dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ja und....da steht ein Moped für 150€.....wo soll denn das kein Schnapper sein?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
wenn die hier in der Gegend stehen würde, hätte ich die schon längst geholt....klar is das ein Schnapper....für jemanden der a weng Hand anlegen will...
-
Was gibts so alles bei Egay
Na Hauptsache die Löchers fürs Kennzeichen sind zugeschweisst Vielleicht gibts für den Kurs die Olle von den Bildern ja mit dabei...
-
Übel zugerichtete Teile
ich glaub nich das der steht
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
hatte ich auch mal...war aber an nem 139er Malle....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Am Sonntag mal ein De Niro Double Feature geglotzt.. Zuerst Kap der Angst und dann Taxi Driver...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sieht aus wie eine Art einer Klemmmutter....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ehrlich...weiß nun aber nicht was so schwer daran ist, in nem Shop als Suchbegriff Kupplungszug oder Schaltzug einzugeben.....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nippel blau: Den brauchst Du im Lenker nur bei den Schnellgasrollen....in die normale Aufnahme kommt ein anderer rein... Tonnennippel für die Gänge? Da nehm ich eben die, die an den Gangzügen dran sind....gibt die Züge mit dickem und dünnen Nippel....dünn Züge, dick Kupplung und Bremse Oder Du nimmst einen Gangzug als Gaszug (is eh der selbe) und nimmst den von Dir blau markierten Nippel unten für den Vergaser
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich zieh immer erst die Hüllen ein....daher egal was da für ein Tonnennippel dran ist.... Ob von oben oder unten ist wohl Glaubensfrage....ich geh immer vom Lenker her rein.. Und bevor die Frage nun aufkommt: wenn man auf der Karre sitzt: 3 Hüllen links und 1 rechts Links 2 kleine und einen großen Tonnenippel (2x Gang 1x Kupplung) Rechts Gas...aber da nehm ich dann eh immer nen Schraubnippel...da der Gaszug eh gesondert abgelängt wird
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
ach hör doch auf mit so nem Quatsch
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wiederhole mich da gern
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich sag nun einfach mal so, das die Vespatronik bei nur gesteckten Klamotten übertrieben ist und man sich die Kohle schenken kann
- Stromberg verjährt!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
hat eigentlich einer den neuen 136er Malle schon getestet? Oder gibts den noch nicht?
-
Training in Spa
Motor liegt auf der Werkbank...daher hier nix Training
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wo is denn ne EHK laut? Oder bin ich durch die anderen Karren schon so abgestumpft? die Polini Tröte ist doch nich wirklich laut
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ich glaub, die meinen damit die Schwimmerkammer.....die Mutter die dabei ist, sieht zumindest genauso wie die über der HD aus...nur eben mit Schlauchanschluss
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
so wie ich das verstehe, kommt das Ding an die 3 Überläuf.....und man tauscht die Mutter über der HD mit der im Set aus...wo auch wieder ein Schlauch dran hängt.... den Auffangbehälter hängt man dann irgendwo hin.....quasi ein geschlossenes System..... wenn ich das richtig deute
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich frag nie wieder nach nem alternativem Vergaser
-
Frage zu euren Tattoos
Viel Spass
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Danke....dann schau ich mal das ich den günstig bekomme....kann man ja immer mal gebrauchen Zu dem TMXX hab ich nur ein altes Topic hier gefunden....das kannte ich sogar schon...aber sonst hab ich von dem Gaser noch nix gehört, gesehen oder gelesen..
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hab mich mit den neuen Dellos noch nicht beschäftigt? Was kommt da so an Nadeln und Düsen rein? Irgendwas von den PHBHs verwertbar?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Was gibts denn für den M1L09 für Gaser-Alternativen...mich regt mein 33er Keihin nur auf....entweder hat das Ding ne Macke, oder ich bin einfach zu doof dafür Lief bis vor dem Ausbau im Winter sauber....seit neu Lagerung bekomm ich den Gaser nicht mehr abgestimmt....mal läuft das Ding, am nächsten Tag nicht mehr... Hab noch nen 2ten 33er, den ich nun mal testen werde.... Wollt mich den noch mal nach Alternativen umhören
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Zieh alle Kabel durch die rechte Seite....da hängt sonst nur der Gaszug und da is Platz genug. Im Lenkkopf selber bekommt man auch alle Kabel rein...