dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
nimm mal Dirko HT......da geht nix durch
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
notfalls ne Lage Papier kaufen und selber schnibbeln....
-
Malle 136 Diskussionstopic
- Malle 136 Diskussionstopic
mit dem Franz würd ich da jetzt schon so auf 128/190 gehen.....- ESC News
kann auch sein....aber Tipps nimmt man als "Streckenneuling" nun mal gern an....- South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
tip top.....dann sehen wir uns da....- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
ok...dann kapier ichs nicht....und is mir dann auch egal kann zur Auspuffverlängerung auch nix sagen, kenn ich mich nüsch mit aus....- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Erklärs mir, vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch...is ja noch früh am Tag.....wie kann in einem leeren Topic von oben herab behandelt werden? Wo sind da die klugscheissenden Lehrer?- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ähm....also.....der Herr Scheuerglatze hat also ein Topic eröffnet, über einen Umbau vom Polini Pott.....wo nach 7 Tagen noch keiner druff geantwortet hat.... und darüber wird sich nun im Heulsusen-Topic beklagt? Oder sind da Beiträge ausgeblendet worden? Ich kapiers gerade nich....- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Gut....hier die erste fixe Erklärung Link in den Beitrag kopieren: Du kopierst die gesamte URL aus Deinem Browser (Internet Explorer, Firefox oder ähnliches) einfach hier in den Text und schon ist der Link zum entsprechenden Topic drin. http://www.germanscooterforum.de/topic/77981-das-gsf-heulsusen-topic-kummerkasten-der-offizielle-gsf-kummerkaste/page-38#entry1067730055 Schöner sieht das aus, wenn Du die URL kopierst, dann irgendein Wort in Deinem Text markierst und danach diesen Knopf in der Leiste drückst. In dem kleinen Fenster fügst Du nun die URL ein und schon sieht das am Ende so aus: Hier geht es zum Heulsusen Topic (Heulsusen Topic wurde vor dem "Knopp drücken" markiert) Naja....dann weiß er in Zukunft aber immer noch nicht, wie er etwas verlinkt, der Herr saubere 12- Parmakit 177
Ich würde mal sagen, das is so.....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
du hast die Teller-Version....soweit ich weiß, gibts da keine Alternative....die langt aber auch um auf der Strasse ordentlich zu bremsen....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Jup...darunter kommt ne Scheibe...und zwar die hier: D-Scheibe und denk an den O-Ring der sich quasi um zwischen Achse und Bremsaufnahme legt- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ne, ich schreib das zum Spass... natürlich soll und ist da kein Spiel so wie ich das sehe, fehlt Dir da die Scheibe unter dem Segering- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Du sollst den Link zu Deinem Topic hier rein schreiben, die URL, die Webseitenadresse.....nenn es wie Du willst- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
nein, ist nicht normal....das sitzt eigentlich recht stramm- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
- ESC News
also ab ins Handgepäck damit- ESC News
gibt ja noch mehr Strecken als Fronkraich....aber ich merk schon, da muß man wieder alles einzelnd aus der Nase ziehen- ESC News
Der Sinn ist mir schon klar, die Frage war eher dahingehend gerichtet, auf welchen Strecken die längere Übersetzung Sinn macht....so für jemanden der noch nicht überall gefahren ist. Jo....in Mirecourt könnte das nun ohne das S für die Gerade ganz gut sein....- ESC News
Sinnvoll für welche Strecken?- sNoWmaX ist wieder ein jahr älter :-)
Alles Jute- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Nach 3 Beiträgen schon im Heulsusen-Topic gelandet...respekt Verlinke mal Dein Topic....ich hab das jar nüsch jesehen...- Heute ist geil! weil...
Beim testen auch Bier getrunken? sonst ist das ja kein echter Test- Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Ach wat, den einen Satz schaff ich auch noch so, denn wer rastet der rostet.... Oder vielleicht den Patch wie jeder andere auch mit in den Eintrittspreis packen, dann ersparst Du mir die tipperei Aber was ich gut finde, ist die quasi Ankündigung für Meltdown Nr. 3 - Malle 136 Diskussionstopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung