Alle Inhalte von alfahaza
-
verzweiflung macht sich breit kupplung scheint zu rutschen is aber nic
Sind die Kurbelwangen samt Zapfen(Primär) nicht aus dem Vollen gedreht? Hab jetzt keine da zum Nachschaun. Falsches Primärritzel wär eher noch der richtige Verdacht. Übersetzungstabellen schwirren hier irgendwo herum. mfg
-
Wer hat welche Leistung?
Ich tipp mal auf Yamaha. Drehschieber mittels Phasensteller variabel verstellbar
-
kurze doppel/mono frage
mono Stutzen besorgen. sag ich mal
-
Birnentot Hilfe
Masse irgendwo abgegangen bzw. nicht vorhanden??
-
Ansauggeräusch dämmen
Aha, na der is halt leiser. mfg
-
Ansauggeräusch dämmen
He Sf michl aus Wien! Hast du am 20/20er nicht den Pladtikkasten mit dem zentimeterdicken Sieb drin? War bei meiner PK/S standartmäßig auf dem 16er Gaser montiert und habs so auf den 20er übernommen. Der war immer recht leise und machte kein dröhnendes Ansauggeräusch. mfg
-
Hilfe-Motor fest, was nun?
Ich glaub er meint dass der Primärkorb im Weg steht und so das Ritzel nicht ab bekommt! Edit fragt, ob das Ritzel der 3.72er da nicht vorbeikonnt!?
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Nein, trotz Erbschaftssteuererlass kann er`s ruhig behalten, sein ERBE! Sollte keine Nachplapperei werden.
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Schwingungsdämpfer (Boostbottle??) bzw. Expansionsgefäs einbauen. Bei Membran wärs ja leicht, aber bei Drehschieber ein Loch ins KWgehäuse für nen Anschluss???
-
Schnauze so voll von diesem verfickten Vergaser...ich werf
Deswegen die verf te Seemannsbraut!!! So heisst das Ding!
-
polrad liegt auf (siehe bilder) nach umrüstung meiner special von 6V
Wollt deine Arbeit nicht kritisieren. Ist mir persönlich noch nicht passiert, dass die KW zu weit drinen war nach dem Zusammenbau. Wieder was dazugelent!
-
Schnauze so voll von diesem verfickten Vergaser...ich werf
uppps.... Wer lesen kann, ist........ Naja.... freut mich dass trotzdem funzt! mfg
-
Schnauze so voll von diesem verfickten Vergaser...ich werf
Hab letztens auch mit dem Verbindungsgummi gekämpft, weil er nicht drauf wollt. Hab in dann ganz brutal mit dem Feuerzeug angewärmt und drauf gestülpt! Besser iss, zuerst kuken welche Seite leichter drauf geht und sich dann zu überlegen, ob man den Gummi nicht fix am Stutzen bzw. am Vergaser drauf lässt. Im heissen Wasserbad wird er dann etwas geschmeidiger zum Montieren. mfg
-
polrad liegt auf (siehe bilder) nach umrüstung meiner special von 6V
Kann man so fahrlässig arbeiten? Fehler passieren, schon klar. Ich glaub eher die Version mit dem Polrad auf dem falschen Kegelstumpf! mfg
-
original Kurbelwelle bearbeiten
Das Ganze gibt schon auf scooterhelp.com So: Hoffe das geht in Ordnung. mfg edit: funzt nicht:-(
-
Nebendüsen SHB
Vieleicht in nem kleinerem Vergaser 16.14 bzw 16.10?? Ich habe zwar keine Ahnung welche Größe da überhaupt drinn ist. Weiss nur das die Düse auf der Seite schief eingeschraubt wird. Mir hat früher mal der Kudlicka eine Ausgetauscht, vom 16.16er. mfg
-
trittleisten nieten
Wird "selfmade" sein!
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Vieleicht dichtets ja irgendwann von selber .........
-
neuer Zylinder aus Italien
Sieht aus wie der Pinasco DoA von der D&F Seite, wenn du mich fragst! Wohl ein Kellerrelikt!
-
VSP RACE
Will dir nicht am Sack gehen, aber: Beim PIS gibt`s doch auch ein Forum! Warum fragst nicht dort rum!
-
An alle Lateiner...
Bisschen Spritt ins Kerzenloch, Kerze rein und durchtreten. Wenn der Motor rennt, sollte genug Unterdruck zum Ansaugen vorhanden sein.
-
Gewinde an der Schwinge kaputt
Welchen Auspuff willst du den fahren? Alternativhalterung basteln. Oder du findest jemanden der dir ein Gewinde reinschneidet, bzw. das alte nachschneidet. mfg
-
Nuova 125 Bj. 1965
PV ohne Gaypäckfach! ev. 4loch Felgen, aber nur ev.
-
Überströmer am Polini 133 DA aufmachen
- Überströmer am Polini 133 DA aufmachen
Woow....... Echt fetter Murx! - Überströmer am Polini 133 DA aufmachen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung