dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Was gibts so alles bei Egay
is doch insgesamt wieder komplett auf die kagge gehauen.....0815 Motor verbaut.....und dann 6 Scheine aufrufen..... auf den Mini Bildern kann man dann auch noch nix erkennen.....hinten wird da ein normaler Bitubo drin sein....und vorne....wenn man das mal sehen könnte
-
-=Kaltmetall=-
Weicon Titan....immer noch....und wohl auch für immer
-
Navi auf einer Vespa anschliessen...
so siehts..... und wenn ich Standgas nix ankommt.....wär mir das auch wurscht....lädt er eben nur beim fahren
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
joa...finde ich schon....gibts übrigens auch immer wieder güüünstig bei Zavvi
-
Navi auf einer Vespa anschliessen...
so günstig is die Selberbauvariante aber gar nicht, wenn da noch Steckdose und Gehäuse dazu kommen.....klar....günstiger schon....aber eben nich viel.....
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Oder aber, weil es für den Zahnarzt immer noch eine sichere Einnahmequelle ist, die Dinger generell raus zu rupfen...weil A. brauch man die nicht und B. machen die ja eh IMMER Probleme... haben mir in meinen Jahren nun schon 5 Zahnärzte erzählt.....die müssen raus...fing mit 14 Jahren an....hab ich mich aber nie drum gekümmert.....heute hab ich immer noch 2.....22 Jahre später.... kein schlechter Schnitt für "die machen in den nächsten Jahren Probleme"..... Mir hat übrigens ein Zahntechniker gesagt, das man die Dinger möglichst drin lassen sollte (also wenn Sie keine Probleme machen)....die können für eventuellen Zahnersatz wohl nützlich sein....
-
Navi auf einer Vespa anschliessen...
sieht gut aus und preislich vollkommen im Rahmen....ich glaub ich bestell mir das Ding mal....aber direkt in GB....da spart man noch was
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
jaja....Klugscheisser ich bin da jetzt halt eher von der passenden PK Gabel ausgegangen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
bei der PX Gabel muß unten und am Gabelrohr gekürzt werden......viel Aufriss....bei der PK Gabel muß nur unten gekürzt werden und wenn man den Hupen/Kotflügelabstand nah am Original haben möchte der Lagersitz abgedreht werden (natürlich auch bei der PX Gabel) Scheibenbremse der PX passt an die PK (es sei denn es ist die 16mm Variante, die passt nicht an die PK Gabel) Um es kurz zu sagen, PK Gabel nehmen
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Ähm....da kommts ja nun weniger aufs Moped an, sondern eher auf das, was da abgebremst werden soll.... Ich hab die TPH Pumpe auf ner Grimeca Bremse seit diesem Jahr auf meinem M1L....und das bremst definitiv schlechter als mit der normalen Teilhydraulikpumpe....hab da den direkten vergleich, weil der Motor vorher eben in nem Roller besagter Teilhyraulik war. aktuell meine ich damit sogar richtig schlechter....bin da aber noch nicht bei gegangen, weil das Moped genug andere Kinderkrankheiten hatte. Entlüftet is das Top....relativ kurzer Hebelweg bis da nicht mehr viel geht....im Prinzip sogar weniger als an einem meiner anderen Teilhydraulik-Mopeds... und trotzdem ankert die nicht so..... Werde da wohl kommendes Jahr mal eine andere Zange testen.....die SIP soll ja besser sein als die Grimeca....bzw. eben ne 31,5er anstatt ne 30er...wenn ich das richtig im Kopp habe... hoffe das damit kompensieren zu können....ansonsten ist eben guter Rat teuer....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Lemon Tree ist und bleibt wahrscheinlich mein Hasslied Nummer1.....könnte sofort ausrasten wenn ich das irgendwo höre....egal wo....egal wann...egal wie.....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ihr kennt ja Sachen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Na wenn das nicht mal die 100 besten Songs waren auf Vox
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich persönlich find ja Scooter so scheisse, das ich das irgendwie schon wieder geil finde....also allein wie lang der Rotz sich nun schon hält und die immer wieder Album für Album raus kloppen.... und ich glaub ja, das sind eine der wenigen, die genau wissen, was Sie für ne scheisse als Musik verkaufen
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
In der Lokalität gibt es Gott sei dank tip top Pils
- Customshow in Köln 22.03.2014
- Customshow in Köln 22.03.2014
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Als Tip: Aktuell gibts die Mad Max Box als BluRay für Schlappe 9,95 Pfund bei Zavvi.com......Gutscheincode lautet BLUG4 ....und unbedingt auf Pfund umstellen.... gibt noch ein paar andere Boxen.....hier der Link: Boxen Ach ja....da wo die deutsche und UK Flagge abgebildet ist, ist die Box nicht komplett auf Deutsch.....sondern nur teilweise....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Pro dem musikalischen Spießertum
-
Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
kein Thema....weiß nich ob ich die Seiten schon mal genannt habe, aber für Heimkino-Schnäppchen empfiehlt sich immer wieder die Seite Schnäppchenfuchs
-
Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
Falls noch von Interesse.....aktuell recht günstig bei Amazon zu bekommen: Onkyo TX-N626
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
....irgendwann is die Hose voll
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ALTA.......hoffentlich kommt bald die Pest und erlöst uns....im Ernst jetzt....da könnt ich ausrasten wenn ich sowas sehe.....und höre....und überhaupt.....und jetzt trink ich besser ein Bier und beruhige mich wieder....sonst könnten mir noch Sachen raus rutschen......oh man oh man oh man...... Tante Edit sagt noch....selbst wenn das als "ironisch gemeintes Lied" oder "Scherz" oder "wir wollen ja nur ein Genre auf den Arm nehmen" gemeint sein soll, geht das für mich alles überhaupt nicht.....
-
SF-Winterprojekte...
um den Spalt auszugleichen, wird normalerweise der Lagersitz abgedreht....keine Ahnung ob dat Teil vom Sip dat hat.... und wenn man da ne Gabel feddich kaufen kann, sollte die wohl auch anständig zusammen gebraten sein....so von wegen Spur und so
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung