dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
xl2 kupplungsfragen
das ändert aber nix daran, das man ne XL2 Kupplung auch mit nem V50 Deckel fahren kann.....geht halt mit kurzem Arm schwerer zu ziehen...
-
xl2 kupplungsfragen
seit wann denn das? bin jahrelang ne XL2 Kulu mit nem normalen V50 Deckel gefahren
-
Scheibenbremse, Bremspumpe - Möglichkeiten
fahr da auch schon in meiner V50 seit 3 Jahren eine teilhydraulische Grimeca....und die ankert mehr als ordentlich....so hat bei mir noch keine O-Bremse gebremst.... wichtig ist natürlich anständiges entlüften und so weiter....
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
jaja....schon klar... Berufe und Vergütung ist eh ein Thema, welches wohl Seiten füllen könnte....da seh ich den Haareschnibbler noch als kleinstes Problem...auch wenn die wirklich nix verdienen...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mit verlaub, zwingt einen ja nach der Schule auch niemand zu
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
also ich kenne nur Fritzöre, die mal schön selber mit Ihrem langweiligen Smalltalk beginnen und teilweise recht "bockig" werden, wenn man da selber keinen Bock drauf hat und die Fresse hält....ist wohl der Grund, warum ich so ungern dahin latsche....dieses ewige geblubber....haben se gehört....waren se schon im Urlaub....blablubsülz
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Respekt....das ist quasi mehr als ein drittel von dem, was ich beim Fritzör überhaupt bezahle
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
kommt immer auf den Service an....und da wir hier in Deutschland sind....geb ich gern bzw. öfter auch mal nix....
-
4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI !
Abkleben hat immer gereicht.
-
Malle 136 Diskussionstopic
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
so niedrig braucht doch kein Mensch.....und soweit ich weiß gibts halt die Düsen die wir brauchen nur in 10er Schritten- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ähm....wenn Du das vorher nicht hattest, ist das aber nicht so normal....kenne das selber auch nicht das da der O-Luffi so zusifft das es tropft.... und wenn da nix überläuft oder so, kommt durch den Schmierfilm auch nicht so viel zu stande, das es nach ner Probefahrt schon raus sifft... das passiert ja noch nicht einmal bei großen Gasern ohne Luftfilter....- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
wenn auf der Packung groß BGM steht, werden da wohl kaum original Mikuni Düsen drin sein.... Es gibt von Mikuni nur 260, 270, 280 etc. und keine 5er Schritte dazwischen....- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
275 ist aber keine original Mikuni Düse....- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Komplettes WE Meltdown kostet 199 Tacken....die sich aber lohnen....- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wenn einer will, ich geh mal vor die Tür und Knips mit dem Handy schnell eine meiner Buden....kann ich euch dann auf meinem s/w Laserdrucker ausdrucken, unterschreiben und Ihr habt ein tip top Bild mit garantierter Wertsteigerung Um nen Rahmen müsst Ihr euch selber kümmern, muß ja zur Einrichtung passen- Parmakit 177
na sicher sein kann ich mir auch so....aber jeder düst ab wie er will....- Parmakit 177
Tschuldige....aber mit der "Anfangsbedüsung" wird das Ding sowas von zu fett laufen... ich kenne keinen 30er TMX, der ne größere ND als 27,5 fährt.....egal was für ein Zylinder.....würde da zu beginn ne 25er rein setzen....auch wenn man wahrscheinlich, wie so oft, am Ende bei der 22,5er landet. Bei der HD würde ich ohne PJ mit ner 290er HD anfangen....fetter brauch es der Parma eigentlich nicht. Nadel 2ter Clip von oben passt eigentlich auch immer recht gut für den Anfang. Nur meine Erfahrungen.....- Das Keihin PWK Vergasertopic
da werden sich wohl die Geister drüber streiten.....kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen....und bei meinen 2 33ern war der Benzinfilter schon dienlich....- Das Keihin PWK Vergasertopic
Hast Du nen Benzinfilter drin? Wenn nein, mach mal....die Dinger reagieren extrem auf kleinsten Dreck....- [Smart Booster] Retard curves for Ducati ignition
hab ich mich ehrlich gesagt noch nie mit beschäftigt Sollte ich eventuell mal machen.....- [Smart Booster] Retard curves for Ducati ignition
Hm....da hilft wohl nur ein Prüfstandstest, was am Ende mehr bringt bzw. besser läuft- [Smart Booster] Retard curves for Ducati ignition
ok...verstanden... Also verstellt die 8er Einstellung weiter als die 7er.....sprich....ich würde bei nem Test auf sagen wir 26° blitzen und das Ding verstellt mir dann im gleichen Drehzahlband öfter den Zeitpunkt....und weiter nach hinten raus.....- [Smart Booster] Retard curves for Ducati ignition
bei den anderen Kurven....bleibt da eigentlich die Ausgangsbasis gleich (also in meinem Fall die 24°) oder muß man da wieder was ändern. das ist mir noch nicht ganz klar geworden...sprich, wie ändert sich die Verstellung....- [Smart Booster] Retard curves for Ducati ignition
öhm...ja....genau - Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung