dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sollte dann aber am PickUp zu sehen sein.....
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
bin dann wohl auch da.....
-
Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
mach halt Licht an
-
Ubuntu und Linux im Allgemeinen
installation läuft.....schaun wa ma
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
Ich hätte noch die normale PX Halterung inkl. Grimeca Pumpe....aber die willst Du ja nicht haben, oder? (die mit der waagerechten Verschraubung)
-
Ubuntu und Linux im Allgemeinen
ich schau mir gleich mal die Xubuntu Version an....muß nur die 12er ziehen...die 13er hat schon ein Feature integriert, welches meine CPU auf dem ollen Ding nich kann (PAE)...
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
Rohrlenker mußt Du basteln, oder eben die Halterung für "in die Hebelaufnahme" erwerben....was natürlich auch noch gebastel nach sich zieht
-
Ubuntu und Linux im Allgemeinen
Xubuntu zieh ich mir gerade schon....ne neue Platte kommt aber nicht in Frage (soll eine 0-kosten Lösung sein)... ich werd da nur ne 120GB Platte rein setzen, die ich noch habe....die ist schneller als die Olle 40GB die da drin ist
-
Ubuntu und Linux im Allgemeinen
da hier ja scheinbar ein paar Linux Nasen rum rennen hab ich da auch mal ne Frage zu. Hab im Werkstattkeller ein altes HPNC8000 Notebook stehen.....2GB Speicher und ne 1,7MHZ CPU (weiß gerade nicht mehr welche) Da läuft im Moment WinXP drauf....ist aber super träge und selbst fürn Keller zu lahm... Im Prinzip soll da nur Mucke drüber gehört werden (W-Lan) und ab und an mal im Netz gesurft werden. Gibts da eine Linux Version, die schön abgespeckt ist und dem Ding zum 2ten Fühling verhilft? Soll halt alles etwas zackiger laufen.... Danke...
-
Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
2 Zonen hat der Onkyo auch.....nur so als Info...
-
Übel zugerichtete Teile
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Verdammt, Saison 2014 könnte also schon meine letzte sein?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann sterben wir wenigstens wie die Lemminge alle zusammen....- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Warum......konsequenter Eisdielen-Style....- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Weicon Titan...- Hörspiele, Hörbücher etc.
mach das, danke Dir...- .......
dorkisbored antwortete auf andreasnagy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwenn Geld verdienen, nur bei Ebay verschachern.... da gehen mittlerweile "restaurierte" XL2 für 1200€ über den Tisch....da werden die 1600-1800 für ne Spezial in dem Zustand wohl drin sein... wenn verkauf hier im Forum angestrebt wird, würd ich so 1200-1400 ansetzen.... nur meine Meinung- Hörspiele, Hörbücher etc.
Schick mir mal ne PM zu den 5 Freunden Vinyls...also welche Folgen das sind....eventuell fehlen mir die noch ??? hab ich auch noch so ca. 18 Vinyls von....gab es eh nur bis Nummer 30 im Original auf Vinyl....danach kam Folge 100 als 3er Vinyl-Set... und als die sich so gut verkauft hat, haben se bemerkt das sich Vinyl wohl doch lohnt und pressen nun alles mögliche wieder... wenn man will und Geld hat kann man sich die ollen Dinger bei Ebay relativ schnell zusammen kaufen.....nur macht mir das weniger Spass als auf dem Trödel und vor allem hab ich keinen Bock ca. 20€ für ne zerschrabbelte Platte zu zahlen.- Hörspiele, Hörbücher etc.
Hui Buh hab ich auch fast komplett auf Vinyl Leider findet man gerade auch Vinyl so gut wie nix mehr auf den Trödelmärkten (zumindest hier nicht)- Hörspiele, Hörbücher etc.
ich kauf die immer auf Trödelmärkten Mir ging das Klappmesser in der Hose auf, als ich vor Jahren Larry Brent - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo in der Originalfassung für 2,50€ gekauft habe (die Folge steht auf dem Index, siehe hier) Finde aber nicht zwingend, das Folge 1-30 von den ??? die "Besten" sind....auch da gibts schon die ein oder andere eher lahme Folge....man verbindet die nur mehr mit der Kindheit- Hörspiele, Hörbücher etc.
Könnte da noch "Macabros" empfehlen.....gleiche Zeit wie Larry Brent....(aber Achtung, die Folgen die es zu kaufen gibt, sind zum Teil geschnitten, nur die alte Version ist ungeschnitten) Zum Thema "drei ???".....ich finde, bei den neuen Folgen verhält es sich wie mit den Alten....gibt da gute, sehr gute aber auch eher langweilige... Persönlich finde ich die 3-Teiler recht gut. (Folge 100 und 125)....aber auch sonst ist da viel gutes dabei....ich hör die quasi jeden Abend Als Klassiker würde ich persönlich da natürlich Folge 1-30 sehen.....wobei auch hier für mich nur mit den Originalfolgen der richtige Hörgenuss eintritt.....die Neuauflagen haben ja leider die aktuelle Musik dabei (Rechtstreit mit Europa bzw. BMG).... Aber im Prinzip gilt bei den drei ???.....einfach kaufen und hören- WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Conversion Kabelbaum gibts inkl. Schalter beim SCK- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
- Dirk Digglers Uhr diggt
Alles Jute auch von hier....- EGT - Fühleraufnahme anschweißen bei verchromten Krümmer
es gibt die Dinger auch zum schrauben....funktioniert bei meinem RZ Right in Chrom ohne Probleme....Loch bohren und die konisch zulaufende Halterung dann in das Loch schrauben.... ist sogar dicht (hätte ich nicht gedacht ) - Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung