Zum Inhalt springen

Bastl-wastl

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bastl-wastl

  • Geburtstag 30.11.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wendelstein bei Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

988 Profilaufrufe

Leistungen von Bastl-wastl

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. http://www.pimp-your-vespa.de/products.htm Hatjemand sowas verbaut? Erfahrungen? Hat jemand so ein teil und möchte es loshaben? Lg Basti
  2. Hi, Hab mir nen ersatzradhalter fürs beinschild geschossen. Diesen möchte ich an meine px bauen. Hat jemand bilder von einem solchen montiertem halter. Wo muss ich das teil genau befestigen bzw löcher bohren und gewinde schneiden? Danke und grüße Basti
  3. Lions hats auf der hp. Aber leider nicht lagernd. Nochmehr adressen?
  4. wer macht mir meine Gabel und was kostet mich das? Hab leider keine Möglichkeiten das selbst zu machen LG basti
  5. Hi, Gibts ne anleitung zum einbau von lenkerendblinker für die px? Hat jemand die löcher der blinker im rahmen zu geschweist? Oder wie habt ihr das gemacht? Grüße
  6. Hi, Wer kürzt px gabeln was kostet sowas und kann man eine vespa auch anders tieferlegen? Lg Basti
  7. Was ist ZGP? Wie sieht es mit Bremsen etc. aus? Sonst keine änderungen?
  8. Hi, Was muss ich alles bei einer p80x abändern wenn ich einen px200 motor einbauen will. Wie ist das bei der eintragung? Was verlangt der tüv? Grüße Basti Ps: Hat jemand nen günstigen motor für mich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information