Zum Inhalt springen

ferno

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ferno

  1. ...was hab ich hier ausgelöst Somit einfach neue Malossi Ringe und gut ist? Habe 70% bei Auslass. PS: Zyl-Kit ist gebraucht gekauft und hat schon einig km drauf. Volles Program bearbeitet von Vorbesitzer. Stossspiel bei den jetztigen Malossi-Ringen liegt sogar bei 0,9mm!
  2. Dies habe ich, jedoch habe sie nur eine Stärke von 1mm. Malossi Ringe sind 1,5mm. Wird hier nicht auch wie beim 133 auf GS Ringe gewechselt?
  3. Hätte eine Frage an die Experten hier: Welche GS Ringe passen für den Malossi Kolben? Die Alten haben eine Stärke von 1,5mm. Die GS nur 1,0mm. Diese habe ich bestellt: https://www.sip-scootershop.com/de/products/kolbenringe+grandsport+130_75001575 ...finde keine Dicken. Kann man die auch fahren bei 0,5 Luft? Danke fürs Feedback
  4. denke auch. Jedoch habe ich auch schon von durchgebranden KuDi gelesen. ...
  5. Danke für den Tip. Bitte es nicht irgendwo ausgedrehte Köpf wie im LF Bereich?
  6. Welche Steuerzeiten soll es werden und wieviel hast du untergelegt? Bau gerade einen Alten auf 54hub und benötigen Kudi 2 - 2,5mm. Wie macht ihr das? Kopf ausdrehen oder eigene Dichtung bauen. In den Shops gibts nur 0,8 - 1,5mm. Eventuell 2 Dichtung?
  7. Lässt sich die Kunststoffnase auch verschrauben, an den originalen V50 Special Löchern?
  8. Hier meine Lösung an einer 180SS
  9. Wie ist es ausgegangen? Gruss
  10. Doch, fährt sich wunderbar
  11. meine den Taipan für M1 60
  12. Würde ich sehr interessieren M1 60
  13. Derzeitig ist der Sprung nicht möglich. 3 geht 98, 4 hält und auf ebene nachmal 103 (Sip-Tacho) Denke ich geht aufs DRT 26. Bin nur am überlegen ob nicht gleich das 25er Primär. Oder eben wieder Polini mit ETS Banana. Damit hatte ich nie Schwierigkeiten. Danke für dein Feedback.
  14. Kann eventuell ein Proma hier helfen, oder muss ich zurück um good old 133 (122/182)?
  15. Welche Übersetzung hast du im Einsatz? Bei mir mit HZ und 126/190 wird die 2,56 nicht mehr mit dem kurzen 4ten fertig.
  16. Wie sollte die Gemischschraube default eingestellt bei einem PHB?
  17. Frage mal in die Runde, welche QK sollte man mindest haben bei 51hub. 1,04 schon zu gering und klingelt? Danke für Antworten und Tips
  18. Ist das nicht ein sehr langer Ansaugweg? War nicht mal die Meinung, so kurz wie möglich...
  19. Ja, mache ich mittlerweile bei allen SF Auspuff Anlagen fürs schnelle Wechseln. Grosser Krümmer ist am Zylinder verbaut. Scharf beobachtet
  20. Hat jemand schonmal einen Polini Links und Proma alt umwickelt? Hier liegt noch Schnee, würde gerne schon berichten: Ziel: ETS Banane zu unterbieten.
  21. Hast du schon Erfahrungswerte zur Lautstärke? Habe mal sowas gemacht ohne Vorkammer, hat aber nichts gebracht. Jetzt versuche ich mal nur wickeln des Körpers und neu Dämmen.
  22. Ist es normal das der Kolben den Kolbenring - Pin in der Mitte über den Boostport hat?
  23. So Pickup gewechselt und jetzt dreht sie wie es soll. Danke für die Tips

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.