Alle Inhalte von alfahaza
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Und heiß sollte der bei diesem Setup normalerweise auch nicht werden.
-
Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
Nicht spießig, aber unfassbar für die Kiebarei!
-
Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
ich schätz mal 250 aufwärts und viel spass beim vorfahren, da hast dann die oberpfosten! mfg
-
DR85ccm und langes 50S Getriebe .... macht das Sinn?
PK50SS mit 112er DR hatte mal ein Bekannter, mit der 2. bergauf wegfahren kein Problem. ca. 80 Topspeed und der Zyl. war eigentlich unkaputbar. Nach Umbau auf 130 Polini wurde gerade mal die 3.72 er gezogen und das nur mit Heimweh und Rückenwind. Mein Favorit wäre hier die orig. Primär und nen voluminösen Kurzhuber. mfg
-
136er malossi
Kann er. Verwende den Sauger für nen Rahmen an dem das Rahmenloch "zerflext" wurde. Da streift nix mehr. mfg
-
136er malossi
Ich denke den meint er nicht..... Habe mir bei SIP einen 30er Rüssel bestellt, da zum damaligen Zeitpunkt die MRP nicht lieferbar und Fippe nicht zuerreichen. Sollte für PV/V50 sein, passt aber beim Rahmenloch nicht ohne nachschneiden! Selberbauen mittels Adapterplatte (STAHLFIX) habe ich auch schon probiert, habe da zu dicke Rohrbögen ist aber auch machbar.. mfg
-
Malle 136 Diskussionstopic
Ich glaube eher dass Ansauger, Kopf, Vergasergummi, Wedi`s etc. gemeint ist/sind...die üblichen Verdächtigen halt.
-
Polrad klackt beim Hin- und Herbewegen. Video!
kein Zylinder montiert..... ja eher der leergang im Primär bzw. im Gaytriebe.. mfg
-
Pk 125 S Motor in 50n! Welcher KABELBAUM!?
Schau mal in den SF HOT TOPICS nach.
-
Polrad klackt beim Hin- und Herbewegen. Video!
Höhrt sich "normal" an, so blöd es klingt. Kenne das Geräusch. Habe es immer auf die wechselwirkenden Kräfte/Bewegungen geschoben, da im Betrieb keine störenden oder auffällig lauten Betriebsgeräusche entanden. Ist ein Erfahrungswert meinerseits, vielleicht haben ja andere Leute andere Erfahrungen mit dem Geräusch?! mfg
-
Polrad klackt beim Hin- und Herbewegen. Video!
HP4 verbaut? Bei meinem war ein Magnet locker. Hatte auch geklackert...... Niete wurde durch Senkkopfschraube ersetz und weg war`s . Fahr das HP4 aber nicht mehr....Schrott. mfg
-
Lack trocknet nicht
Entweder Härter vergessen/zuwenig oder falschen Härter zugefügt. Ist mir auch schon mal passiert. Vergessen den Härter dazu zu kaufen und dann nen Härter von irgend einem Lack dazugekippt. Lack war dann kaugummimäßig und beim Berühren hatte man dann überall die Fingerabdrücke oder Kulen hinterlassen........ Mit NITRO oder whatever runterwaschen, nochmal schleifen und spachteln wenn notwendig etc. Viel Spass, Wochenende steht ja eh vor der Türe! mfg
-
PK 50 XL2 nimmt nach Anschieben nur noch schlecht Gas an
- 102ccm oder 112ccm Zylinder ohne Boostport?
Na bitte. Der hat den DOA 19er Ansaugstutzen mit ner Platte verschlossen. Gesehen hab ichs nicht, aber gewundert ham a uns alle..... Nimm den 112er Malossi, das macht weniger Arbeit und sollte bei guter Abstimmung eine Zeit lang halten. Oder gleich auf 130 hochrüsten, macht dir dann nur mehr mit der BG Probleme....... mfg- PK 50 XL2 nimmt nach Anschieben nur noch schlecht Gas an
Kurbelwellensimering in A.....?- 102ccm oder 112ccm Zylinder ohne Boostport?
Bekannter hatte mal nen 102er DOA nur direkt gesaugt gefahren. Sein Onkel hat ihm das so gebraten. War ne österr. PK XL2 mit verschlossenem gehäuseeinlass. mfg- M1L Motor stottert extrem nach Schlagloch
Verbindungsgummi zwischen Gase und Stutzen wurde nicht erwähnt, oder hab in überlesen.... Vielleicht hat der nen Riss? mfg- hp4 nachbau
Hallo Ferno, müsste man anhand der Konusse (klein & groß) ausmessen wieviel Fleich da überbleibt.Ausdrehen und anschließend schleifen...... Lohnt sich da der Aufwand?! Habe ein uraltes von nem Freund erworben das anno dazumal von großen auf kleinen Konus umgebaut wurde. Das funktioniert bis heute (ca. 15 Jahre alt das Ding) mfg- Vespa springt schwer an und qualmt
Kolben richtig rum eingebaut wurde vergessen! mfg- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja, die Bohrung ist schon recht weit von der "Rolle" weg......im Gegensatz zum Original. Das Teil für die alten Damen sieht da schon passender aus. Wenn ich nur ne Drehbank hätt!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Jop, genau das isses, danke! mfg- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo zusammen, suche verzweifelt die Gasrolle die für größere Vergaser geeignet ist. Meine die, die hier von einem Forumsmitglied angeboten wird/wurde. Könnt ihr mir auf die Sprünge helden, ich find in der Suche alles und jeden, aber das nicht. mfg- Project Vespa V100 Superlight
Alle Wellen, Bolzen und Schrauben hohl bohren?! Bringt sicher auch was....- SF-Winterprojekte...
Endgeil!- Neuaufbau V50S-Quattrini M1L Motorprojekt
Die eiern alle ein bisschen, zumindest meine Primärs..... Schätze mal dass sich das über die Beläge und den Reibscheiben ausgleicht. Ist zwar ne Bewegung im System, die wieder Hitze aufgrund der Reibung erzeugt..... Glaub dass kann man vernachlässigen, aber ich habe ja Minderleistung und bisher keine Probleme damit. mfg - 102ccm oder 112ccm Zylinder ohne Boostport?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung