dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
"Heute is kagge" Topic !
Autowagen?
-
Opel Topic
find den jetzt auch recht schick...so vom Bild her....wird aber so im Leben nicht gebaut werden.....
-
Opel Topic
- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
der Link geht aber nüsch...- Das große Hundetopic
Is hier auch so....unser Fifi kann das auch mal gar nicht ab.....an raus gehen is da nicht zu denken.....Gott sei dank ist hier noch nix los....- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Auch das ist vollkommen egal....weil da ja nicht die Schraube abreisst......und ja....ich verbau da auch nur 8.8er weil die nun mal in meiner Werkstatt eher rumfliegen....und nein....da is mir noch kein Kicker durchgerutscht...und fest bekommst Du das auch mit ner 8.8er....- Wichteln 2013
ich verschick alles per Hermes....und da war es friedlich und besinnlich....is halt auch eher ein kleiner Tante Emma Laden als ne Großpost- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hier mal allen schicke Weihnachten wünsche.....den Rest kennt jeder, daher verkneif ich mir das getippel:-D- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn das ne falsche Welle wäre, würde der PX Kicker aber auch falsch sitzen.....man baut ja nun mal ne Oldie Welle in einen PX Motor, damit da ein Oldie Kicker anständig sitzt.... packt man da nun einen PX Kicker drauf, sitzt der eben nicht richtig....- Wichteln 2013
- Wichteln 2013
Nachwichtler meldet ebenfalls vollzug...also in Sachen abschicken....- Wichteln 2013
Meld Meld Meld.....wollt doch eh noch mitmachen- PK Gabel in V50 die 1000ste...
Sorry.....kann ja jeder machen wie er will....aber natürlich steht Dein Koti recht hoch über dem Rad....sieht man doch allein schon daran, wieviel man eben unten von der Gabel sehen kann.... Ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn man das so machen will bzw. wenn einem das langt.....Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters- PK Gabel in V50 die 1000ste...
und ich finds gar nich schnieke...die Gabel sieht einfach zu lang aus....der Reifen steht ja fast frei....sieht man gut von der Seite...der Koti sitzt zu hoch...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ähm...des is mir alles schon klar....is ja nich so als wenn ich so Lager nich auch verbauen würde...da das Lager ja eh neu kommt....gib ihm...ich hatte noch kein Lager welches ich nicht spätestens mit Hitze raus gekloppt bekommen habe... dann geh halt mit nem Schlitzschraubenzieher in den Ring....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
jetzt mal im Ernst.....da kommt man doch dran....als wenn Ihr da immer so ein gebimmel macht um das Lager raus zu bekommen....- ERLEDIGT
ich seh da aber kaum schwarz.....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wie wat geht nicht.....natürlich geht das....ich mach das doch auch immer so....nimm halt nen Durchschlag oder ähnliches....wenn das warm ist muß man da nur dezent klopfen....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
dann Klopp halt druff.....- ERLEDIGT
immer noch Aujenkrebbs- ERLEDIGT
isch hann Aujenkrebbs- daily driver , der meister leister
Alles Jute hier- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
heiss machen und mit ner passenden Nuss druff gehauen....geht zack zack....da ist bei anderen der Backofen noch nicht vorgeheizt- "Heute is kagge" Topic !
nicht wirklich was gefunden....soll wohl in der Apotheke welche geben, die sollen laut Internet aber genau 2 Minuten schmecken und das auch wohl eher wie Schuhsohle.. hab persönlich seit damals nicht einen Kaugummi mehr gekaut.... das was ich halt ab und an für den Geschmack im Maul einwerfe sind die Faam Pfefferminz Dinger....Zucker....kein Aspartam....funktioniert- WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
meiner verläuft eher gerade, hab aber auch nen Eigenbaurahmen.... der Bitubo ist halt bekannt für brechende Kolbenstangen...daher mein Kommentar dazu... - Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung