Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Sind die Kurbelwangen samt Zapfen(Primär) nicht aus dem Vollen gedreht? Hab jetzt keine da zum Nachschaun. Falsches Primärritzel wär eher noch der richtige Verdacht. Übersetzungstabellen schwirren hier irgendwo herum. mfg
  2. Ich tipp mal auf Yamaha. Drehschieber mittels Phasensteller variabel verstellbar
  3. mono Stutzen besorgen. sag ich mal
  4. Masse irgendwo abgegangen bzw. nicht vorhanden??
  5. Aha, na der is halt leiser. mfg
  6. He Sf michl aus Wien! Hast du am 20/20er nicht den Pladtikkasten mit dem zentimeterdicken Sieb drin? War bei meiner PK/S standartmäßig auf dem 16er Gaser montiert und habs so auf den 20er übernommen. Der war immer recht leise und machte kein dröhnendes Ansauggeräusch. mfg
  7. Ich glaub er meint dass der Primärkorb im Weg steht und so das Ritzel nicht ab bekommt! Edit fragt, ob das Ritzel der 3.72er da nicht vorbeikonnt!?
  8. Nein, trotz Erbschaftssteuererlass kann er`s ruhig behalten, sein ERBE! Sollte keine Nachplapperei werden.
  9. Schwingungsdämpfer (Boostbottle??) bzw. Expansionsgefäs einbauen. Bei Membran wärs ja leicht, aber bei Drehschieber ein Loch ins KWgehäuse für nen Anschluss???
  10. Deswegen die verf te Seemannsbraut!!! So heisst das Ding!
  11. Wollt deine Arbeit nicht kritisieren. Ist mir persönlich noch nicht passiert, dass die KW zu weit drinen war nach dem Zusammenbau. Wieder was dazugelent!
  12. uppps.... Wer lesen kann, ist........ Naja.... freut mich dass trotzdem funzt! mfg
  13. Hab letztens auch mit dem Verbindungsgummi gekämpft, weil er nicht drauf wollt. Hab in dann ganz brutal mit dem Feuerzeug angewärmt und drauf gestülpt! Besser iss, zuerst kuken welche Seite leichter drauf geht und sich dann zu überlegen, ob man den Gummi nicht fix am Stutzen bzw. am Vergaser drauf lässt. Im heissen Wasserbad wird er dann etwas geschmeidiger zum Montieren. mfg
  14. Kann man so fahrlässig arbeiten? Fehler passieren, schon klar. Ich glaub eher die Version mit dem Polrad auf dem falschen Kegelstumpf! mfg
  15. Das Ganze gibt schon auf scooterhelp.com So: Hoffe das geht in Ordnung. mfg edit: funzt nicht:-(
  16. Vieleicht in nem kleinerem Vergaser 16.14 bzw 16.10?? Ich habe zwar keine Ahnung welche Größe da überhaupt drinn ist. Weiss nur das die Düse auf der Seite schief eingeschraubt wird. Mir hat früher mal der Kudlicka eine Ausgetauscht, vom 16.16er. mfg
  17. Wird "selfmade" sein!
  18. Vieleicht dichtets ja irgendwann von selber .........
  19. Sieht aus wie der Pinasco DoA von der D&F Seite, wenn du mich fragst! Wohl ein Kellerrelikt!
  20. Will dir nicht am Sack gehen, aber: Beim PIS gibt`s doch auch ein Forum! Warum fragst nicht dort rum!
  21. Bisschen Spritt ins Kerzenloch, Kerze rein und durchtreten. Wenn der Motor rennt, sollte genug Unterdruck zum Ansaugen vorhanden sein.
  22. Welchen Auspuff willst du den fahren? Alternativhalterung basteln. Oder du findest jemanden der dir ein Gewinde reinschneidet, bzw. das alte nachschneidet. mfg
  23. PV ohne Gaypäckfach! ev. 4loch Felgen, aber nur ev.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.