Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Und heiß sollte der bei diesem Setup normalerweise auch nicht werden.
  2. Nicht spießig, aber unfassbar für die Kiebarei!
  3. ich schätz mal 250 aufwärts und viel spass beim vorfahren, da hast dann die oberpfosten! mfg
  4. PK50SS mit 112er DR hatte mal ein Bekannter, mit der 2. bergauf wegfahren kein Problem. ca. 80 Topspeed und der Zyl. war eigentlich unkaputbar. Nach Umbau auf 130 Polini wurde gerade mal die 3.72 er gezogen und das nur mit Heimweh und Rückenwind. Mein Favorit wäre hier die orig. Primär und nen voluminösen Kurzhuber. mfg
  5. Kann er. Verwende den Sauger für nen Rahmen an dem das Rahmenloch "zerflext" wurde. Da streift nix mehr. mfg
  6. Ich denke den meint er nicht..... Habe mir bei SIP einen 30er Rüssel bestellt, da zum damaligen Zeitpunkt die MRP nicht lieferbar und Fippe nicht zuerreichen. Sollte für PV/V50 sein, passt aber beim Rahmenloch nicht ohne nachschneiden! Selberbauen mittels Adapterplatte (STAHLFIX) habe ich auch schon probiert, habe da zu dicke Rohrbögen ist aber auch machbar.. mfg
  7. Ich glaube eher dass Ansauger, Kopf, Vergasergummi, Wedi`s etc. gemeint ist/sind...die üblichen Verdächtigen halt.
  8. kein Zylinder montiert..... ja eher der leergang im Primär bzw. im Gaytriebe.. mfg
  9. Höhrt sich "normal" an, so blöd es klingt. Kenne das Geräusch. Habe es immer auf die wechselwirkenden Kräfte/Bewegungen geschoben, da im Betrieb keine störenden oder auffällig lauten Betriebsgeräusche entanden. Ist ein Erfahrungswert meinerseits, vielleicht haben ja andere Leute andere Erfahrungen mit dem Geräusch?! mfg
  10. HP4 verbaut? Bei meinem war ein Magnet locker. Hatte auch geklackert...... Niete wurde durch Senkkopfschraube ersetz und weg war`s . Fahr das HP4 aber nicht mehr....Schrott. mfg
  11. Entweder Härter vergessen/zuwenig oder falschen Härter zugefügt. Ist mir auch schon mal passiert. Vergessen den Härter dazu zu kaufen und dann nen Härter von irgend einem Lack dazugekippt. Lack war dann kaugummimäßig und beim Berühren hatte man dann überall die Fingerabdrücke oder Kulen hinterlassen........ Mit NITRO oder whatever runterwaschen, nochmal schleifen und spachteln wenn notwendig etc. Viel Spass, Wochenende steht ja eh vor der Türe! mfg
  12. Na bitte. Der hat den DOA 19er Ansaugstutzen mit ner Platte verschlossen. Gesehen hab ichs nicht, aber gewundert ham a uns alle..... Nimm den 112er Malossi, das macht weniger Arbeit und sollte bei guter Abstimmung eine Zeit lang halten. Oder gleich auf 130 hochrüsten, macht dir dann nur mehr mit der BG Probleme....... mfg
  13. Bekannter hatte mal nen 102er DOA nur direkt gesaugt gefahren. Sein Onkel hat ihm das so gebraten. War ne österr. PK XL2 mit verschlossenem gehäuseeinlass. mfg
  14. Verbindungsgummi zwischen Gase und Stutzen wurde nicht erwähnt, oder hab in überlesen.... Vielleicht hat der nen Riss? mfg
  15. Hallo Ferno, müsste man anhand der Konusse (klein & groß) ausmessen wieviel Fleich da überbleibt.Ausdrehen und anschließend schleifen...... Lohnt sich da der Aufwand?! Habe ein uraltes von nem Freund erworben das anno dazumal von großen auf kleinen Konus umgebaut wurde. Das funktioniert bis heute (ca. 15 Jahre alt das Ding) mfg
  16. Kolben richtig rum eingebaut wurde vergessen! mfg
  17. Ja, die Bohrung ist schon recht weit von der "Rolle" weg......im Gegensatz zum Original. Das Teil für die alten Damen sieht da schon passender aus. Wenn ich nur ne Drehbank hätt!
  18. Hallo zusammen, suche verzweifelt die Gasrolle die für größere Vergaser geeignet ist. Meine die, die hier von einem Forumsmitglied angeboten wird/wurde. Könnt ihr mir auf die Sprünge helden, ich find in der Suche alles und jeden, aber das nicht. mfg
  19. Alle Wellen, Bolzen und Schrauben hohl bohren?! Bringt sicher auch was....
  20. Die eiern alle ein bisschen, zumindest meine Primärs..... Schätze mal dass sich das über die Beläge und den Reibscheiben ausgleicht. Ist zwar ne Bewegung im System, die wieder Hitze aufgrund der Reibung erzeugt..... Glaub dass kann man vernachlässigen, aber ich habe ja Minderleistung und bisher keine Probleme damit. mfg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.