Alle Inhalte von alfahaza
-
Smallframe Kugellagersätze
Ich hab meinen Satz heute bekommen! Dann kanns ja am Wochenende mit schraubern weitergehn! Danke nochmals! mfg
-
Die Zicke dreht nicht aus
Na siehst`e!
-
Mal nen paar Fragen zur ET3
Dann wird es dir überlassen sein! Orig. Motor wird dir Lager nicht sehr beanspruchen. Edit: wg. der Achse mal ins Verkaufe Topic schaun, da werden oft zerlegte bzw. komplette Teile verkauft.
-
VSP RACE
Kaufen, ausprobieren,........
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nebenaulässe?
-
Sorry-habe diesen Dünsinn hier nicht verfasst.
Alter ich kack ab!
-
GSF-Primär-Repkit die 4te
So hab jetzt auch bestellt und überwiesen! mfg
-
ET3 Zylinder
Hab auch nen 125er Kolben hier. Nach dem ich ihn gereinigt habe, kam MAHLE zum Vorschein. Ringdicke 1.2mm, sonst gleich wie die ET3 Kolben. Jemand schon so ein Teil gehabt? War in nem PK125XL Motor drin.
-
Die Zicke dreht nicht aus
Polini verstopft?! Versuchs echt mal mit nem anderen Auspuff, ist bei uns auch schon mal der Fall gewesen! mfg
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Spiegelkehrfert, würd ich grob sagen!
-
bei honen und bohren..
Ja geht!
-
Zylinderkopf in drehbank einspannen
Ich hab den Kopf auf ne Adapterplatte montiert, dann den Kopf außen einmal abgedreht damit er nicht eiert. Den Kopf dann im Spannfutter spannen und an der Pinole plan ausrichten. Hab so ca. 2mm runtergedreht und ne O-Ringnut reingedreht. mfg
-
Smallframe Kugellagersätze
Servus! Brauch auch nen Lagersatz. 1x ETS bitte! Danke! mfg
-
IST DAS PK ETS GETRIEBE WIE DAS PK, V50, PV/ET3 ?
ETS soll so 1300g wiegen und PK~1500g. Hab ich mal wo gelesen......... mfg
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja wass willst nun verbauen?????? Deinen Polini oder den Fuffi vom Freund? Pfeil zeigt zum Auslass und Fenster zum Boostport! Alles Unklar!?!?!?!?
-
Hilfe! Magnet von HP4 locker! 19mm Konus
Schon mal "repariert". Niete außen auf nen Amboss oder Schraubstock auflegen und dann innen mit nem Hämmerchen vorsichtig verschlagen. Ist nicht bombenfest, aber fester als locker! Ach ja, die filigrane Verschraubung prüfen! Das Ding eiert daher, dass die Sau graust! mfg
-
Falschluft?
Hatte das gleiche Prob. beim 133er nach Vollgasfahrten. Dürfte am Polinikopf gelegen haben. Hab mir ne Nut für O-ring reingedreht und sieheda, es war weg.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Serwus! Ja funktioniert! Warum weiss ich nicht. Aber meinen Spez hat`s damals derbe auf die Fresse gehauen, als er die Kupplung loslies! Gibt Zeitzeugen für die Aktion! mfg
-
Setup für durchzugsstarken Tourer
Polini mono gesteckt, 24er Gaser, 2.54er und Polini Banane. Kraft in jedem Gang und marschiert auch zu Zweit ganz gut! mfg
-
HP4 reperabel..
Geh dem Ganzen mal auf den Grund warum das HP4 streift! Hast du das Umgebaute auf 19mm Konus? Ev. eiert`s ja weil die Schrauben locker sind, ansonsten ZGP. uns KW. checken ob da nicht was faul ist. Übrigens,hab bei meinem HP4 eine lockere Niete vorsichtig mit nem Hammer und nen abgerundeten Körner verklopft. Hält seit 2 Jahren ohne Probleme. mfg
-
Polini 133 einbauen...
Kopf über Kreuz angezogen setz ich mal voraus. Normal ist das leise Zischen der Kompressionsdruck,der sich langsam abbaut. Sollte nicht weiter stören. mfg
-
tvfka kupplungskeilverschleissmaschine
Ist zwar weit hergeholt aber, kann der Kupplungskeil so stark "zwicken", dass kein vernünftiger Sitz des Kupplungskorbes auf der Welle zustande kommt? Trotz anziehens mit Drehmoment etc..... mfg
-
PK 125 XL Kolben
Ja find ich auch! Wie gesagt, ich kenn nur den PV/ET3 Kolben mit den Mörderringen(die ganz dicken) und den von der PK/ETS(oben L-Ring). Der Zylinderkopf braucht auch ne Langgewindekerze! Gibt es da unterschiede zu den Kurzen? mfg Edit: Was mir gerade noch eigefallen ist; der Zylinder hat am Fuß keine Stege die in die Überströmer ragen, wie bei ET3&co.
-
PK 125 XL Kolben
Naja, die könnten schon hinkommen. Binn da etwas von PV und ET3 Angaben abelenkt gewesen..... Werd da einfach mal nachfragen. OK, dann passt das erstmal. Danke! mfg Edit: Ist definitiv 55mm Bohrung!
-
PK 125 XL Kolben
Die Ringe sind aber wesentlich dünner als die des ET3 Zyli! Die ET3 Ringe haben ja 2,5 mm, wenn ich mich nicht irre. Die haben lediglich 1,5mm. mfg