dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
hoff hoff hoff mit Zucker oben drauf....hoff hoff hoff.....
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
das kann doch nich sein....wieso.......ich mein dat mit der Dopplung.....dat is doch kagge das....ich bin schwer enttäuscht....wieso...warum...das muß doch nich....hab ich schon wieso gefragt....wat is denn dieses Jahr los....schaut keiner mehr in die Termine....is ja nich so als wenn es nich schon genug Termine gäbe.....und das seit längerer Zeit.....Kinners.....plant das um....das geht doch nicht.....ich bin erschüttert.....man kann sich doch nicht 2-Teilen.....wieso.........und ich Frage noch mal......wieso....die Palästinenser haben auch verschoben weil wegen Kiel.....und jetzt.....die Dopplung von euch......warum.....wieso??? Tante Bea ruft noch nach, das Sie im Leben nicht mehr damit gerechnet hätte, das die Westernstadt noch mal Rollerfahrer aufs Gelände lässt
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
ja wie wat wo jetzt News suchst Du noch Felgen....wie Patinös sollen die sein....wo ich das gerade bei Dir lese....schreib mir mal ne PM
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
das <br /> steht für "Zeilenumbruch"....is sich HTML Programmiersprache....nur warum das bei Ihm erscheint....weiß wohl nur die App
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Ich hab davon noch die Ur-Version auf DVD gibt es ja offiziell nich.....aber Premiere hat die vor anno Tobak mal digital gezeigt und da hat sich dann jemand die Mühe gemacht da ne tip top DVD raus zu machen..... trotzdem freu ich mich auf den nächsten Blu-Ray Box Marathon.....
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
aber ist das mit den 3.5er Reifen nicht bei allen Anlagen ein Problem....weil auch ne PK125 hat 3.0er Reifen....oder hab ich da nun nen Denkfehler...
-
Customshow in Köln 22.03.2014
Äh....ja.....ich fahr lieber nach Bottrop....das ist wenigstens ein Nighter.... Bahnhof Ehrenfeld is jetzt nich so der Brüller.....zuletzt von einigen nach der LCD Hauptversammlung getestet worden.... und die Resonanz war eher bescheiden bis beschi***** Nur damit hinterher keiner sagt, man hätte nix gesagt
-
Das "wie hieß der scheiß Film nochmal" Topic
wie geil is das denn? Das is bestimmt ne schicke Trashgranate.....dat würd ich auch gern sehen
-
-=Kaltmetall=-
Danke für den Tip.....bin froh das uns nach den Jahren doch jemand aufklärt..... werde also besser nie wieder Kaltmetall benutzen....auch das, was seit Jahren an den Motoren hängt werde ich runter kloppen und meine Motoren zum schweissen bringen.... Mal im Ernst.....wat soll so ein Beitrag? schreiben des schreibens wegen oder wie soll man das verstehen?
-
Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014
Ich fahr ja selber gar nimmer uff dem Ring.....bzw. eher selten.... und das es noch keine ESC Karren gab, lag wohl bisher an der Baujahrsbestimmung...hat ja nich jeder ne Blechnase als ESC Karre lange rede kurzer Sinn....macht doch wat Ihr wollt
-
Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014
doch sicha.....hab ja gesagt kann jeder fahren mit was er will......ob da jetzt 30 ESC Kisten den alten Herren auf Ihren originalen Kisten um die Ohren fahren, is mir am Ende vollkommen Latte.....wundere mich halt nur über die "plötzliche" Reglementänderung..... und für den ein oder anderen hier scheint es ja vorteilhaft zu sein, das er nun 2x im Jahr auf den Ring kann
-
Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014
wo hat sich denn wer aufgeregt....
-
Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014
Ohhh doch....da is mal ne Sprint oder sowas in der Art mitgefahren, die kein Beinschild mehr hatte....da gab es nur noch den Holm.....und ne Hupe....
-
Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014
mir is des am Ende auch vollkommen Schnuppe, wer da mit was auf dem Ring fährt....und ich rede ja auch nur vom optischen Originaleindruck....hab ja gesagt das da schon immer gemachte Motoren unterwegs waren..oder halt Scheibenbremsen....aber die Verkleidung war halt standesgemäß..... Ist aber auch nur meine Meinung....
-
Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014
ich hab auch nicht gesagt, das man da vom Hof gejagt worden ist.....ob es Sinn dieser Veranstaltung war, lassen wir dahin gestellt
- AmAzOmBi ?
-
Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014
Wenn man es genau nimmt, waren aber genau solche Kisten früher nicht gern gesehen bzw. eher nicht zu dieser "historischen Gleichmäßigkeitsfahrt" eingeladen.... Dafür waren ja eher die Rennen da.....beim KK ging es eher darum, mit zumindest von außen "originalen" Rollern über den Ring zu fahren..... Klar hatte man da auch nen Malle unter der Haube oder ähnliches....aber man fuhr eben nicht mit dem ESC Chassi....
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
dürfte am einfachsten sein, fix im Wunderland anzurufen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Diesel soll da auch top wirken
-
Das "wie hieß der scheiß Film nochmal" Topic
wobei man zugeben muß, das In Time gar nicht sooooo verkehrt ist....auch wenn dat Timberlake dabei ist....
- Customshow in Köln 22.03.2014
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
bist jetzt schon aber leicht zu beeinflussen, oder?
- Customshow in Köln 22.03.2014
- Customshow in Köln 22.03.2014
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
die braune Sitzbank versaut allerdings jede Farbe