Alle Inhalte von alfahaza
-
Rennzylinder OLYMPIA 130ccm
Polini!
-
SF-Winterprojekte...
Hier mal meine beiden Reha-Projekte: Unfallmoped: und Moped für meine Freundin: wird ne mord`s hackn wern! mfg
-
Erste Ausfahrt mit 136er. Vergaserproblem.
Dere! Zirri schon montiert? Hatte bei mir Nadel 2. Clip von oben. HD 102, ND 45. Hob den Schieber a weng obgfeilt. Da Olisan hat des mal irgendwo gepostet wie´s geht. Bei mir hat er auch immer rumgspuckt, überhaupt die Point owe bzw. an der Ampel; grod dass a ned ostirbt! mfg
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Genau das war das topic
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Bild mir ein das hatte irgendwie mit Schräglage und schäumenden Gemisch zu tun, oder so, na egal- und, is jetzt besser? mfg
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Morgen! Sag mal, hast du in der Vergaserwanne auch so ne Messingscheibe drin? Hatte die beim 25er mal probeweise rausgenommen, da er untenrum nicht zum Einstellen war. Ging dann ohne Anstalten zu machen. Hab das ganze schon mal irgendwo im Forum gelesen, aber frag mich nicht wo! mfg
-
Zündkerze Kurzgewinde/Langgewinde
Wer ist den der Motorradhändler deines Vertrauens? Vertraust du Ihm? Vieleicht hat er dir ne Rasenmäherkerze verdreht? Check noch mal das Gewinde obs nicht vernudelt bzw. die Kerze schief angebissen hat!
-
Haltbarkeit 4 Scheiben Kupplung XL2
Bei egay und den motoradshops. (lois und ..... fällt mir grad nicht ein) mfg
-
Nach Klemmer Alureste entfernen mit Rohrfrei!
Allright, dann werd ich mal schaun was sich auftreiben lässt! Danke erstmal! mfg
-
Nach Klemmer Alureste entfernen mit Rohrfrei!
Hallo! Welchen Rohrreiniger muss ich mir zulegen. Wie wirds gemacht- mit Wasser mischen und Zyli über nach einweichen. Hab echt kein Plan. mfg
-
Pinasco Carbon Lüfterrad. Erfahrungswerte ?
Patschu?
-
Suche Franz oder VSP-Race Auspuff!
Wenn jemand einen übrig hat, PM und Preisvorstellung an mich bitte. Danke! mfg
-
Vespa mit 136 er und Membran Startprobleme
Dann sollte der Motor mit anlaufen anspringen. Ansonsten andere Zündung versuchen. mfg
-
Vespa mit 136 er und Membran Startprobleme
Najo, zumindest mucken hätte sie schon sollen mit Sprit im Zyli.
-
Vespa mit 136 er und Membran Startprobleme
Weis nicht- ist so ne Gefühlssache. Ein Kumpel hält den Tank mit Benzinschlauch und ich mach halt kurz auf und zu! mfg
-
Tachowelle eingeschlafen, oder eingefroren?
War bei mir auch über Nacht hin. Hab zur Not das rote Ritzel "umgedreht". Geht bis heute ohne Probs! mfg
-
Vespa mit 136 er und Membran Startprobleme
Kerze raus, ein bisschen Spritt in Kerzenloch, Kerze rein, Stecker drauf und ankicken. Im Normalfall sollte sie kurzzeitig anspringen bzw. der Motor laufen. Von Startpilot und Bremsenreiniger halte ich nicht viel, außer bei -20 aufn Diesel ohne Glühanlage . mfg
-
Verkauft, bitte Löschen.
Pm Zündung
-
Laptop zu Verkaufen
Hallo, es gibt ein Preisupdate,VB 250,- incl. Versand mfg
-
Was für ein Auspuff ist das hier?
Sehr suspekt. Vieleicht eine Fernost bzw. Nahostkopie!?
-
Alternativen fürs Kabelkästchen ?!
Gebraucht aus Schlachtfahrzeugen. Hab meinen zB. aus nem Schlachtrahmen! mfg
-
Wieviel Liter Lack bei Smallframe-Lackierung ?
bin bei der PV sogar mit 1nem Liter bzw. Kilo ausgekommen. (Dolomitweiss) Wurde im Chassis zwar knapp, hat aber doch gereicht! mfg
-
Fehlersuche 6V Kontaktzündung V50
Ja eh, sind bei den anderen warscheinlich auch abgeraucht! Geh morgen gleich zum Kudli und hol mir einen. mfg und Danke!
-
Fehlersuche 6V Kontaktzündung V50
Geht grad leider nicht, ZGP is nicht in reichweite! Is ne normale ZGP mit zwei Spulen, ein Kondensator und ein Unterbrecher. Am Kondensator ist das rote Kabel mit dem gelben verlötet. Sonst keine Merkmale! mfg
-
Fehlersuche 6V Kontaktzündung V50
Kondensator auf gut Glück tauschen hatte ich schon in Erwägung gezogen. Muss den erst ordern bzw. aus einer Sammlung von Zündungen, die alle samt nicht funktionieren, rausmontieren. Wenn ich das grüne Kabel an die Zündspule anhänge läuft die Karre sogar, nicht überragend, aber sie läuft. mfg edit: Jop der Schaltplan is derselbe den ich habe!