransauger drauf und gut... meine Meinung. mfg
  19. Bin auch mit einem dabei! Saubere Arbeit!
  20. Schraube im Ansauger könnte von ner Boostbottlemontage her stammen...
  21. Von nem Sturz oder Kickstarterhängenbleiber.....hab auch so eine, nur in GROSS!
  22. Wer hat dir das Gutachten V50 gleich PV gemacht? Nur mal so nebenbei? mfg
  23. alfahaza antwortete auf helma's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    PM wg. PM!
  24. alfahaza antwortete auf Der Papst's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hallo Papst! PM wg. 133er mfg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.