Verkaufe eine PK 50 XL (I) . Erstzulassung war ´86 . War zuerst original blau wurde aber dann fachmännisch vom Lackierer ind Rot-Grau lackiert. Da dies aber auch schon paar Jährchen her ist hat sie auch ein paar Kratzer. Was aber eigentlich nicht zu erwähnen ist. Bzgl. Motor : Wurde 06.2010 gemacht , neu gelagert und folgendes Setup mit Preisen dazu : Polini 133 |komplett bearbeitet | 160 ? GS-Kolben | 50 ? Polini Membran Ansaugstutzen | Bearbeitet | 80 ? Motorforce PWK 28 Vergaser | Baugleich wie Keihin | 90 ? JL Curley | hitzebeständig bepulvert | 300 ? 2,86er Primär | 50 ? Verstärkte 4-Scheiben Kupplung | 40 ? Neue SKF-Lager | 50 ? Parmakit Zündung | 300 ? Mazuchelli Kurbelwelle | 80 ? Was noch beiliegt : Neue verstärkte 4-Scheiben Kupplungsbeläge mit Feder : 20 ? Düsen Set : 10 ? ET3 Zylinder ohne Kolben : 40 ? PV-Welle : 40 ? Österreichischer Typenschein !!!! Was gemacht wurde : Drehschieberdichtfläche weggefräst , Kurbelwelle bearbeitet , Ansaugstuutzen bearbeitet, Auslass bearbeitet , Kolbenfenster bearbeitet , Zylinder oben und unten abgedreht,... Und die gute zieht weg wie ne MotoCross (fahre selber SX125), und rennt spitze ca. 110 km/h Was noch zu machen ist : Kupplunszug noch besser spannen , Hinterbremse auch noch spannen , Das ganze gefährt eventuell typisiern , Vergaser noch besser einstellen, Elektronik an Bordelektronik anschliessen , Dies kann aber auch alles gemacht werden für einen Preis von : 40 ? Preislich dachte ich an 1700 ? VHB . Wo schon der Motor alleine ohne Arbeiten auf ca. 1300 ? komme ,, Besichtigung immer möglich in Salzburg Und hier einmal die Bilder :