Zum Inhalt springen

Streetbuzz

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Streetbuzz

  • Geburtstag 01.08.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Singen am H.
  • Scooter Club
    CRANKaBILLY SCOOTERISTS

Letzte Besucher des Profils

909 Profilaufrufe

Leistungen von Streetbuzz

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Streetbuzz

    Streetbuzz

  2. Soweit ich weiß trägt der Vollgas nur Gegossene Drops ein! Hab ihn auch schon gefragt!
  3. Hallo Zusammen, wollte mal fragen was ich Eintragen lassen kann (Scheibenbremse, Motor, Auspuff, Kotflügel,Stoßdämpfer) wenn die Chassi der PX nach Bj.89 ist? Grüße Benni
  4. Japp nur um den 16.16er :) Dann kontaktiere ich Sip gleich morgen mal mit einem Foto :)
  5. Hallo Zusammen, ich bin immoment dran meine v50 aufzurüsten mit einem PK 125 Motor! habe mir von Sip den Extra angepassten Ansaugstutzen gekauft! Das Problem ist das er trotzdem an der Chassie anstößt! Ist das ein Produktfehler oder ist das bei euch auch so? Grüße Benni
  6. Hey Zusammen, bin gerade dran nen neuen Kabelbaum einzuziehen! Da ich meine 50N zur 125er umbaue! Möchte ich ein Zündschloss verbauen! Aber wie Schalte ich das Zündschloss dazwischen? Hätte das Zündschloss gerne neben dem Chokehebel! Gruß Benni
  7. Man findet immer nur den PV-Schaltplan! ich benötige aber einen mit Zündschloss? Ich bin in Sachen Kabelbaum echt ein Anfänger! Ich habe nachgeschaut wegen den Blinkern -Alle Fahrzeuge die -1999 nicht umgemeldet wurden müssen Blinker dran haben
  8. Zu mir hieß es ich soll lenkerendenblinker verbauen sonst bekomme ich keinen Tüv meine Karosse ist Bj. 81 :)
  9. Hallo Zusammen, ich bin gerade dran in meine 50N Karosse einen 125er PK S Motor einzubauen! Für den Tüv sollte sie eine Schnarre/Hupe, Abblend/Fernlicht, Bremslicht und Lenkerendenblinker besitzen! Möchte mir einen Kabelbaum selbst zusammen löten! Welchen Schaltplan soll ich benutzen damit ich alles was ich benötige zusammenbekomme? Vielen Dank im Voraus :D
  10. Moin zusammen, habe vor meine 50N zur 125 umzubauen :) Meine Frage- Wie hoch werden die Motoren gehandelt? Grüße
  11. -Der Motor von der 80er ist gleich wie der der 200er! :D -Nen Motor zu finden ist garnichtmal so leicht! ..klar ist des jetzt Schwarzseherei -aber die Motoren die man so herbekommt sind zu 90% nicht Vollfunktionsfähig!!
  12. mit auf tour mein ich unterwegs mit der vespa :) ..selbst zur eisdiele ;) bin vor kurzem stehen geblieben und hatte nichts dabei :P zum glück nicht allzuweit von daheim weg :) Aber ich danke dir aufjedenfall für deine Antwort :)
  13. Hey ich bin Neu hier im GSF, ich wollte euch einfach mal fragen was ihr für Standardwerkzeug dabei habt, wenn ihr auf Tour seit! Gruß vom Bodensee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information